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Corsofahrt Aachen


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Hallo!

Beim Aachener Rollerstammtisch haben wir überlegt, dass in Aachen schon seit Jahren keine Corsofahrt mehr veranstaltet worden ist. Daher wollen wir dies am 1.8. wiederbeleben. Wie auf dem Flyer erkennbar, ist der Treffpunkt um 13 Uhr am Dreiländereck und die Tour geht dann durch das Mergelland (sehr schöne Route) und endet wieder in Aachen.

Wir dachten, dass wir den Abend anschließend in irgendeiner Kneipe in Aachen ausklingen lassen wollen. Wer Interesse hat, kann ja dieses Topic hier weiter im Auge behalten bzw. am 1.8. am angegebenen Treffpunkt sein. Wird sicher funny!

Für Sach- und Körperschäden wird natürlich nicht gehaftet und jeder ist für sich selbst und seine Maschine verantwortlich!

Schöne Grüße

Alain

Corsofahrt.jpg

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  • 2 Wochen später...

Ich/Wir sind dabei....

Freu mich schon.... Und bei dem Saugeilem Wetter denke ich, dass es einige dort hin schaffen....

Kann mir vielleicht einer eine kleine Wegbeschreibung zum Treffpunkt geben. Bin aus dem Kreis und kenn mich in der Stadt Aachen nicht so sonderlich gut aus.

Wie ich nach Vaals komme, weiß ich, nur wie es dann weiter geht und wo der genaue Treffpunkt ist.

Gruß

MasterD

:wasntme:

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Wegbeschreibung:

Du fährst die Hauptstraße in Vaals an den ganzen Straßencafes vorbei. Am zweiten Kreisverkehr, die Bebauung wird gerade weniger, fährst du links den Hügel hoch für ca. 2 km. Ab hier ist das Dreiländereck aber schon längst mit Drilandenpuint (wird das so auf Niederländisch geschrieben?) ausgeschildert.

Bis Sonntag,

Gruß Dirk

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Nein, Du nicht!!!

Halten überhaupt Deine Kolbenringe?

Du Ratte...natürlich halten die Ringe. Die gehen doch nur kaputt wenn man magerer Bedüsen will und das mit ner Vollgasorgie testen will :-D :grr: UNd ich hab nicht mit dem Gashahn gespielt !

Bis Sonntag ! :-D

Bearbeitet von MARTINEZ
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Hallo,

bin auch dabei, Wetter scheint ja endlich zu stimmen.

Wer Lust hat kann auch um 12 Uhr zur Bergstraße 21 kommen, wir fahren von dort mit 4-5 Leuten los.

Freu mich

Gruß

Gregor

Bearbeitet von McGregor
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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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