McGregor Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Quattrini M1L 60 steigt bei mir mit 2,56 auf jeden Fall im zweiten noch wenn man im Reso den Hahn aufmacht, falls das hilft... Muss man halt ein bisschen analog vorgehen mit der rechten Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Macht Polini Evo mit 2.65 auch im Zweiten. Im Dritten würde es mit Kupplungsschnalzen evtl. auch gehen. Aber die wirklich geilen wheelies sind doch die, wo sich das Vorderrad nur bis 30cm hebt, wenn man aus ner Kurve herausbeschleunigt...das andere ist poserzeugs...ewig langes, auf dem Hinterrad rumgehampel. Bearbeitet 9. November 2018 von Smallframeschüttelhippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Style Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 okay alles, klar, danke...wollte nur mal so ne Hausnummer hören...aber in dem Fall hängt viel an der Primär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andr Nrz Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hallo, Ich hätte ne Frage bezüglich meiner Vespa PK125 ETS (kenn mich leider nicht sehr gut mit Vespas aus). Würde gerne nen Proma auspuff montieren, jedoch finde ich keinen für ETS. Passt der Proma der ET3 drauf? Oder der PK 50 XL? Würde mich über eine Antwort freuen! LG Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Andr Nrz: Hallo, Ich hätte ne Frage bezüglich meiner Vespa PK125 ETS (kenn mich leider nicht sehr gut mit Vespas aus). Würde gerne nen Proma auspuff montieren, jedoch finde ich keinen für ETS. Passt der Proma der ET3 drauf? Oder der PK 50 XL? Würde mich über eine Antwort freuen! LG Andi Rein von der Lautstärke, der Leistung und der Laufkultur her, tust Du Dir mit dem Proma Gerümpel keinen Gefallen. Aber über das Erscheinungsbild kann man ja nicht streiten. Die originale ETS Banane ist recht gut in den ersten drei oben genannten Punkten. Wenn, dann benötigst Du einen Auspuff der auf eine PK125 passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andr Nrz Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 11 Minuten schrieb wheelspin: Rein von der Lautstärke, der Leistung und der Laufkultur her, tust Du Dir mit dem Proma Gerümpel keinen Gefallen. Aber über das Erscheinungsbild kann man ja nicht streiten. Die originale ETS Banane ist recht gut in den ersten drei oben genannten Punkten. Wenn, dann benötigst Du einen Auspuff der auf eine PK125 passt. Also rein nach der Leistung ist der Proma nicht besser als die originale ETS Banane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Moin, hat wer eine Ahnung, ob die ET3 eine andere Hutze als die Fuffi hat. Hab eine gesehen, da war die Plastikkabelklemme oben und nicht unten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 32 Minuten schrieb DeNiro: Moin, hat wer eine Ahnung, ob die ET3 eine andere Hutze als die Fuffi hat. Hab eine gesehen, da war die Plastikkabelklemme oben und nicht unten. Danke ET3 hat eine 125er Zylinderhaube. Die sind größer als die 50er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 42 Minuten schrieb grua: ET3 hat eine 125er Zylinderhaube. Die sind größer als die 50er. Ist klar. Es geht um die Kabelführung, hab eine 125er da, die ist gleich wie die 50er. Orig. ET3 evtl. weiter oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 10 Stunden schrieb DeNiro: Ist klar. Es geht um die Kabelführung, hab eine 125er da, die ist gleich wie die 50er. Orig. ET3 evtl. weiter oben? Hab eine ET3 zu Hause, kann am Nachmittag mal gucken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Hallo, mein Wissen bei den SF hält sich in Grenzen. Woran erkenne ich einen kurzen Rahmen? Wie ist das Maß Lenksäule und der Spitze am Rahmen (Sitzbank). könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 schau mal das emblem vorne an. wenn es ein sechseck ist dann ist es ein langer. ein viereck ist ein kurzer. daran mach ich es meistens fest. kann aber auch sein dass es ausnahmen dieser regel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Danke für die Information. An dem Rahmen, den ich angeboten bekommen habe, kann ich das nicht mehr erkennen. Ist alles verspachtelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 war grad unten an meiner pv (keine nova, sollte also den langen rahmen haben) da warens grob 39cm mit meterstab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb schlueter: Danke für die Information. An dem Rahmen, den ich angeboten bekommen habe, kann ich das nicht mehr erkennen. Ist alles verspachtelt. Kurzer Rahmen: Trittbrett endet hinten bündig mit Karrosserie Langer Rahmen: Trittbrett endet etwas früher, Rahmenkarrosserie steht nach hinten etwas übers Trittbrettende raus (so aus dem Bauch raus geschätzt ca 1 bis 2 cm) Foto von beiden kann ich ggf Nachmittags posten Bearbeitet 9. November 2018 von grua 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 7 Stunden schrieb schlueter: Hallo, mein Wissen bei den SF hält sich in Grenzen. Woran erkenne ich einen kurzen Rahmen? Wie ist das Maß Lenksäule und der Spitze am Rahmen (Sitzbank). könnt ihr mir helfen? lang: Trittbrett endet hinten vor dem Rahmen: kurz: Trittbrett endet hinten bündig mit Rahmen: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 18 Stunden schrieb DeNiro: Ist klar. Es geht um die Kabelführung, hab eine 125er da, die ist gleich wie die 50er. Orig. ET3 evtl. weiter oben? ET3 Hutze. Die Häckchen wo du Kabel durchführen kannst (bei mir ist das anders verlegt) sind rot gekennzeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 5 Minuten schrieb grua: ET3 Hutze. Die Häckchen wo du Kabel durchführen kannst (bei mir ist das anders verlegt) sind rot gekennzeichnet Danke dir. Dann muss das eine andere gewesen sein, da war das Häckchen, ungefähr unterm ovalen schwarzen Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor einer Stunde schrieb grua: lang: Trittbrett endet hinten vor dem Rahmen: kurz: Trittbrett endet hinten bündig mit Rahmen: Super Ich mag das GSF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuhlmann Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Gibt es schon Erfahrungen mit dem Crimaz Konus Adapter? 20er Räder fliegen bei uns einige rum. In 19 leider nur ein defektes. Bei den (Gebraucht-)Preisen für 19er 12V PK Polräder könnte sich das durchaus lohnen... küsschen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Gibt's nen Trick wie man den Korb ohne Lackschäden montiert? https://www.scooter-center.com/de/gepaeckkorb-oem-qualitaet-vespa-v50-pv125-et3-rund-schmal-7672965 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 5 Stunden schrieb krabel: Gibt's nen Trick wie man den Korb ohne Lackschäden montiert? https://www.scooter-center.com/de/gepaeckkorb-oem-qualitaet-vespa-v50-pv125-et3-rund-schmal-7672965 Lass die äußere Schraube weg, die gab's beim Original von Metalplast auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Ok das passt dann wegen der Befestigung. Mein Problem ist eher das ganze ans Beinschild zu bekommen, wenn ich eine Seite einhäng bekomm ich die Andere ned drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan_rlp Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Kannst du den Korb nicht behutsam von oben nach unten aufschieben? Bearbeitet 11. November 2018 von stephan_rlp Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voez Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Hallo, ich habe eine Pk mit Quattrini m1l 60 und 34er Polini Vergaser. Der Vergaser passt nicht drauf, da er auf dem Bodenblech aufliegen würde. Jetzt muss ich den Ansaugstutzen vom Winkel her etwas nach Oben verlegen. D.h. der Vergaser liegt etwas schräger geneigt als vorgesehen. Wie ist bei dem Vergasertyp der Max. mögliche Montagewinkel? Danke erstmal.. Gruss Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 9 Minuten schrieb voez: Hallo, ich habe eine Pk mit Quattrini m1l 60 und 34er Polini Vergaser. Der Vergaser passt nicht drauf, da er auf dem Bodenblech aufliegen würde. Jetzt muss ich den Ansaugstutzen vom Winkel her etwas nach Oben verlegen. D.h. der Vergaser liegt etwas schräger geneigt als vorgesehen. Wie ist bei dem Vergasertyp der Max. mögliche Montagewinkel? Danke erstmal.. Gruss Andreas Leider ein Problem bei vielen Italo Zylindern. Für die Jungs existiert keine PK.. Der Polini PWK oder wie auch immer man das Ding nennen will, kann eine Schräglage bis 30° gut verkraften. Habe ich schon so verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Bedenke, dass der Vergaser nochmal weiter runter kommt, wenn man auf dem Roller sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voez Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Ja.alles schon durchgespielt. Danke Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Welche Nebenwelle/Gangräder-Kombination würdet ihr denn für ein originales viergang Getriebe empfehlen? Folgendes Setup ist geplant: M1L60GTR, ÜS 127, AS 187-190 Taipan 2.56er Primär 3.5er Reifen Problem ist ich hab eine GP1 Kupplung für DRT Nebenwellen, welche passen da vllt noch? Hab gehört die neuen DRT Runner Wellen sind nichtmehr so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hebel für kleine Hände...Wurde sicher schon diskutiert, welche Hebel sind die Lösung?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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