nasobem Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Bei beiden 16/15, die hier gerade offen liegen, ist das Loch unten dicht. Sind aber aus XL2 mit Gewinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus84 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hey, hab mir eine PK50s V5X2T Bj. 84 gekauft. Diese hat aber einen PK XL Tacho, Gabel und Tank. Gabs das Original so? Schaut nicht umgebaut aus, alles gleich ranzig Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Wird eine Lusso sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus84 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Stimmt Danke! Hatte über Google nix passendes gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Mir ist was schlimmes passiert. Ich hab wieder ne PK. Wenn da nur das Ritzel an der Kupplung verlängert wird, was ist da sinnvoller? Nur den DR75 f1 stecken oder mit Perspektive doch den DR102? Vergaser 16/15 und Sitoplus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Revolverheld: Mir ist was schlimmes passiert. Ich hab wieder ne PK. Wenn da nur das Ritzel an der Kupplung verlängert wird, was ist da sinnvoller? Nur den DR75 f1 stecken oder mit Perspektive doch den DR102? Vergaser 16/15 und Sitoplus... Der F1 macht da mehr Sinn, da der 102 kaum Drehzahl macht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 11 Stunden schrieb Revolverheld: Mir ist was schlimmes passiert. Ich hab wieder ne PK. Wenn da nur das Ritzel an der Kupplung verlängert wird, was ist da sinnvoller? Nur den DR75 f1 stecken oder mit Perspektive doch den DR102? Vergaser 16/15 und Sitoplus... Der F1 mit Sito Plus und Primärrad dazu läuft super. Ernsthaft. ND Muss auf dem 16-15 größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor einer Stunde schrieb wheelspin: Der F1 mit Sito Plus und Primärrad dazu läuft super. Ernsthaft. ND Muss auf dem 16-15 größer. Also ND über 45? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Gerade eben schrieb Revolverheld: Also ND über 45? Nee, ich denke 45 war das bisher immer. Merkst du aber sehr deutlich. Mit der ND die drin ist, nimmt das Ding kaum Gas an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 4 Minuten schrieb wheelspin: Nee, ich denke 45 war das bisher immer. Merkst du aber sehr deutlich. Mit der ND die drin ist, nimmt das Ding kaum Gas an. Ich hab keine Ahnung vom shb. Aber gibts da unterschiedliche Längen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ja,gibt lange und kurze. Welche besser sind,da gehen die Meinungen auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor einer Stunde schrieb Revolverheld: Ich hab keine Ahnung vom shb. Aber gibts da unterschiedliche Längen? Das rein bauen was drin war. Kann man so nicht pauschal sagen. Hab ich bei XL2 schon lang und kurz gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ah. Ist 16/15 von einer pkxl Bj. 86. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 4 Stunden schrieb wolei: Ja,gibt lange und kurze. Welche besser sind,da gehen die Meinungen auseinander Ja wie jetzt, wurde das nicht getestet? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 2 Stunden schrieb frankfree: Ja wie jetzt, wurde das nicht getestet? Doch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 5 Stunden schrieb wolei: Doch klar Was kam dabei heraus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Die kurze läuft besser, bei der langen kommt die Drehzahl langsamer runter. So zumindest mein empfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Also mache ich vorzugsweise eine kurze 45 rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 21 Stunden schrieb wolei: Die kurze läuft besser, bei der langen kommt die Drehzahl langsamer runter. So zumindest mein empfinden Was passiert wenn du das Fahrzeug aus dieser Physik freien Zone bewegst? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Was meint ihr zu dieser Ungleichheit in der Dichtfläche Ankerplatte, ist das normal/Toleranz oder Schrott? Hab die jemandem verkauft (hab auf die Stelle so noch nie geachtet ehrlich gesagt) und der kommt jetzt mit Beschiss, Geld zurück, Fall aufmachen etc... Für mich ist das kein Thema und mit Anziehen der drei Muttern erledigt aber lasse mich gern belehren? Bearbeitet 19. März 2019 von Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Gerade eben schrieb Manuel: Was meint ihr zu dieser Ungleichheit in der Dichtfläche Ankerplatte, ist das normal/Toleranz oder Schrott? Hab die jemandem verkauft (hab auf die Stelle so noch nie geachtet ehrlich gesagt) und der kommt jetzt mit Beschiss, Geld zurück, Fall aufmachen etc... Für mich ist das kein Thema und mit Anziehen der drei Muttern erledigt aber lasse mich gern belehren? Im ersten Schuss hätte ich das jetzt ins lächerliche gezogen und das auf die neuerdings aufkeimende "Mimimi-Kultur" bezogen. Etwas reflektiert betrachtet würde ich dem netten Käufer eine neue Dichtung anbieten und ihn bitten es doch auf einen Versuch ankommen zu lassen. Also fachgerechte Montage der Ankerplatte und dann den Motor drei mal von Kalt nach Warm fahren. Wenn das Ding dann dicht ist, ist es dicht. Also so wäre mein Ansatz wenn ich das zu jonglieren hätte. Ob dieses Beispiel jetzt in deinem Fall anwendbar ist, ohne das Gemüt des Käufers weiter zu strapazieren, musst du wissen. Meine Meinung wäre eben, erst mal nett auf den Versuch hinweisen und abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 29 Minuten schrieb wheelspin: Was passiert wenn du das Fahrzeug aus dieser Physik freien Zone bewegst? Das habe ich im Praxistest ausgetestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 5 Minuten schrieb wolei: Das habe ich im Praxistest ausgetestet Sagt dir kladivieren noch was? Ich persönlich hätte Ansatzweise behaupten wollen, dass die langen Nebendüsen etwas direkter reagieren. Aber am Ende vom Tag, Dreh ich da einfach rein, was vorher drin war... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 @wheelspin Danke schonmal. Gibts sonst noch Meinungen zu der Dichtfläche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rheingauner Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Also ich will hier kein Ärger anfangen aber anbei ein Bild von dem Istzustand Das soll normal sein? Bearbeitet 19. März 2019 von Rheingauner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 16 Minuten schrieb Rheingauner: Also ich will hier kein Ärger anfangen aber anbei ein Bild von dem Istzustand Das soll normal sein? der zentrier-absatz liegt aber frei beim ansetzen deines „plan-checkers“, oder? liegt also wirklich ausschließlich auf der dichtfläche auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rheingauner Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Jap es liegt nur auf der Planfläche auf. Die wird mal einer mit dem Hammer demontiert haben. Ich sehe da einen spalt von locker 1 mm und an der Stelle sind noch Dichtmasse Reste zu sehen Und ich bin der unglückliche Käufer!!! Bearbeitet 19. März 2019 von Rheingauner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa PaPa Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Moin, meine Standard Pk 80 Kupplung mit 3 Scheiben und verstärkter Feder trennt nicht richtig. Soll heißen, wenn ich im stand den ersten Gang einlege, geht die Drehzahl runter und man merkt, dass die Kiste nach vorne schieben will. Der Zug ist auch mit ca 3mm Leerweg gespannt, bzw habe da auch schon verschiedene Positionen durch. Wo suche ich am besten nach dem Fehler? Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 11 Stunden schrieb wheelspin: Aber am Ende vom Tag, Dreh ich da einfach rein, was vorher drin war... Hallo Jetspin! Was ist Kladivieren? Das mit dem einfach reindrehen konterkariert aber jetzt deine Aussage hinsichtlich der ND 45... Oder beziehst du dich auf xl2 Vergaser mit einer deutlich kleineren ND 38? Im 16/15er ne ND 42 drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) ... Bearbeitet 20. März 2019 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden