Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Danke Jungens!

RAFFI ! Los Jung mach irgendwie früher Feierabend. Ich hab nen bischen Panik das bei dem gepflegten Straßenrennsport noch was kaputt geht bei Wehm auch immer und das es dann abends Mega stressig wird mit schrauben vorbereiten für dat Rennen. Wenns garnicht Möglich ist dann Punkt 5 Abfahrt BS und Daumen drücken das wir so geil wie letztes Jahr durchknallen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie sie sich alle direkt angepisst fühlen. Basti Du bist da raus! Ohne Dich dürften die/wir und nicht als Rollerclub bezeichnen ;)

Der Chris hatte sich angeboten im Audowagen Bier zu transportieren. Muss die saufende Fraktion den mal ansprechen. Ich schaffe es eher nicht noch Dosen zu organisieren. Der wurde das am der Halle abholen morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel, das wäre super wenn du mir eine dose Karlsquell mitbringen könntest, brauch die für meinen graphiker als design vorlage, weiteres wird noch nicht verraten... :wacko:

Nachtigall ich hör dir trapsen...

Ich halte nachher mal am Aldi an.

Flaschen gibbet auch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte Papa morgen mit der Cabilette von der Chefin zum Aldi heizen und 5 Paletten Pils einpacken.

Dann hätte er die um eins oder zwei vor der Bergstraße abgeworfen und später kassiert.

Das ist aber gerade ausgefallen wegen ist nicht, technischer K.O. der Cabilette.

Elektronic und so, der Haufen geht nicht mehr zu.

D.h. die Karre ist morgen erstmal weg zum Service.

:wacko:

Alle bisher angesprochenen bekommen noch ne PN, damit ihr euch last minute noch ne Bierlösung einfallen lassen könnt.

Einziger Lichtblick: die Einzeldose für den Raketenchef habe ich von der Nachbarin im Aldi heute mittag schon kaufen lassen...

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information