Zum Inhalt springen

Andr Nrz

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Andr Nrz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antwort. Ich will nen lauteren Sound rausholen und der Proma wäre dafür doch gut geeignet oder?
  2. Hallo, i möchte mich erkundigen ob ein Proma Auspuff auf meine P125ETS passt ohne das Seitenblech zu schneiden (was ich nicht tun würde).
  3. Ja leuft zur zeit schon, nur das getriebe öl läuft bisschen aus. Ist das aber einfach zu machen?
  4. Hab ein Problem mit der Blockschale. Mir ist bei meiner ETS bei einer Befestigungsschraube die Halterung gebrochen:/ Schweißen?(und wie am besten) oder ne neue Blockschale ?(schwer zu bekommen).
  5. Also rein nach der Leistung ist der Proma nicht besser als die originale ETS Banane?
  6. Hallo, Ich hätte ne Frage bezüglich meiner Vespa PK125 ETS (kenn mich leider nicht sehr gut mit Vespas aus). Würde gerne nen Proma auspuff montieren, jedoch finde ich keinen für ETS. Passt der Proma der ET3 drauf? Oder der PK 50 XL? Würde mich über eine Antwort freuen! LG Andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information