Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Das ist die Einfahrt direkt unter dem Kiosk in der Bergstraße. Hoffen wir mal das der Chris die auch noch mitbekommt ;-) Kann den leider nicht erreichen gerade.

Hat noch einer eine alte Armbanduhr die ich mir an den Lenker Tapen kann, hab garnichts und zu wissen wie lange einen Stunde ist bekommt man in dem Stress nicht auf die Reihe. Wäre super :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt schon von den 4 Palettonen genug für euch. Ich bin komplett raus beim Bier wegen Antiobiotika. Horst und McGregor wollen morgen starten. Außerdem ist der Platz im Audowagen sehr begrenzt, da der Chris in dem Lupo schon seinen ganzen Kram inkl Rennroller transportiert und noch ein paar Klamotten von uns. Sicherheitshalber kauft ihr euch an der letzten Tanke vorm Ring halt noch jeder 1-2 sechser Träger.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Schwestern für die Taxidienste. Der Umbau meines Ralators auf Behindi wird aufgrund von Totalschaden rechts( Außenband, Kreuzbänder, Meniskus alles kapott/ab) wohl in die Tat umgesetzt werden müssen. :wacko:

Damn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben deine Cosa Blöcke nicht alle eine Starteraufnahme? Käme mal auf einen Versuch an, ob der Starter den Polossi gedreht kriegt. Im Zweifelsfall musst eben mit 2mm Kodi zwecks geringer Verdichtung fahren. Die Kabellage sollte kein zu großer Akt sein, kann mich da gerne dran geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information