Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Jut, dann bin ich nur mal kurz in der Halle um den ständig abfliegenden Zündkerzenstecker der XL2 zu tauschen...

Falls sich doch noch wer entschließt reinzuschauen, bitte per SMS oder Tel Meldung machen. Bin ja nicht online unterwegs dank Dumbphone (Gegenteil von Smartphone für alle Schnellmerker).

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Na wer hat es geschafft ?

Was geht so in der Halle? Hör nur den Captain ständig an meinem Büro vorbei fahren. Bin leider gerade etwas, wie man neudeutsch sagt, busy....Konnte auch noch nicht die 2341 Nachrichten zum Amsterdam Wochenende lesen. Wenn da mal Termin steht schau ob ich kann, Bock ist vorhanden!

Ich bin nächste Woche in St. Petersburg. Jemand einen Tipp?

Und noch zum Schluss: Glückwunsch Vasco und Anne!

Greetings oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:-D ja ne is klar. erstens lassen die dich da nach der letzen orgie nichtmehr rein. eine von den crack punzen faselte irgendwas von "total pervers" und "möbel im arsch" usw.

und zweitens kann man sowas auch für 10€ haben (man muss nur nen blick dafür entwickeln, welche frauen tequila vertragen und welche nicht) :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt das Problem, dass ich keine 100€ über hab und den Tequila selber saufen würde, bevor ich ne Olle finde, die keinen Tequila verträgt.

Vielleicht mache ich das einfach. Tequila für nen 10er kaufen und mich besaufen. Dann brauche ich heute ganz sicher keine Flex.

Ach nee. Läuft auch nicht. Am Feiertag bekommste Tequila nur anner Tanke und da kostet der mehr als nen 10er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information