Zum Inhalt springen

MasterD

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MasterD

  • Geburtstag 08.11.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

2.176 Profilaufrufe

Leistungen von MasterD

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. MasterD

    MasterD

  2. Aber ohne Bremsaufnahme die hat er nicht, stolzer Preis.
  3. http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=759842 Wie oben beschrieben für eine ABM Bremsleitung.
  4. Guck mal ob das hilft. http://www.germanscooterforum.de/topic/243843-px-98-er-kabeln-und-bremsleitung-millennium-unterm-lenker-und-kaskad/ Beitrag #20
  5. So ich hab mir jetzt mal ein paar Halter und Zubehör bestellt. Wenn alles da ist, werde ich mal einige Tests machen.
  6. Danke für die Links. Jetzt ist nur die Frage, wie man das am besten an der Vespa umsetzt?!
  7. Wo bekommt man denn diese Antivibrationskissen? Kenn ich gar nicht.
  8. Cool... sieht gut aus. Ich glaube das ist auch eine gute Perspektive. Muss ich mal gucken ob ich mir den bestellen werde. Danke.
  9. Hab auch ein Klebepad am Helm. Möchte aber mal eine Aufnahme von unten machen. Werde mal den Halter bestellen für den Fahrradlenker und den mal am Sitzbankgriff montieren. Mal sehen was für Videos dabei rum kommen. Saugnapf kannst Du an der Verspa vergessen. Dafür rappelt die zu sehr. Alles verwackelt. Schon ausprobiert. Klebepad auf den Lack würde ich nicht machen. Geht sauschwer wieder runter wenn überhaupt. Ein Video vom Brustgurt würde mich auch mal interessieren. Kannst du mal eins bereitstellen, wenn du den hast und mal getestet hast? Das wär super. Danke.
  10. Hi. Dann schließe ich mich mal hier an. Wo hast Du denn die Kamera positioniert? Schönen Gruß.
  11. Vergaser mal gut gereinigt? Ultraschallbad Dann noch mal den Vergaser prüfen ob er auch plan ist und nicht verzogen. Beim festschrauben auch drauf achten dass sich nix verzeiht.
  12. Sorry für oT aber wie kann man die beiden Köpfe äußerlich unterscheiden? Oder kann man die nicht so ohne weiteres unterscheiden? Gesendet von meinem GT-I9505
  13. Vielleicht schreibst Du auch mal wo du her kommst. Es findet sich bestimmt auch jemand in deiner Nähe hier im Forum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information