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Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Kennt her wer der einen kennt der so ein XL2 Umrüstkit auf Zweizugschaltung liegen hat und verleihen würde für eine Woche?

Gerne auch mit Kostenausgleich!

Im Umkreis von ca. 80 Kilometern komme ich es auch holen.

Edith:

Schlafsack holen muß ich auch, sach mal an wenn wann einer da ist.

Bearbeitet von dreckige13
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Kennt her wer der einen kennt der so ein XL2 Umrüstkit auf Zweizugschaltung liegen hat und verleihen würde für eine Woche?

Gerne auch mit Kostenausgleich!

Im Umkreis von ca. 80 Kilometern komme ich es auch holen.

Edith:

Schlafsack holen muß ich auch, sach mal an wenn wann einer da ist.

NEGATIV

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Kennt her wer der einen kennt der so ein XL2 Umrüstkit auf Zweizugschaltung liegen hat und verleihen würde für eine Woche?

Gerne auch mit Kostenausgleich!

Im Umkreis von ca. 80 Kilometern komme ich es auch holen.

Edith:

Schlafsack holen muß ich auch, sach mal an wenn wann einer da ist.

Hast mal den Armin gefragt wegen dem Kit?

Gregor wollte wohl heute nachmittag in der Halle sein. Den einfach mal anrufen.

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Hi BergAchse.

Kann mir jemand fuer einen Elektrik- Vollnerd mal erklaeren wie ich an meine Fuffi die Vespatronic anklemme? Ich hab meine alte Zündung auf 17 oder 18 Grad stehen... Die Vespatronic verstellt ja den ZZP um 6 Grad. Muss ich die Vespatronic auf dann auf 23 oder 24 Grad abblitzen?

@Oett

Hilfts dir wenn ich den T5 PM mit zum R&R bringe und ihn jemamd aus AC mitnimmt? Ansonsten schick mir deine Adresse per PM und ich bring ihn Morgen zur Post.

Bearbeitet von Senior Pommezz
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@Gregor Top vielen Dank! Bin leider nicht weggekommen :wacko:

@Martin der Brozi ist unser Elektrikfachmann :laugh: Wenn das mit der Post nicht zu viel Arbeit ist? Wär das ein Traum! Porto überweis ich dir selbstverständlich...

@All wie ist denn jetzt der Plan mit Run & Race? Ich hätte Lust am Freitag hin zu fahren...muss aber Samstag leider wieder zurück.

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@ Rolf Mit dem Roller hin und mit dem Auto (bei dir zb.) wieder zurück. Ich würde dann nen Rollertransport machen nach Stuttgart machen. PX125Lusso original.

@ Martin :wacko:

@ Gregor morgen nicht...aber wie es Donnerstag bei dir aus?

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Chungens wo ist denn der Staubsauger hin? Hab jetzt schon das 2te Mal ne Staublunge gezogen. Wenigstens mal bescheid sagen wenn man den so da wechnimmt!

Habe die "schwarzen Stadtmüllsäcke" besorgt, liegen in der Halle. Müsste man mal zu zweit umfüllen und an die Straße bringen.

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Heute morgen nach der Physio mein Seigiorni Mäusken besucht. Alle 1000 Teile schon komplett blank geschliffen und mit Liebe hauchdünn fertig gespachtelt :wacko: Aachen Run könnte echt klappen :laugh:

Abwarten :wacko:

Jemand Lust Donnerstag Vormittag was zu basteln?

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Abwarten :laugh:

Jemand Lust Donnerstag Vormittag was zu basteln?

Ja ja der große LackiererPakt "3mal so lange brauchen wie versprochen" könnte natürlich noch zuschlagen. Hab dehnen aber auch gesagt das es lieber länger dauern soll und dafür aber mit Liebe gemacht. Also einfach abwarten :wacko:

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    • Ja. Minderleistung ist echt doof.    Ausgießen finde ich jetzt nicht unbedingt die sinnvollste Lösung. Das wäre eben endgültig und gar nicht mehr rauszubekommen. Und Rostnester bilden sich ggf. trotzdem zwischen dem Plastik und dem Blech durch Feuchtigkeit und keine Belüftung...
    • Hallo, ich plane, meine 73er Rally 200 zu restaurieren. Leider hat sie einen Rahmenschaden. Nicht durch einen Unfall, sondern vermutlich durch jahrzehntelange Belastung eventuell in Verbindung mit irgendwelchen angebrachten Bohrungen. Diese Bohrungen wurden vor über 25 Jahren von irgendeinem Vorbesitzer angebracht. Jetzt gibt es einen Riss, der vom rechten Seitenteil (Höhe vordere Seitenbackenaufnahme in den Tunnel hineinreicht) Momentan ist der Rahmen stabil. Schweißungen hatten nichts gebracht, es riss ständig wieder an oder in direkter Nähe der Nähte. Als letztes hat mir ein Bekannter mit Hartlöten geholfen. Aber das ist nicht eben und sieht nicht schön aus. Sip bietet Reparaturbleche an. Das Seitenteil ist momentan nicht lieferbar und das obere Teilstück des Tunnels. Was wisst Ihr über die Qualität? Gibt es Alternativen? LG, Arnim.
    • Ich nochmal kurz: Wenn ich nach Ritas 92er Preisliste gehe (wie gesagt, Cosa FL mit E-Start ist EZ 02/93, könnte somit auch BJ 92 sein) dann käme allerdings auch die Farbe 861 in Frage. Die Bestellnummer 516 in der 92er Preisliste. Hmmm... genau das ist ja mein Problem mit der Farbe. Sehr undurchsichtig.
    • Hi, ich habe das Problem, dass meine Beläge so eng in der Bremstrommel laufen, dass sie äußerst merkbar schleifen. Runterschleifen mit Sandpapier in der Trommel ist nicht, da der Platz nicht reicht.   Schleift sich das durch Gebrauch ein, oder werden die Beläge eher glasig?    
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