zimbo Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Warm machen is eh klar....ich kenn den abzieher eh nur mit Gegenstütze.... Danke fürs Input Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 noch mal kurz... wie viele nadeln sind im kupplungsdeckel xl2 drin? für die lagerung? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kurze Frage zur Parmakit Zündung die mir die Suche nicht beantwortet hat: An der CDI sind ja zwei Anschlüsse. Auf welchen kommt die Masse? Auf den äußeren (zur Klappe hin)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 noch mal kurz... wie viele nadeln sind im kupplungsdeckel xl2 drin? für die lagerung? dankeHinten sind 10. Vorne hast du ja auch noch welche, da hab' ich die Anzahl nicht auf'm Schirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich möchte einen XL2 Block in einer PV verbauen und das Ganze mit Polini Membrane betreiben. Jetzt habe ich den unteren Teil 3 Loch Ansauger und den oberen Teil 2 Loch Ansauger verwendet, was auch passt. Im Optimalfall bräuchte ich jetzt noch einen 15 oder 20 mm Spacer am Gehäuse, um noch was mehr Platz zur Schelle hin zu schaffen. Gibt es solche Spacer bzw. kann das hier einer anbieten? Noch ein kurzes Feedback von meiner Seite zu o.g. Problemstellung. Diese Kombination passt mit einem 8mm Spacer von FOX. Platz ist jetzt in alle Richtungen ausreichend vorhanden, Einfedern wird auch kein Problem sein. Kann ja sein das jemand mal ne ähnliche Problemstellung hat. @ FOX: Danke für die blitzschnelle Lieferung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kurze Frage zur Parmakit Zündung die mir die Suche nicht beantwortet hat: An der CDI sind ja zwei Anschlüsse. Auf welchen kommt die Masse? Auf den äußeren (zur Klappe hin)? Ja. Auf den Anschluss der weiter außen ist ist Masse. Der der näher zum Zündkabel ist ist Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LCMarkus Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Leute, Hätte bitte eine neue Frage.Kann ein Motor der seit 1,5 Jahren im Regal liegt bedenkenlos eingebaut werden? Die Kupplungsbeläge wurden damals schön geölt,...GrussMarkus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Leute,Hätte bitte eine neue Frage.Kann ein Motor der seit 1,5 Jahren im Regal liegt bedenkenlos eingebaut werden? Die Kupplungsbeläge wurden damals schön geölt,...GrussMarkus ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wo bekommt man zur Zeit eigentlich Kulukörbe fürs Primär her? Beim PIS sind die aus und beim SCK werden die über die Explosionszeichung nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wo bekommt man zur Zeit eigentlich Kulukörbe fürs Primär her? Beim PIS sind die aus und beim SCK werden die über die Explosionszeichung nicht angezeigt. den primärkorb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 sag ich doch http://www.lambretta-teile.de/Primaerkorb-einzeln-286-63-Zaehne-PIAGGIO-NOS-Vespa-PV-V50-PK da gibts halt noch ne primär dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 für 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 für 20? nicht gut? wo gibts das ding denn bei sip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 doch. nur erstaunt das so günstig. bei sip ist das "out of oder" http://www.sip-scootershop.com/ersatzteile/Vespa%20Smallframe/Kupplung++Kupplungsdeckel-036 direkt verlinken geht nicht das dann auf das drt ding weitergeleitet wird das es auch nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) doch. nur erstaunt das so günstig. bei sip ist das "out of oder" http://www.sip-scootershop.com/ersatzteile/Vespa%20Smallframe/Kupplung++Kupplungsdeckel-036 direkt verlinken geht nicht das dann auf das drt ding weitergeleitet wird das es auch nicht gibt. in teuer gibts auch noch den hier:http://www.lambretta-teile.de/Primaerkorb-einzeln-68-Zaehne-PIAGGIO-Vespa-V50-PK und hier noch in richtig teuer:http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungskorbprimarkorb+falc+_16033600 Bearbeitet 2. Januar 2014 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Rückdämpfung sollte schon sein und für den Straßenpollini reicht Standart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 PK50XL2 Primärkorb nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 aha aha .. und welcher shop kann den zur zeit liefern mal abgesehen davon ob der dann die taschen für die federn der ruckdämpfung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 aha aha .. und welcher shop kann den zur zeit liefern mal abgesehen davon ob der dann die taschen für die federn der ruckdämpfung hat.Ich höre immer Shop...Den Korb der PK50XL2 bekommste günstig gebraucht. Niete ausbohren, zerlegen, Repkit montieren, freuen. Und ja, der hat die Taschen, sonst hätte ich den nicht speziell empfohlen. Und aufgrund originaler Minderleistung sieht der meist auch noch sehr gut aus, und das in originaler Qualität mit gehärteten Flanken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiuliaPK Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mal ne ganz blöde Frage: Die Stehbolzen beim Polini 130 haben ein kurzes und ein langes Gewinde. Gehe ich recht in der Annahme, dass dass kurze in den Block gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) gayhäuse langes gaywinde hiro hat recht sagt Edith! danke Bearbeitet 4. Januar 2014 von zimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) nö. mit dem neuen kopf braucht man das längere gewinde amkopf die kurze seite im gehäuse. der stehbolzen wurde so weit reingedreht bis das gewinde mit der dichtfläche am fuß (motorgehäuse) abschließt. der (neue) kopf ist 20mm dick im bereich der bohrungen. das ist der stehbolzen mit der langen seite von hand eingedreht. hinter der gradscheibe vorbeitfotographiert. kurze seite im gehäuse. Bearbeitet 4. Januar 2014 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiuliaPK Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Kurzes Gewinde bis Ende ins Gehäuse eingeschraubt, die Bolzen stehen dann 24 mm weit aus dem Kopf raus. Deshalb ja meine blöde Frage... Bearbeitet 4. Januar 2014 von GiuliaPK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moritz Weindl Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Italienische lösung wäre eine nummer größere mutter unterlegen und dann anschrauben :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) ..die anderen italiener haben auch längere muttern mit in die schachtel gelegt. war noch mal im keller und hab den zylinder abgeschraubt. Bearbeitet 4. Januar 2014 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiuliaPK Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bin auch nochmal im Keller gewesen - meine Frau glaubt langsam, ich spinne.. Die längeren Muttern mit dem angedrehten Bund sind 10 mm hoch. Da wird's mit der Nuss immer noch etwas knapp. Muss die Stehbolzen dann wohl etwas kürzen. Danke und erstmal gute Nacht, allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) dafür gibts lange nuss. macht auch das aufschrauben der muttern einfacher. Bearbeitet 4. Januar 2014 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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