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JuergenAC

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  1. JuergenAC

    JuergenAC

  2. Meine PX150 2011 stand ab Werk auf 19°, nach dem Umbau auf den 177er Polini musste ich nichts verändern.
  3. Da ich den Motor gerade aufhabe, überlege ich mir dieses Teil zu verbauen. Hat die schonmal jemand getestet und weiß ob die was bringt im Vergleich zur Serienwelle? Verbaut sind momentan ein DR 135, SI24 und SIP Road 1.
  4. Ich hab gehört, daß die Auslieferung für die KW 34 geplant wäre. bis dann, Jürgen
  5. Reines Stecktuning, am Motor nix gefräst oder sonst verändert.
  6. Hallo, ich fahre momentan auf meiner 200er den Alu-Polini, den MMW-Touring-Kopf (10,3:1) und den SIP Road v1. Ich überlege jetzt auf den Sport-Kopf (11:1) umzurüsten, hätte allerdings noch ein paar Fragen an die, die sowas schonmal gemacht haben. 1. Mit wieviel Mehrleistung könnte ich etwa rechnen? 2. Wie verändert sich die Charakteristik des Motors (mehr Spitzenleistung oder auch mehr Drehmoment)? 3. Reicht 95-Oktan Super oder muss es Super Plus sein? 4. Was müsste an der Abstimmung geändert werden (160/BE3/125, 52/140, 19° v.OT, NGK B8HS)? Leider gibt das Netz oder die SuFu dazu recht wenig her. bis dann, Jürgen
  7. Da der Verbrauch ansteigt (bei mir von 3,4 auf 4,1) sinkt das Mischungsverhältnis. Da ich bis jetzt zu faul war die "große" Ölpumpe der 200er einzubauen kipp ich bei jedem tanken noch was in den Tank. bis dann, Jürgen
  8. Meine PX150 2011 hat jetzt 6600 Km runter. Etwa bei 1000 kam der SIP Road (inkl. Umdüsung) drauf, bei 4500 dann noch der DR 177 mitsamt einem SI24. Das ganze ist so original ein wenig zu kurz übersetzt, macht aber schon ordentlich Spass. Für die erste HU im Herbst hab ich mir einen katlosen Ori-Auspuff organisiert, mal schauen ob´s klappt. bis dann, Jürgen
  9. Bei mir hatte der Schweisser einen schlechten Tag. Wurde von SIP anstandslos getauscht, der Neue läuft seit einem Jahr und 5000 Km problemlos. bis dann, Jürgen
  10. THX für die Tips. Beim Schmökern im SCK- und SIP-Katalog bin ich ebenfalls immer wieder über den Polini 210 gestolpert. Das Teil ist allerdings auch heftig teuer! 330€ + 100€ für den passenden Kopf und 130€ für den Sip Road macht schon 560€ ohne die anderen Kleinteile. Ich werd mal schauen ob mein Dukatenesel seine Verstopfung so langsam überwunden hat ... bis dann, Jürgen
  11. Hallo, da mir die SuFu nicht so wirklich weitergeholfen hat dachte ich mir ich frage mal hier nach: Ich habe mir im Oktober eine (vernachlässigte) 91er PX200 mit originalen 10 PS gekauft. Da sie bis jetzt keine Probleme macht würde ich sie im Frühjahr gerne ein wenig aufrüsten. Da ich leider nur eine Garage ohne Strom und auch sonst keine Möglichkeit habe ihr mit irgendwelchen Elektro-Geräten zu Leibe zu rücken sollten sich die Optimierungsmaßnahmen auf das beschränken was hier (soweit ich das verstanden habe) auch "Stecktuning" genannt wird. Als Auspuff schwebt mir der SIP-Road vor, der 24er SI soll (natürlich entsprechend neubedüst) bleiben, lediglich beim Zylinder bin ich etwas ratlos. Macht ein Tuningzylinder wie z.B. der Malossi 210 auf einem unbearbeiteten Motor überhaupt Sinn, oder soll ich einfach den originalen 12PS draufmachen, evtl. mit einem etwas höher verdichteten Kopf? bis dann, Jürgen hier noch ein Bild des Patienten:
  12. Ich fahre eine 2011er PX 150 mit dem SIP-Road und dem gelochten LuFi. Als Setup habe ich momentan 160/BE3/104, Leerlaufdüse ist 50/160. Allerdings habe ich bei niedriger Last noch ein Stottern und Viertakten, und keine Idee wie ich weitermachen soll. Dreh ich sie fetter wird das Viertakten schlimmer, bei magerer lässt sie sich kaum noch anfahren. bis dann, Jürgen
  13. Hallöle, ich bin Jürgen, 47 Jahre alt, wohne in Aachen und fahre seit Oktober eine PX150 2011. Nach ca. 1000 Km habe ich das Kat-Gerätze mittlerweile durch einen SIP-Road ersetzt und tüftele jetzt lediglich noch ein wenig an der Abstimmung. Angefangen mit Rollerfahren habe ich 1997 mit einem Yamaha-Zweitakt-Beluga, habe dann über einen Kymco Heroism und eine GTS300 zur Schalt-Wespe gefunden. bis dann, Jürgen
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