Zum Inhalt springen

BGM Clubman Sport - Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 9.11.2023 um 22:31 schrieb JungSiegfried:

 

ne nagelschere hast du? dann hilft entweder ein milchkarton oder ein alter schlauch. funktioniert beides super.

Habe sogar das passende Material in Meterware, trotzdem habe ich keine Lust mehr, selber zu schnippeln. Hab aktuell schon selbst geschnippelte Dichtung verbaut, die Zeit wollt ich mir halt sparen.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zefix, ich Dreh noch durch! Bei dem schnell griffbereiten S1 Motor bzw Zylinder auf S3 Block passt Nix. Der Zylinder ist kürzer :-( 

 

Hat jemand zufällig einen S2 oder S3 Zylinder für mich? Egal welcher , darf bis auf die 2 Auslassgewinde kernschrott sein. Geht nur ums anpassen, mehr nicht.

 

Anscheinend hab ich beim Umzug meinen TV Zylinder entsorgt.

 

Wenn mir einer einen schicken kann, wäre das super und wird bei einem Kauf vom ESD natürlich berücksichtigt.

 

MfG Michael 

IMG_6262.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb FOX Racing:

Zylinder kommt heute Abend 👍 Dann kann’s weitergehen 

 

Danke an @Shlomo


Leider war der Zylinder ein >200 ccm und passt so natürlich nicht auf den 125er Block. 
 

Dennoch Danke an @ Shlomo das er die weite Fahrt umsonst gemacht hat!

 

Ich arbeite noch an einer Zylinderleihgabe aus der näheren Umgebung. Extra einen Zylinder kaufen, will ich eigentlich nicht. Also seht doch bitte alle, die sich als Tester angemeldet haben,  nochmal nach. Da muss doch so ein doofer Li usw. Zylinder noch rumliegen.

 

MfG Michael 

Bearbeitet von FOX Racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals für den Zylinder 👍

 

Ist doch etwas fummlig bis das halbwegs passt. Die Verlegung geht sicher noch enger am Motor, aber da jeder wieder unterschiedlich Komponenten fährt und alles seine Toleranzen hat, lass ich es für den Test mal so und warte alle eure Kommentare ab. Das können wir dann alles einfließen lassen. Eine Steckverbindung würde ich auch noch sexy finden.

 

Dann mal Feuer frei! Ich mach die Tage dann mal die Liste mit allen Testern fertig und schreibe dann jeden an!

 

Mit freundlichen Grüßen 
 

Michael

IMG_6294.jpeg

IMG_6296.jpeg

IMG_6295.jpeg

  • Like 8
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb FOX Racing:

Danke nochmals für den Zylinder 👍

 

Ist doch etwas fummlig bis das halbwegs passt. Die Verlegung geht sicher noch enger am Motor, aber da jeder wieder unterschiedlich Komponenten fährt und alles seine Toleranzen hat, lass ich es für den Test mal so und warte alle eure Kommentare ab. Das können wir dann alles einfließen lassen. Eine Steckverbindung würde ich auch noch sexy finden.

 

Dann mal Feuer frei! Ich mach die Tage dann mal die Liste mit allen Testern fertig und schreibe dann jeden an!

 

Mit freundlichen Grüßen 
 

Michael

IMG_6294.jpeg

IMG_6296.jpeg

IMG_6295.jpeg

Ist da auch noch Platz für das Hinterrad? Schaut alles sehr eng aus.    :aaalder:

 

TOP Arbeit!!:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information