Zum Inhalt springen

Tödliche Fehler


Arsenal

Empfohlene Beiträge

Nen Hund hab ich,aber wo krieg ich dieses saugeile Kostüm her! :-D Made my Day!!!

http://www.ebay.com/itm/Tarantula-Spider-Dog-Costume-NEW-/331485467835?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item4d2e12d4bb

Hier gibt es welche, wobei der Hunde T-Rex auch was hat:

http://www.techdigest.tv/gallery/2011/09/jurassic_bark_d/t-rex-dog.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut sich hier eigentlich keiner mehr weh? irgendwie is das Spinnenthema echt durch...... :whistling:

Weh nicht aber gestern Abend mußte ich meinen USB-Kamera Greifarm opfern, weil er einfach nicht mehr aus dem Mitteltunnel rauszuziehen war. Ich Depp habe dann noch fest mit einer Einzugsfeder und einer alten Tachowelle nachgestochert, sodass die beiden Teile auch steckengeblieben sind.

Letztendlich alle anderen Bowden raus aber trotz Einsatz diverser Kinderhände bis zum Schulterblatt hielf nur der Seitenschneider.

Ursprünglich wollte ich nur die Choke-Fixierung bergen (VBA); das gelang mir auch.

Das halbe Moped ist jetzt zerlegt; zwei Seile und ein neuer Benzinschlauch müssen auf alle Fälle erneuert werden.

Jetzt verstehe ich, warum SIP überall dazuschreibt: Gleich dies&das dazubestellen.

Bearbeitet von kruemml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der vorderbremsseilzug am ende verbogen war wurde der zug inkl hülle kurzerhand entsprechend gekürzt (hätte sonst den zug nicht mehr durch die hülle gebracht) beim leichten drücken der vorderbremse merken, dass der seilzug jetzt kein spiel mehr hat, aber durch das einfedern automatisch zusätzlich gespannt wird... vorderbremse bzw vorderrad komplett blockiert

zum Glück in Schrittgeschwindigkeit germerkt, sonst absolut tödlich

Bearbeitet von schoepfm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut sich hier eigentlich keiner mehr weh? irgendwie is das Spinnenthema echt durch...... :whistling:

 

Doch, letzte Woche war ich mal wieder dran. Dumm gelaufen in 4 einfachen Schritten zum nachmachen:

 

1.) Sich gut und tief beim Rasieren schneiden

2.) Nach erster Blutstillung 50 Jahre altes O-Getriebeöl wechseln

3.) Sich dabei aus Versehen das gute mineralische ins Gesicht schmieren

4.) Eine Woche später mit vielfarbig verschwollenem Antlitz vor engagiertem Publikum einen lange geplanten mehrstündigen Vortrag zum Thema Gesundheit und Hygiene abhalten

 

Danke, geht schon wieder...

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information