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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann issen jetzt fixe Abfahrt an der BS?

Hab gehört das am Rennen teilnehmende Leute zwischen 17 und 19 Uhr da auftauchen sollen.

Also 19 Uhr ist da schon fast Ende.

Bräuchte nur ne Uhrzeit nach der ich mich richten kann :wacko:

Geschrieben

Das ist die Einfahrt direkt unter dem Kiosk in der Bergstraße. Hoffen wir mal das der Chris die auch noch mitbekommt ;-) Kann den leider nicht erreichen gerade.

Hat noch einer eine alte Armbanduhr die ich mir an den Lenker Tapen kann, hab garnichts und zu wissen wie lange einen Stunde ist bekommt man in dem Stress nicht auf die Reihe. Wäre super :wacko:

Geschrieben

Moin, find ich Eure Halle, wenn ich da gleich mit 5 Paletten Dosenbier für'n Ring aufkreuze? Bergstraße is ja klar, aber dann....

könntest du auch 6 oder 7 paletten mitbringen? für basti und mich?

beste grüsse bis nachher!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Bleibt schon von den 4 Palettonen genug für euch. Ich bin komplett raus beim Bier wegen Antiobiotika. Horst und McGregor wollen morgen starten. Außerdem ist der Platz im Audowagen sehr begrenzt, da der Chris in dem Lupo schon seinen ganzen Kram inkl Rennroller transportiert und noch ein paar Klamotten von uns. Sicherheitshalber kauft ihr euch an der letzten Tanke vorm Ring halt noch jeder 1-2 sechser Träger.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Junge Horst, mach nich so ein scheiß :wacko:

Gute Besserung! Ich hoffe du hast hübsche Krankenschwestern auf deiner Station ;-)

Geschrieben

Danke an die Schwestern für die Taxidienste. Der Umbau meines Ralators auf Behindi wird aufgrund von Totalschaden rechts( Außenband, Kreuzbänder, Meniskus alles kapott/ab) wohl in die Tat umgesetzt werden müssen. :wacko:

Geschrieben

Mh Fuck Tobi, da sagst was. Scheibenbremse hinten mit Fußbremse links war schon so gut wie Safe aber überall wo ich hin muss ist sicherlich kein Berg an dem ich den Haufen anrollen lassen kann.

Geschrieben

Danke an die Schwestern für die Taxidienste. Der Umbau meines Ralators auf Behindi wird aufgrund von Totalschaden rechts( Außenband, Kreuzbänder, Meniskus alles kapott/ab) wohl in die Tat umgesetzt werden müssen. :wacko:

Damn!

Geschrieben

Haben deine Cosa Blöcke nicht alle eine Starteraufnahme? Käme mal auf einen Versuch an, ob der Starter den Polossi gedreht kriegt. Im Zweifelsfall musst eben mit 2mm Kodi zwecks geringer Verdichtung fahren. Die Kabellage sollte kein zu großer Akt sein, kann mich da gerne dran geben!

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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