Da stimme ich dir zu das wäre auch mein Wunsch.
Den 199ccm Zylinder schreib ich ab, keine Ahnung warum das so läuft wie es läuft. Möchte das Verhalten auch nicht unterstützen durch einen Kauf, daher muss was anderes her.
Hallo ich hab meinen Motor von meiner ACMA 54 Erstzulassung 1955 über den Winter überholt, alle Lager Simmeringe usw neu .Jetzt hab ich ein Motor am Samstag eingebaut und laufen lassen, läuft gut lässt sich gut schalten aber verbrennt Getriebeöl. Heute wieder gespalten weil ich die Simmeringe in verdacht hatte, die sehen aber gut aus und die Federinge sind auch da wo sie hin sollen. Wie kann noch Getriebeöl in den Verbrennungsraum kommen. Bin jetzt echt überfragt.
Verkaufe meinen GP RB25 Ring Racer - komplett oder ggf. Schlachtung.
Habe beim Aufbau nicht gespart, aber die Prioritäten im Leben drehen sich leider.
Setup:
Rahmen:
Ind. GP Rahmen (ohne Papiere)
Gabel ZIP, v. Stahlfix für Lambretta umgebaut, mit Discacciati Bremsanlage (Geber, Nehmer, Scheibe), Stahlflex Bremsleitung, Malossi Stoßdämpfer
GORI/Pinasco Tubeless Felgen mit Mitas Medium / Soft
Zweiter Satz GORI/Pinasco Tubeless Felgen mit Regenreifen
AFR Vorbereitung
Versorgungsbatterie / DC vereinfachtes Bordnetz
Scitsu DZM
Targaline Stoßdämpfer hinten
Hauben gedämmt
Snetterton Sitzbank
Motor
RB25, von Powes bearbeitet
Ind. Gehäuse
Mammoth Zylinderkopf, von Powerracer nach Vorgabe von Powes bearbeitet (Zeichnung vorhanden)
Deko-Loch im Zylinder eingebracht (JB Weld unterstützt)
62mm Hub (SIP Welle)
SIP VAPE Zündung
Synergy Ansaugstutzen
Liedolsheim
LI150 Getriebe
JL Race MK2 Anlage, umgebaut auf Fox ESD
ohne Vergaser (Wurfbedüsung für Mikuni TM35 vorhanden)
Der Motor leistet 36PS auf dem MMW Prüfstand mit nem Mikuni TM35, für mehr Optimierungen hatte ich keine Zeit. Ggf. schlummert da bestimmt noch etwas Leistung, wenn man sich mehr mit Zündung, Vergaser, etc. auseinander setzt.
Preislich stelle ich mir als 2.999€ als Gesamtpaket vor (bedeutend weniger als alle Einzelteile).
Schlachtpakete:
Rahmen mit Gabel komplett, ohne Motor - 1200€
Motor komplett (ohne Vergaser): 2.300€
Meins, nur hier und liegt in Landsberg am Lech.
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