Jump to content

Kira2000

Members
  • Content Count

    357
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kira2000

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nem Dorf zw. Köln + D-dorf
  • Scooter Club
    Auf der Suche Raum K-D-W

Recent Profile Visitors

1256 profile views
  1. Evtl. kann Dir der alte aber mit Unterlagen zu den benötigten Vorschriften helfen ohne selber in Erscheinung zu treten.
  2. Ja, ist halt nur bei einer komplett Revision sinnvoll. Ich habe das ganze Gummizeug rausgeschmissen und durch Stahlflex ersetzt. Kostet das gleiche wie die Schläuche. Kein gammeln der Zylinder und Quellen der Manchetten. Kein lösen des Lacks beim verschütten. Was will man mehr.
  3. Sorry, man lernt nie aus. Wenn Silikon bremsflüssigkeit DOT 5 eingesetzt wird gammelt nix mehr.
  4. Bei der Cosa gibt es kein Schauglas. Die Kabel zum Anschluss der ölanzeige sind soweit ich weiß immer vorhanden.
  5. Der C wird durch das Zündschloß mit Spannung versorgt und gibt den B+ Ladeteil frei. Wenn Du 1zu1 tauschen willst, ist ein ggbcm der richtige. Hier mach es keinen Sinn zu sparen (gebraucht etc.).
  6. Hallo Rita, Danke dafür. Ausmessen ist kein Thema. Was ich meine ist : Wie kann ich z.B. nur an hand des Planes die Funktionen in Stellung ON erkennen? Wie erkenne ich das 3+4 und 5+6 gebrückt sind? Ist das möglich? Wenn ja,wie? Edit: Ich denke , es ist so nicht möglich weil die Ebenen fehlen. Im Werkstatthandbuch ist es ersichtlich
  7. Den Plan habe ich auch. (Rear u. Brake vertauscht 1) Trotzdem verstehe ich es nicht wirklich!? Welche Pinne sind wann verbunden? Mit der Bitte um Hilfestellung
  8. Hallo, wie interpretiere ich im Schaltplan die verschiedenen Stellungen des Zündschloß? Ich habe Probleme zu verstehen welche Kontakte bei einer Schalterstellung verbunden sind. Evtl. kann das ja am Schaltplan Cosa ( 6 Anschlußkabel) erklärt werden. Die SuFu hat leider keine Lösung geliefert. Danke & Gruß Kira
  9. Ich habe es dann doch mit 2 Komponenten Kleber gemacht.
  10. Genau das suche ich. Eventuell hat das ja noch jemand und ist gewillt es abzugeben Danke & Gruß Kira
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.