Zum Inhalt springen

Grillen


Dokma

Wer grillt womit?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Der, der für elektro gestimmt hat, fährt doch bestimmt nen RexRoller, oder so :-(

kohle und AUF KEINSTEN FALL folie! 

foliengriller sind wie turnbeutelvergesser und linksabbieger!

... Geländewagenpfützenumfahrer , vorwärtseinparker , Flatulenzunterdrücker... :-(

:-D

Gruß knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch schlimmer als folie sind diese seltsamen "grill-schalen",

auf denen mir letztes jahr ein "freund" ein 300 g rib-eye steak GEKOCHT hat :puke:

"das fleisch muss von der flamme geküsst werden!"

mein favorit: höllenglut erzeugen (am besten mit fön), steak drauf BZZZZZZ, wenden BZZZZZZ

und gut is! :sabber: ...dauert maximal 2 minuten...heisst ja nicht umsonst kurzgebratenes...

:-D

keep it rudimentär!

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten mit fön

also ein echter holzkohlegriller muß auch eine höllenglüt ohne elektrische hilfsmittel wie nem fön oder ähnlichem zustande bringen :-(

notfalls fehlen ein paar barthaare oder die badelatsche ist schwarz und verzogen :-(

des kann ruhig ein paar minütchen dauern, dafür ham wir ja auch noch des gute bierchen als überbrücker und pausenfüller :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten mit fön

also ein echter holzkohlegriller muß auch eine höllenglüt ohne elektrische hilfsmittel wie nem fön oder ähnlichem zustande bringen :-(

notfalls fehlen ein paar barthaare oder die badelatsche ist schwarz und verzogen :-D

der fön gayt ja auch nur wenn man strom in der nähe hat, ist ja quasi nur der "best case".

das ist auch mit der grund, warum mir in der warmen zeit rechts meistens einige haare and hand und arm fehlen :-(:-(:-( bart hab ich noch nie geschafft, aber dafür augenbrauen...

...und an alle, die jetzt böses denken: NEIN, die haare sind nicht an der handfläche :-(

prost und ein hoch auf den anti-vegetarismus und das hobby-pyromanentum!

der fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall nur Kohle, auf Runs sowieso. Einzig im handtuchgroßen Garten meiner Freundin grillen wir per Elektro, kommt nicht so gut wenn man die Balkone von 5 Stockwerken mit fettem Rauch einnebelt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Abstimmung war schon lange nötig.

Also klar Holzkohle, keine Frage.

Aber...

Ich hab dieses Jahr angegrillt auf so nem Scheissteueren Lavastein-Gedöns Grill.

Auch nicht soooo schlecht, muss ich sagen.

Wenn konkurrenzGrillen angesagt ist, nehm ich natürlich die Holzkohle Grillade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information