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Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...


Lacknase

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.... 12-jährige Mädchen wegen Dir in nem Supermarkt auf dem Boden liegen und schreien, nicht weil du ihnen den Lolli abgenommen hast, sondern weil sie so hoffnungslos in dich verliebt sind und du sie mal nachm Verstand fragst.... deine Freundin jeden Abend bekifft is, du dann mal ausnahmsweise auffe Dorffete gehst, da 4 Telefonnummern absackst ohne Dich drum zu bemühen, mit einer zu allem Überfluss auch noch rummachst, Du aber eigentlich in n anderes Mädel hoffnungslos verschossen bist und dann am Ende des Abends sich Deine Ex an Deiner Schulter ausheult wie scheisse doch die Beziehung mit ihrem jetzigen Freund is....

:plemplem:

Bearbeitet von Crusher
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...du innerorts bergauf mit 70 den berg hochschiebst und an dir nen motorradfahrer vor ner kurve vorbeibricht das es dich fast vom moped haut... und du den selben in der kurve rechts überhohlst weil der da nicht von der stelle kommt.... um sich dann auf der darauffolgenden grade wieder im wheelie überholen zu lassen.....

:-D

scheiss gradeausfahrer... :plemplem: :grins:

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    • So Freunde der Pfünf, ich habe den Fehler reproduzieren können:  Bei Full DC Verkabelung muss der die Leitung zur Drehzahlaufnahme an eine gepulste Quelle angeschlossen oder isoliert werden (wenn Drehzahl nicht angezeigt werden soll). Es liegen an dieser Leitung 12 V an! Daher auch das Durchbrennen meiner Sicherung.  Es ist nicht möglich, die AC Spannung (Ausgang ZGP) als Signal zu nehmen, sonst wird die Zündung zum E-Motor wenn der Tacho bestromt ist, sprich Zündung an. Für mich technisch nicht so dufte gelöst seitens SIP/Koso. Das Steuersignal der Vape CDI hat bei mir auch nur unzureichend funktioniert (Drehzahlanzeige schwankt stark), daher habe ich den Koso Signalwandler an die AC Zuleitung an den Spannungsregler adaptiert. Jetzt habe ich alle für mich relevanten Funktionen des SIP Tachos in Funktion.     
    • oben rechts 2*schwarzweiß unten rechts 3*schwarz   Rita
    • wozu Seitenwände?   Billig vorstellen? Ist ja realistisch.   Habe eben mal 5 Minuten reingeschaut und etliche günstige Anhänger als Basis gefunden!   Der Rest ist ja nur noch handwerkliche Arbeit und ein bisschen Material   Man muss ja da keine gebremste Achse und Antischlinger Kupplung etc einbauen.    80 km/h reichen ja oft auch.     
    • Moin  Ich habe das Halteblech welches sich beim schließen hochdreht einfach etwas weiter zur Klappe hingebogen.  Hält seit mehreren Jahren perfekt.   Gruß Marco 
    • Wenn ich das richtig sehe, bricht der Guss genau an der stelle, an der die Lenkkopfmutter sitzt. Mutter verkantet und mit Schlagschrauber eingeschraubt? Schon mal zur Mutter rein gekuckt wie es dort aussieht?   Hatte vor Jahren ein ähnliches Bild, da wurde aber anscheinend versucht sie zu klauen und mit Gewalt die Lenkradsperre zu lösen, dabei hat der Guß nachgegeben     Mit wäre es zu heikel und würde ihn austauschen  
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