Marc Werner Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Am 27.1.2021 um 18:45 hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben: Neue Teile sind da Welcher TMX ist das ? Für 40 PS wäre der 38er schon gut.... Bearbeitet 3. Februar 2021 von Marc Werner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen221 Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Arrrrgggghhh .... ne ist ein 35er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 2 Minuten hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben: Arrrrgggghhh .... ne ist ein 35er Könnte noch ausreichen. Einfach testen. Normalerweise legt der 38er aber immer nochmal was drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 8 Stunden hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben: Arrrrgggghhh .... ne ist ein 35er 28 er genügt 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen221 Geschrieben 3. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Angenommen ich würde gerne den MRP Zylinderkopf eloxieren lassen ... kann ich den komplett machen oder müssen Brennraum und Dichtfläche frei bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G0dl1ke Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 40 Minuten hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben: Angenommen ich würde gerne den MRP Zylinderkopf eloxieren lassen ... kann ich den komplett machen oder müssen Brennraum und Dichtfläche frei bleiben? Nachdem auch andere Hersteller den Kopf eloxiert ausliefern (Parma, VMC) und dort nix aussparen würd ich da kein Problem sehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
collyn Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) vor 21 Stunden hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben: kann ich den komplett machen oder müssen Brennraum und Dichtfläche frei bleiben? ich wurde Brennraum und Dichtfläche nicht pulvern. Ich würde aber auch erst prüfen, ob die 40 wirklich fallen und erst dann pulvern lassen.... Erst Funktion sicherstellen, dann hübsch machen. Bearbeitet 4. Februar 2021 von collyn Totaler Quatsch - nicht aufgepasst - niemand wollte das pulvern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) vor 25 Minuten hat collyn folgendes von sich gegeben: ich wurde Brennraum und Dichtfläche nicht pulvern. Ich würde aber auch erst prüfen, ob die 40 wirklich fallen und erst dann pulvern lassen.... Erst Funktion sicherstellen, dann hübsch machen. Ich habe jetzt wirklich mehrfach nachgelesen – aber wo war die Rede von Pulvern? Bearbeitet 4. Februar 2021 von Motorhuhn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dontsink Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Eloxieren war glaub ich das Ansinnen. Ich kann allerdings beim Zylinderkopf, der unter einer Haube verschwindet hier keinen Mehrwert erkennen. Ist wahrscheinlich eine willdassohaben Geschichte - und dann verstehe ich die Sache voll und ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen221 Geschrieben 4. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 JA genau ich will das so haben Scooterporn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 @Jürgen221erst mal hallo schreib an @AIC-PX an der hilft dir bestimmt weiter in sachen mhr und 40 ps ....... kurze frage warum bist du nicht auf einen m 244 gegangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Kommst du aus Friedberg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen221 Geschrieben 4. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 2 Minuten hat rd racer folgendes von sich gegeben: @Jürgen221erst mal hallo schreib an @AIC-PX an der hilft dir bestimmt weiter in sachen mhr und 40 ps ....... kurze frage warum bist du nicht auf einen m 244 gegangen ? Ich komme aus Mering ...war aber in Friedberg auf der Schule und dort viel unterwegs (Strixner) den AIC-PX hab ich auch schon ordentlich genervt Ich bin Malossi Fan und will voll auf Drezahl ich bau aber auch gerade einen 2.ten Roller und der soll ein M244 Tourenroller werden Kommst Du auch aus FDB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Ja daaaannnnnnn versteh ich des nö bin aus Aic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 10 Minuten hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben: Ich komme aus Mering ...war aber in Friedberg auf der Schule und dort viel unterwegs (Strixner) den AIC-PX hab ich auch schon ordentlich genervt Ich bin Malossi Fan und will voll auf Drezahl ich bau aber auch gerade einen 2.ten Roller und der soll ein M244 Tourenroller werden Kommst Du auch aus FDB? Die mhr Fahrer sind eh eine aussterbende Rasse... Ich fahre meinen mittlerweile die 4. Saison. Bin noch immer begeistert. Muss aber gestehen dass ich bis dato keinen m244 gefahren bin. Alleine nur aus Angst den auch haben zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen221 Geschrieben 4. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 3 Minuten hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben: Die mhr Fahrer sind eh eine aussterbende Rasse... Ich fahre meinen mittlerweile die 4. Saison. Bin noch immer begeistert. Muss aber gestehen dass ich bis dato keinen m244 gefahren bin. Alleine nur aus Angst den auch haben zu wollen. Genau wie die Drop Bar Fahrer ....Back to the 90s 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
collyn Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor einer Stunde hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben: Ich habe jetzt wirklich mehrfach nachgelesen – aber wo war die Rede von Pulvern? danke! Hast recht... das kommt davon, wenn man neben dem Homeoffice noch hier rummacht! Das ist dann natürlich Quatsch! Erst testen, dann eloxieren halte ich trotzdem für sinnvoll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor einer Stunde hat collyn folgendes von sich gegeben: Erst testen, dann eloxieren halte ich trotzdem für sinnvoll Das hängt dann wohl von der Priorität ab. Neue Teile lassen sich gerne besser eloxieren als gelaufene (z.B. Köpfe). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben: Die mhr Fahrer sind eh eine aussterbende Rasse... Ich fahre meinen mittlerweile die 4. Saison. Bin noch immer begeistert. Muss aber gestehen dass ich bis dato keinen m244 gefahren bin. Alleine nur aus Angst den auch haben zu wollen. Bin mit 2 Mhr fast 7 Jahre gefahren, war eigentlich immer zufrieden und dann habe ich genau einmal einen Quattrini M244 auf Membran probiert Bearbeitet 4. Februar 2021 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 37 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben: Bin mit 2 Mhr fast 7 Jahre gefahren, war eigentlich immer zufrieden und dann habe ich genau einmal einen Quattrini M244 auf Membran probiert Kenne sogar deinen neuen Motor zumindest habe ich ihn beim Erbauer Mal bewundern dürfen... Zufrieden bzw bist du fertig mit Abstimmungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Falls mein mhr mal die Hufe hoch reißt, kommt auch ein Quattrini oder BFA rein. Aber so bin ich erstmal sehr zufrieden, fährt sich einfach schön 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben: Falls mein mhr mal die Hufe hoch reißt, kommt auch ein Quattrini oder BFA rein. Aber so bin ich erstmal sehr zufrieden, fährt sich einfach schön Hast Mal ein Diagramm von deinem Motor. Will aber dem topic eröffner nicht alles zumüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Ne, nur Popometer! Aber mein Arsch ist immer wieder begeistert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface55 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Gibt's news? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen221 Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Ja mich bekomme die Kurbelwellenlager nicht ins vr one Gehäuse ansonsten sieht’s ganz gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny.79 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Schöne Werkstatt. Schöne Roller Farbe. Ist das Silverstone blue ? Die Bremsleitung sieht aber nicht so glücklich verlegt aus. Falsches Banjo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen221 Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 @farbe Effektlack von Alfa Romeo aus den 90ern .... stimmt Falsches Banjo ist mir die letzen 20 Jahre nicht aufgefallen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor 21 Stunden hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben: Ja mich bekomme die Kurbelwellenlager nicht ins vr one Gehäuse ansonsten sieht’s ganz gut aus Was hast da für ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen221 Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 Ich bekomm die Lager nicht rein trotz kältespray, Brenner und ne klopfen .... einfach saueng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
collyn Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Lager ins Gefrierfach Wie warm haste das Gehäuse? Erhitz mal auf um 100 Grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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