Zum Inhalt springen

wanke myrrhe

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

659 Profilaufrufe

Leistungen von wanke myrrhe

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. wanke myrrhe

    wanke myrrhe

  2. kinder, kinder, was wird das denn für ne saison? egal, trinke ich die (richtigen) kleinen helfer halt alleine mit sweet butterfly!!! grüße an alle schüttler! gut spritz, die wanke
  3. @sw: ich sehe schon, wir verstehn uns!!!
  4. wieso habe ich eigentlich kein einziges von diesem fucking-365-tage-pils (die dosen sahen cool aus) oder wat das war, abbekommen?! hat der pierre die alle alleine getrunken?! werde dafür sorgen, daß du von mir die eine oder andere dose des stylishen getränks oral verabreicht bekommst ... dafür mußt du MICH dann natürlich auch erkennen! dann bis bald, wanke
  5. mensch pierre, so depressiv? du machst mir echt angst. alles wird gut!!! mehr wanken, weniger saufen!!! ist doch ganz einfach!!! warste beim adac? was meinten die denn? was gayht nächstes wo.ende? freu mich schon riesig auf die neue saison!!! gut spritz, die wanke
  6. @www: und noch alle knochen ganz, altes skihäschen ? hab noch den lenker für dich bei mir liegen!!! @finnie: das hört sich nach umzug an?! hab am donnerstag ein prae-stammtisch-date, vorher muß ich leider arbeiten. sonst hätt ích natürlich auch geholfen. aber der herkuckles & wankerhand werden mich bestimmt würdig vertreten !!! sehen uns hoffentlich mal wieder, ihr turteltäubchen?! greetz, wanke
  7. hallo ihr schüttler, mensch wankerhand, laß den kopf nicht hängen... sind alle im winterschlaf! du brauchst ja scheinbar keine nachtruhe, wenn du um 2:00 postest. oder hast du wankurlaub? pierre woodman wieder gesund? gut spritz, eure wanke
  8. karnevalsverstrahlt melde ich mich zurück! an dieser stelle nochmal dem wanky alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gut spritz, wanke
  9. hallo, hier bin ich!!! noch auf der arbeit, unglaublich... aber nicht mehr lange. was sind denn so die nächsten termine? @hkh: na, noch gut heimgekommen? wie war´s auf dem tivoli? bist du jetzt fan, vom tollsten club der welt? gut spritz, eure wanke
  10. hallo ihr spritzer & masturbiererinnen! wanke is back, ein jahr älter aber nichts dazugelernt... ganz viel passiert, aber das gehört wohl kaum hier hin. reibe mich gerade an meinem neuen rechner im büro (der neue iMac von apple). ein geiles teil!!! zum pistons nighter nur so viel: ich hab platz & es gibt frühstück. also HKH, bist herzlichst eingeladen, ist doch ganz klar!!! @tom: schön war´s gestern. gerne wieder!!! gruß & gut spritz, eure wanke
  11. lieber pierre, lieber wsv! ein fettes lob für euer engagement!!! vielen dank!!! hab pierre gerade mal ne pm geschickt! gut spritz, eure wanke
  12. frohe weihnachten und guten rutsch wünsch ich euch allen!!! gut spritz, wanke
  13. ... ich bin in köln!!! A L E M A N N I A ! ! ! gut spritz, eure wanke
  14. sehr schöner abend. danke an alle beteiligten!!! bei bester gesundheit ist anders, partymachen ist halt anstrengend in meinem alter... nichts desto trotz, freu ich mich schon wieder auf freitag *hüpfspring*. werde aber besser nur cola trinken, um nicht wieder zu überraschen . obwohl... gut spritz, eure wanke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information