Zum Inhalt springen

Dr. Wankman

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dr. Wankman

  1. Bar Museo war mal wieder prächtig! Das nächste Mal werde ich den Event aber nüchtern besuchen. Irgendwie bringt man mit immer so komische Aktionen :grins: : Dr. Wankman: Hallo! Bist du immer noch mit deinem Typen zusammen? Frau: Ja, immer noch! Dr. Wankman: Ok, dann komme ich in 4 Wochen nochmal vorbei. Dr. Wankman zu unbekannter Frau: Du tanzt echt gut! Soll ich dir mal zeigen, wie das geht? :grins: Aber wenigstens habe ich nicht jeder Frau an den Arsch gefasst! Andere waren da direkter!
  2. Irgendwie waren es doch zu 90% wieder die gleichen Wichsköppe, die ich schon kannte. Dennoch hat es mich sehr gefreut, auf dieser netten Party zugegen gewesen zu sein. In mancher Hinsicht ein unvergesslicher Abend. Auf dem Heimweg konnte man genau verfolgen, wo Old Pukerhand langgegangen ist. Überall lagen diverse :puke: spuren rum. Wenigstens hast du den großen Brocken auf den Bürgersteig befördert und nicht auf den Rentner im Hausflur.
  3. Läuft das ganze nicht vielleicht etwas aus dem Ruder? Ich fand es ja ganz witzig, hier im Forum ein bißchen rumzuposten, aber ein richtiger Club? Das geht mir etwas zu weit. Werde dann wohl aussteigen. Habe das nur als Witz angesehen und nicht ernst genommen. Bin halt nur Hobby- und nicht Profiwanker!
  4. Solange man mit Carrie im Bett nicht blind und taub wird, ist ja alles in Ordnung!
  5. Ich würde auch sagen, dass Carrie die Einäugige unter den Blinden ist!
  6. Oha, da haben wir wohl auf einen Schlag eine ganze Mannschaft dazu bekommen!
  7. Da hast du aber noch den Untertitel vergessen: 90 Minuten Hardcore - Echte Gefühle!!! Bang Boom Bang rules!
  8. Wann geht denn bei euch in der Bergstraße mal wieder was? Bisher stand ich da nur vor verschlossener Tür!
  9. Es fehlt allerdings immer noch der Klassiker: Endstation Darmstadt
  10. So, dann hoffe ich mal, dass ihr in Paderborn fleissig am Wanken seid. Ich bin ja leider dort nicht am Start! Immerhin gibt es sicher wieder ein paar weibliche Riesenärsche, auf die man sich einen kloppen kann. Warum sind oder werden Frauen auf Rollertreffen eigentlich immer fett? :wasntme:
  11. Offensichtlich habe ich etwas verpasst! Dann wünsch ich mal Gut Holz und herzlichen Glückwunsch zum Gayburtstag nachträglich!
  12. @Onan: Wieso fährst du nicht lieber nach Lesbos? Da hast du vielleicht mehr Vorlagen zum Wanken! Wenn die Tussis an sich rumspielen, kannst du in der Zwischenzeit deinen Kolben bearbeiten!
  13. Ist nächste Woche wieder Stammtisch im Salsa?
  14. Nochmal eine Corsofahrt in Aachen!? Super! Bin dabei!
  15. Ich habe es leider nicht nach Marl geschafft! Habt ihr auch fleissig gewankt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information