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Egig170 - 99% Plug & Play


Empfohlene Beiträge

Mich haben sogar etliche angeschrieben ob der neue Auspuff mit angeflanschter Banana mit Seitenfach, oder bei PK mit Reserverad passt, ich frag mich immer wieder, wie man auf die Idee kommt

Bearbeitet von egig
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Das kommt vom Internetrollerfahren.

Im virtuellen Raum ist sowas möglich.

Du musst einfach mal deinen Horizont erweitern.

Stell dich nicht so an und regel das!

Bei Minecraft können ja auch zwei Dinge gleichzeitig am selben Ort sein.

Bearbeitet von alfonso
.
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Jedes mal wenn ich Minecraft höre oder sehe, würde ich gerne Kopfnüsse verteilen. Ich mein ich seh mir ja auch nicht Schmuddelfilme von dem 80ern an in der Zeit wo es 3D 4D und 99Doppel D schon gibt :laugh:

Bearbeitet von egig
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vor 6 Minuten schrieb Davissimo:

Kurze Frage in die Runde,

Passt die Zylinderhaube von Fabbri für den m200/ Falc 180 auf den Egig 180? 

 

Grüße

Nein, die ist zu groß, da hast rundherum zu viel Luftspalt

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vor 19 Minuten schrieb egig:

Nein, die ist zu groß, da hast rundherum zu viel Luftspalt

Danke für die schnelle Antwort! 

Erich weißt du wann deine Hauben in den gängigen Shops in D wieder verfügbar sind? Dann spar ich mir das nicht ganz so günstige Porto aus Italien....

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vor 11 Minuten schrieb Davissimo:

Danke für die schnelle Antwort! 

Erich weißt du wann deine Hauben in den gängigen Shops in D wieder verfügbar sind? Dann spar ich mir das nicht ganz so günstige Porto aus Italien....

Sobald Sie bestellen :laugh: Ich hab genug Lagerbestand

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vor 7 Stunden schrieb egig:

Schmuddelfilme von dem 80ern an im der Zeit wo es 3D 4D und 99Doppel D schon gibt

Ich bin mir sicher ... das der Kolben vom Long Dong Silver, niemals in die Bohrung der Josefine Mutzenbacher  gepasst hätte 😂 ... da hättest auf jeden Fall „Spindeln“ müssen 😉

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  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb Flowson:

So Startbedüsung für nen VHSH mit Egig180 hab ich folgendes rausgelesen:

 

HD160 Polini

ND B38 mit 60er Düse

K57 

AQ266

 

Sollte zum starten passen oder?

 

 

 

 

 

Nein 

 

HD  polini 148-156

DQ266

k57 2clio unten

b38

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vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Ich sehe nirgends Kopfdichtungen.

Ist es komplett nicht vorgesehen, den QS mittels Kopfdichtungen einzustellen, wenn man ggf. mit den Steuerzeiten spielen möchte?

So rein interessehalber.

 

Oder ist das gar nicht möglich aufgrund des Konzeptes mit der Zentrierung über die Stehbolzen?

Kopfdichtungen halten mit so wenig Restwandstärke (Laufbahn zu Stehbolten) niemals auf dauer, dicht muss das ja auch noch sein

 

 

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  • 2 Wochen später...

neuer Touring curly, ab kommende Woche im Shop

 

Egig180 p&p mit Unisex Krümmer , es gibt noch dickere Krümmer damit hat er noch 1NM noch mehr bei selber leistung

 

Der Motor hat praktisch kein Vorreso Plateu mehr und zieht daher direkt von niedrigen Drehzahlen heraus, ohne Verzögerung durch

 

26PS & 26NM

20231230_153343.jpg

Bearbeitet von egig
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    • More coming soon     Wird wie immer legendär
    • Wäre ein AC-DC Wandler nicht eine Möglichkeit, dass LEDs dauerhaft halten? Mit zB 5A = 60W bei 12V sollte mehr als genug Spielraum für jegliche Art von LED Lampe oder Scheinwerfer da sein. Man könnte dann vielleicht sogar eine 18W H4 in den Klarglas-Scheinwerfer der letzten PX Modelle einbauen?
    • Die Dichtmasse ist natürlich Mist. Ist das Zeug noch irgendwo am Motor erkennbar? Könnte innen drin natürlich auch Probleme erzeugen, wenn zu optimistisch aufgetragen wurde…   Frage 1: Ölpumpe hast du (der alten Dichtung zufolge) ja nicht (mehr), oder? (Oder gehört bei Lusso die große dichtung unter die Wanne? Selber lang nicht mehr in der Hand gehabt…)   Frage 2: Hast Du die Gaserwanne NICHT runtergemacht und ne neue Dichtung rein? Eine beliebte Quelle für falschluft…   sonst ist es angesichts des Fehlerbilds wie Glaskugellesen. Spontan:   Dir Dichtmasse könnt natürlich noch irgendwas verstopfen - je nachdem, wo sie überall verwendet wurde.   die Zündung könnt komplett falsch sein   die Siris (grad KuWe) könnten fratze sein, checken, ob Sprit im Getriebeöl ist. Dann raucht se aber auch hinten ordentlich raus.   uuund: Kolben falsch rum eingebaut. Gibt auch genau das Bild. Pfeil muss zu Auslass zeigen, Kopf ziehen, saubermachen und gucken.    
    • Meins, 90482 Nürnberg, nur hier, Preis bei Beschreibung, Versand ebenso DHL     Motorgehäuse PX125 ohne Nummer DS leichte Riefen. Alles gestrahlt teilweise neu Teile. siehe Fotos....Kickstarterwellenloch von px166 hier im gsf top nachgeschweißt. Preis 230 Euro   Versand 15 Euro   Motorblock (KW fest gerostet) VBC1M, 4gang wie auf den Fotos für 250 Euro Versand 20 Euro   Rahmen wie auf den Fotos MV160  Unfall ohne Nummer (Welle hinterm Koti)  450 Euro Kein Versand von meiner Seite aus....Ihr könnt euch gerne drum kümmern.         LG   Olli  
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