Zum Inhalt springen

HW97 Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HW97 Fan

  • Geburtstag 28.12.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Geilenkirchen

Letzte Besucher des Profils

337 Profilaufrufe

Leistungen von HW97 Fan

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. HW97 Fan

    HW97 Fan

  2. Simmerringe und KW Lager sind neu gekommen.... Muss ich den Motor wohl nochmal rausholen und genau nachschauen.....
  3. Am ende heist 75% rausgedreht ;) Schade das du mich hier gleich ausgegrenzt wird nur weil man kein Blech fährt.
  4. Die PX gehört mir nicht. Ich fahre Staubsager ;) Ich bin nur der Dumme der das Fahrzeug für einen Freund neu restauriert hat weil es das Fahrzeug aus seiner Jugend ist. Sie stand lange rum und wurde jetzt neu aufgebaut. Die Kupplung wurde bei SCK gekauft nachdem uns der Verkäufer, welcher einen sehr kompetenten eindruck machte, gegeben. Sie hat 2 Zähne mehr und ist für diesen Roller gedacht. Artikelnummer suche bekomme ich am Wochenende. Wenn ich die Kupplung ziehe dann ändert sich nichts außer das die drehzahl absackt. Wenn ich etwas Gas gebe ändert scih allerdings nichts. Ich habe jetzt die Kupplung estwas straffer eingestellt......es ist besser. Bei beiden Probleme. Die Drehzahl sackt zwar noch ab - er bleibt aber an. Ich habe noch etwas spiel im Hebel - aber der die Schraube am Seilzug ist am ende. Das werde ich am Wochenende noch ändern.....vieleicht ist es dann ja gut. Danke schonmal.
  5. Halli hallo. Ich habe ein Problem mit einer P80X Bauj. 82. Es ist entgegen der Serie ein 134er DR Verbaut und eine Kupplung mit 2 Zähnen mehr. Problem 1. Wenn ich die Kupplung ziehe geht der Motor langsam aus - als wenn er zuviel Luft bekommt. Kann ja nicht normal sein - oder? Problem 2. Alle Gänge lassen sich einwandfrei durchschalten Nur vom 4. in den 3. zurück - das ist sehr sehr schwergängig. Teilweise musste man mit 2 Händen drehen damit er schaltet. Schaltkreuz wurde bei der Motorrevision erneuert. Sind das b ekannte Probleme? Bite um Hilfe. Grüße Robert
  6. Läuft. Super - habe den Gaser zum Ultraschall gebracht - 25,- da gelassen und siehe da - jetzt läuft er wie ne eins. Noch ein paar kleinigkeiten und er kann zum TÜV. Vielen dank an alle Helfer.
  7. 52511 Geilenkirchen. Der Vergaser war nir im Ultraschall da ich dazu keine möglichkeit hatte. Wo kann man sowas am besten machen? Haben Autowerkstätten sowas? Denkt ihr das das Problem mit sicherheit am Vergaser liegt? Ein neuer wäre ja auch nicht allzu teuer....
  8. Vieleicht noch etwas was hilft - wenn ich ihn mit leichtem gasgeben auf Drehzahl halte rotzt der gut oben raus - dann kommt ja auch sprit aus dem kleinen Messingnippel.Da kommt ordentlich Druck aus dem KW Gehäuse. Das Problem ist das ich nicht viel fahren kann - ist nicht zugelassen - stand ja über 5 Jahre und hat somit keinen TÜV.
  9. Das Problem ist das der Roller über 5 Jahre draußen stand. Vor der Zeit lief er. Wo ist die Motorentlüftung? Ich habe nicht zum ersten mal Simmerringe undicht - aber so Extrem ist es bei den Automatikmotoren nie aufgefallen.
  10. Die Wanne habe ich abgesprüht - Falschluft kann ich ausschließen.
  11. Hallo Forum. Ich restauriere gerade eine PX80 von 83. Ich habe mir vorher mit Plastikrollern und Staubsaugermotoren beschäftit und dort auch meine Erfahrungen gesammelt. Aber so etwas wie jetzt habe ich auch noch nie erlebt..... ich habe den motor einer Revision unterzogen - WeDi`s, Dichtungen, KW Lager usw. wurden erneuert. Alles wurde wieder eingebaut. Der Vergaser wurde zerlegt und Gereinigt. Es ist ein SI20/20 mit der Bedüsung - HD102 / MR-BE3 / HLK160 / LLD52/140. Verbaut ist entgegen der Serie ein 135 DR. Deshalb auch die große HD. Nun das Problem - mit Choke läuft er prima. Fährt einwandfrei. Aber, wenn ich den Choke reinschiebe geht er aus. wenn ich aber den Choke einen mm draußen lasse bleibt er an - prima sogar. Ich habe jetzt so ziemlich alles probiert. Mein Problem - ich kenne den Vergaser nicht - ich habe nur Erfahrungen mit den "normalen" neueren. Wenn ich die ND herauslasse - Gemischschraube2,5 raus - Gasschieberschraube komplett rein - bleibt er an - viertacktet aber und hat viel zu wenig drehzahl...... Mit ND ist er, egal wie ich die Gemischschraube ist zu mager. Der Roller stand 5 Jahre - kann sich da am Vergaser irgendetwas zugesetzt haben? was passiert wenn ich die Gemischschraube reindrehe? Weniger luft oder weniger Benzin? Kennt das Problem einer? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information