Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann issen jetzt fixe Abfahrt an der BS?

Hab gehört das am Rennen teilnehmende Leute zwischen 17 und 19 Uhr da auftauchen sollen.

Also 19 Uhr ist da schon fast Ende.

Bräuchte nur ne Uhrzeit nach der ich mich richten kann :wacko:

Geschrieben

Das ist die Einfahrt direkt unter dem Kiosk in der Bergstraße. Hoffen wir mal das der Chris die auch noch mitbekommt ;-) Kann den leider nicht erreichen gerade.

Hat noch einer eine alte Armbanduhr die ich mir an den Lenker Tapen kann, hab garnichts und zu wissen wie lange einen Stunde ist bekommt man in dem Stress nicht auf die Reihe. Wäre super :wacko:

Geschrieben

Moin, find ich Eure Halle, wenn ich da gleich mit 5 Paletten Dosenbier für'n Ring aufkreuze? Bergstraße is ja klar, aber dann....

könntest du auch 6 oder 7 paletten mitbringen? für basti und mich?

beste grüsse bis nachher!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Bleibt schon von den 4 Palettonen genug für euch. Ich bin komplett raus beim Bier wegen Antiobiotika. Horst und McGregor wollen morgen starten. Außerdem ist der Platz im Audowagen sehr begrenzt, da der Chris in dem Lupo schon seinen ganzen Kram inkl Rennroller transportiert und noch ein paar Klamotten von uns. Sicherheitshalber kauft ihr euch an der letzten Tanke vorm Ring halt noch jeder 1-2 sechser Träger.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Junge Horst, mach nich so ein scheiß :wacko:

Gute Besserung! Ich hoffe du hast hübsche Krankenschwestern auf deiner Station ;-)

Geschrieben

Danke an die Schwestern für die Taxidienste. Der Umbau meines Ralators auf Behindi wird aufgrund von Totalschaden rechts( Außenband, Kreuzbänder, Meniskus alles kapott/ab) wohl in die Tat umgesetzt werden müssen. :wacko:

Geschrieben

Mh Fuck Tobi, da sagst was. Scheibenbremse hinten mit Fußbremse links war schon so gut wie Safe aber überall wo ich hin muss ist sicherlich kein Berg an dem ich den Haufen anrollen lassen kann.

Geschrieben

Danke an die Schwestern für die Taxidienste. Der Umbau meines Ralators auf Behindi wird aufgrund von Totalschaden rechts( Außenband, Kreuzbänder, Meniskus alles kapott/ab) wohl in die Tat umgesetzt werden müssen. :wacko:

Damn!

Geschrieben

Haben deine Cosa Blöcke nicht alle eine Starteraufnahme? Käme mal auf einen Versuch an, ob der Starter den Polossi gedreht kriegt. Im Zweifelsfall musst eben mit 2mm Kodi zwecks geringer Verdichtung fahren. Die Kabellage sollte kein zu großer Akt sein, kann mich da gerne dran geben!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • will ehrlich gesagt alles original lassen...an das Licht hat sich mein Auge bereits gewöhnt😂 aber wenn ich diese bedüsung der Nebendüse einhalte - dann mache ich ja noch magerer, und ein reiner ist noch wahrscheinlicher...das Kerzenbild kann man auch nur mehr bedingt verwerten. habe ich gelesen - vor allem habe ich das noch nie mit Vollgas und dann Zündung aus gemacht (Ausser bei meinen 2 Klemmer 😆)  die nd wäre dann 50-160 - 3,2 Quotient - und jetzt habe ich 2,7 (52-140) --- man sagt ja - je höher der Quotient,desto magerer wird sie - oder hab ich das falsch verstanden und die nebendüse ist nur für'n unteren Bereich zuständig...und oben hängt es dann v der Hauptdüsen ab...werd morgen Mal schauen welche Hauptdüse verbaut ist...bin nur in der Arbeit...   werde den luft/Gemisch schraube wieder reindrehen...und dann die Düsen besorgen, die hier angeführt sind - Kerze geb ich auch ne neue rein... ich muss ehrlich sagen dass ich es leider nicht weiss, aber der das damals gemacht hat, hat gesagt er hat einen 125er wieder reingetan...mir hat dann beim neu bedüsen jemand geholfen...hab damals gesagt, will nix getuntes - möglichst original...   das mit der Umrüstung auf 12v lass ich vorerst Mal...zuerst mal die anderen Möglichkeiten ausschöpfen...   sie ist ja jetzt sicher 6 Jahre ohne iwas gelaufen...und jetzt springt sie halt warmer schwerer an und nimmt das Gas halt nicht an wenn ich bei einem 70er vom Gas gehe und wieder drauf geh... und wie gesagt - das Herausschrauben der Luftgemisch schraube, brachte ja sofortige Besserung...hab halt Angst vor möglichen klemmern...hab 2 Mal einen schweren Unfall nur knapp verhindert...und das mit 70 kmh
    • Ach ja stimmt, sorry. Ich hab einen Pinaso montiert mit dem passenden Ansaugrohr, müssest du mal nachsehen , ob zb das Ansaugrohr von Pinasco auf deinen org Zylinder passt oder es einen Adapterring dafür gibt.   grigi
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/halter-elektronikzentrale-sip-fuer-vape-elestartloch-fuer-vespa-125-gtr-2-ts-2-150-sprint-v-2-super-2-200-rally-2-px80-200-pe-lusso-cosa_17950600   der Halter wurde verbaut    
    • Was das schon, neuer Hauptbremszylinder für Oldies? Alternative zum MMW Gerät.   Hot or not?   Hauptbremszylinder VP, Lenker Ø 12,7 mm TUNING ROAD - alltagstauglich Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop
    • nagelneuer BGM Big Box. Aber nach 2 3km normaler Fahrt ist der Topf brennheiß. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung