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Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

( Außenband, Kreuzbänder, Meniskus alles kapott/ab)

Leck mich am Arsch.

Wie lange haste von der Nummer, bis du die Muskulatur aufbauen darfst um das Kreuzband auszugleichen?

Oder wird direkt Mensikus und Kreuzband auf einmal gemacht?

Gibbet schon nen Plan?

Ne SKR als Übergangslösung?!

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SKR wäre halt die Frage... Ich denke preiswerter wäre es einen Starter und Relais auf Egay zu schießen, Bastelei sollte nicht so wild sein, Spannungsregler, Polrad und Zündschloß wechseln, Batterie, Starter und Relais reinwerfen, Kabel vom Spannungsregler zur Batterie, von der Batterie übers RElais an den Starter, eine Leitung vom REgler ans Zündschloss und vom Relais an einen Taster, soviel zur Theorie... Dazu noch die SCheibenbremse hinten mit Pedal links, vier Besenstieleinklickhalter für die Krücken und einen Seitenständer... Bis auf die Halter und den Starterkrams hätten wir ja alles da.

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Hat einer der Herren vieleicht heute oder morgen mal ein bsichen Zeit mir beim Roller zur hand zu gehen? Muss den Punisher wieder auf alltag umrüsten und einmal die Seigirni soweit aufbaun das die dann vieleicht die Woche mal richtung Lacker geht. Freiwillige vor :wacko:

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Hat einer der Herren vieleicht heute oder morgen mal ein bsichen Zeit mir beim Roller zur hand zu gehen? Muss den Punisher wieder auf alltag umrüsten und einmal die Seigirni soweit aufbaun das die dann vieleicht die Woche mal richtung Lacker geht. Freiwillige vor :wacko:

ich kann dir gern zur hand gehen

ruf ma an wenns so weit is

Mahlzeit!

Steht schon nen Abfahrtstermin morgen fürn OpenDay beim SCK?

wenns ne zeit gibt, dann kann mir ja mit sicherheit anner halle wer helfen, meine buechse ins audo zu schmeissen

ich koennte ab 11.15 anner halle sein

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Moin.

Der Rucksack mit der Luftmatratze und die schwarz gelbe REgenkombi geistern noch bei mir rum.

Aktuell sind die Auto meiner Schwester, damit die im Stadtgebiet abgreifbar sind.

Wer da einen Kontakt braucht, soll sich melden.

Luftmatratze/Rucksack ist vom Brosinator und er regenkombi ist von mir. Müssen wir mal schaun wie, bzw. wann wir da ne übergabe hinbekommen. Bin ja grad leider nicht soo Mobil. Bekommen wir schon hin.

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Ja, ist ja auch kein Drama.

Schwesterherz ist ja mehrfach die Woche auch tagsüber im bekannten Betrieb und ab und an mit dem Auto, dann müsste da was gehen.

Ansonsten halt später.

Wollte die Klamotten nur nicht in Belgien einschließen, wenn ich in Urlaub fahre.

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Bestünde Interesse an Bergstraßen T-shirts, Pullis, Polohemden Aufkleber etc. im Stil von u.a. Ötts Avatar?

Haben wir doch...ich würde aber nochmal eins nehmen.

@Brozi und Horst Danke für die Hilfe! Mofa rennt wie die Sau!!! Bäääm

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Apropos Mofa rennt wie die Sau; ich krieg die Krise mit der 5, krieg den Kack Mikuni net ordentlich ans Laufen, ich glaub ich muss mal damit bei euch reinschneien..

Wie ist er denn bedüst? Ich bin heute wieder ab 19:00 Uhr in der Halle...

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152er Polini plug and play, JL, 15° Zündung glaub ich, Originalkopf umgearbeitet, Kabaschoko Originalwellenumbau, Bedüsung ist immo 270HD, 22,5ND , 80er PJ. Spuckt immer noch oben rum und zieht nicht sauber durch.. Heute abend wird eher eng, muss noch ein paar Helme für ne Schulfeier bauen :wacko:

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    • Fox ESD heute montiert und ein kleine Runde gedreht. Fährt sich mit der Simone sehr entspannt und ruhig (Ansauggeräusche sind lauter).  Am Mittwoch geht es zur EL. Feuerprobe.  Passform top. Verarbeitung top. Danke Fox saubere Arbeit 
    • ...ich grabe das hier aus gegebenem Anlass mal wieder aus...   Gestern beim TÜV mit der PX:   Erst Licht usw. probiert und ein bisschen ans Blech geklopft, ob es morsch klingt, dann aufgesessen.   Er zieht den linken Hebel und fragt: "Und was ist das für ein Hebel?" Antwort: "Die Kupplung." "Ach, ich muss Schalten?!" "Ja. Erster Gang ist hoch, zweiter runter, wie es am Griff steht..."   ...er schaltet den ersten rein und wieder raus.    Ich: "Nicht zurück, der Griff muss stehen bleiben." "Ah. Und dann Kupplung langsam kommen lassen?" "Genau..."   Naja. Dann 1x vorne und hinten bremsen auf dem Hof und fertig "Ohne Mängel".
    • I-tecc hab ich jetzt auch die vierte „Ausstattung“ geholt inkl der a123 Zellen und kann ebenfalls nix negatives berichten.     d.
    • Niemand eine Idee? Mir würde es schon helfen, wenn ich verstehe, warum die Erregerspule extra isoliert ist und von den anderen Spulen getrennt wird. Bei der PX kommt (soweit ich das überblicken kann) der Strom direkt von der Erregerspule in die Zündspule, ohne den Umweg über den Spannungsregler.   Vermute, da in der Zündspule der Strom eh hochtransformiert wird, ist es völlig egal, ob da 12-14-oder 20Volt ankommt. Wenn ich das richtig sehe, ist bei der PX das grüne Kabel von der Zündgrundplatte "der Pluspol" und das weiße Kabel "Masse". Also wird hier auch die Erregerspule direkt an die Zündspule angeschlossen. Aber durch das gelbe Kabel an der CDI auch zusätzlich mit der Karosserie-Masse verbunden.   Bei der Zündspule der LML kann man nur einen Pol anschließen. Die hat zwar zwei Anschlüsse, einer ist aber das Signal von der Steuereinheit, der andere Plus und Masse von der Karosserie (über die Befestigungs-schrauben der Zündspule).   In meinem Fall könnte ich also einen Pol der Erregerspule nur an die Karosserie-Masse legen, bzw. ganz nahe an den Massepunkt der Zündspule. Wäre dann aber trotzdem wieder mit dem ganzen Stromsystem verbunden. Vielleicht ist das auch völlig egal, aber dafür fehlt mir halt der Durchblick...
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