RichJr2 Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 An der Hauptwelle Bremsankerplatte.. hmm kommt der vom Motorinneren rein???? Hab nen Siri-Satz und der letzte Siri den ich übrig habe passt dort nicht rein! Die beiden an der Kurbelwelle habe ich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 An der Hauptwelle Bremsankerplatte.. hmm kommt der vom Motorinneren rein???? Hab nen Siri-Satz und der letzte Siri den ich übrig habe passt dort nicht rein! Die beiden an der Kurbelwelle habe ich drinNein, der kommt in die Bremsankerplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) An der Hauptwelle Bremsankerplatte.. hmm kommt der vom Motorinneren rein???? Hab nen Siri-Satz und der letzte Siri den ich übrig habe passt dort nicht rein! Die beiden an der Kurbelwelle habe ich drinnein, der simmerring kommt direkt in die bremsankerplatte.zu langsam... Bearbeitet 30. März 2008 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RichJr2 Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Achso... kapiere ich trotzdem nicht ganz, da der Innendurchmesser vom Siri größer ist als die Hauptwelle????? hmm naja muss nochmal gucken... danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 der simmerring dichtet gegen die bremstrommel ab. halte deren innenstumpf mal an den ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) ...kann ich eine PV ZGP mit einer Kurzhubwelle mit kleinem Konus Verwenden?Ed: ob´s Lüra passt wäre auch wichtig Bearbeitet 30. März 2008 von Kon Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 ...kann ich eine PV ZGP mit einer Kurzhubwelle mit kleinem Konus Verwenden?Ed: ob´s Lüra passt wäre auch wichtig Ja und Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Frage:Tausche gerade die Lager des Vorderrades in meiner V50 Gabel Habe neue Lager (keine gekapselten).Wo muss ich da üebrall schmieren? das Lager selbst etwas einschmieren oder direkt alles von tachioantrieb bis simmerring mit Fett zuballern?Ist es egal welches Schmierfett ich da nehme? gibs unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergfick Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Moin, hat jemand die original Vergaserbedüsung einer Pk125xl2 Schaltung zu Hand?????MFG Bergfick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Nur kurz, die Grimeca passt NUR an eine PK Gabel oder gibt es auch eine akzeptable Chance die an eine V50 ran zubekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergfick Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Die Grimeca Scheibenbremse passt nicht an die V50 Gabel......und das unter garkeinen Umständen da die Bauform anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schanin Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 *seufts*korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe;Wenn ich bei einem Motor im ausgebauten Zustand, den Kupplungshebel bei eingelegtem Gang betätige, müsste sich doch das Hinterrad drehen lassen weil es dann ja getrennt vom Getriebe wurde, oder?Bei mir tut es das nicht, also vermute ich einfach mal, dass die Kupplung nicht trennt, richtig? Woran könnte es liegen wenn man davon ausgehen würde, dass der Kupplungshebel maximal gezogen und die Kupplung richtig zusammengebaut worden ist?Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup4 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 *seufts*korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe;Wenn ich bei einem Motor im ausgebauten Zustand, den Kupplungshebel bei eingelegtem Gang betätige, müsste sich doch das Hinterrad drehen lassen weil es dann ja getrennt vom Getriebe wurde, oder?Bei mir tut es das nicht, also vermute ich einfach mal, dass die Kupplung nicht trennt, richtig? Woran könnte es liegen wenn man davon ausgehen würde, dass der Kupplungshebel maximal gezogen und die Kupplung richtig zusammengebaut worden ist?Danke...also ohne hebel schaffst du das von hand nicht. wenn doch ist SICHER was falsch. oder du n hulk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 vlt sitzt die bremse irgendwie fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Beim PHB-L Vegaser drehe ich die Gemischeinstellschraube 2,5 oder 1,5 Umdrehungen für die Standardeinstellung raus?Edith ruft noch aus der Küche: Is' der 24er! Bearbeitet 4. April 2008 von bobandrews23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 meine was mit 2,5 Umdrehungen in Erinnerung zu haben, bin aber nicht sicher.Frage an die GSF-Elektriker:Hab in meine v50 Kontaktzündung eine PK-Zündung eingebaut (5Kabel zgp).Läuft soweit, der Kabelbaum wird nicht angeschlossen und funktioniert so eh nicht.Gibt es ne Möglichkeit irgendein Kabel an die schwarze Box anzuschließen um den Motor wenigsten auszuschalten?Oder generell nicht möglich weil alles auf Schließer umgebaut werden muss?Danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Zum Abstellen des Motors dient das grüne Kabel. "Original/normal" kommt es an das Zündschloss, bei einer V50 - die hat so was nicht - an den Killschalter.Du kannst es natürlich auch ganz einfach an Masse halten, dann tritt der erwünschte Effekt ebenso ein. bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 moin hab hier nen pk50 motor mit 4 spulen zündung ... jedoch fehlt die kurbelwellewelche kurbelwelle brauch ich da 19er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 PK50/PK50S-Motoren mit 4-poliger ZGP (und dem dazu passenden Polrad) haben original Kubelwellen mit spitzem Konus. Sogenannte "19er". bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Zum Abstellen des Motors dient das grüne Kabel. "Original/normal" kommt es an das Zündschloss, bei einer V50 - die hat so was nicht - an den Killschalter.Du kannst es natürlich auch ganz einfach an Masse halten, dann tritt der erwünschte Effekt ebenso ein. bobcatAlles klar, so wirds die nächsten Wochen gemacht. Edith meint das es mit Chokeziehen auch gehen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 hallo,kann n sehr heißer auspuff an einer falschen bedüsung liegen?cuchristian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) ...Japed: oder daran das man lange gefahren ist besser mal aufs Kerzenbild achten Bearbeitet 6. April 2008 von Kon Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) ...Japed: oder daran das man lange gefahren ist besser mal aufs Kerzenbild achten eher zu fett oder zu mager?hatte die kerze heut in der hand und die war eher schwarz.edith, war grad beim schrauberling und der meint wohl verrußt, also weng fett. Bearbeitet 6. April 2008 von bcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 eher zu fett oder zu mager?hatte die kerze heut in der hand und die war eher schwarz.edith, war grad beim schrauberling und der meint wohl verrußt, also weng fett.Wenn "weng" gleichbedeutend mit "etwas" ist (sorry, mein Übersetzungs-Franke ist grad nicht greifbar), hat er recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 ja stimmt, weng kann man mit etwas übersetzten.dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 so, trotzdem wetter bisschen runtergedüst:müsste doch etz passen?oder noch zu grau?also noch weiter düsen?setup is n 112 polini mit 19.19.fährt die ersten 3 gänge ziemlich gut und im 4ten kommt nix mehr gar nix.tacho geht im 3ten bis 70, dann schalt ich in den 4ten und die drehzahl geht runter, aber beschleunigung kommt nix mehr.hab nich gleich nachdem fahrn ans blech gelangt, aba des war schon noch zu warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Weiß jemand, wie rum die vespatronic Spulen auf die Platte geschraub werden müsse?Erregerspule oben rechts oder unten links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 @reelay: müsste eigentlich egal sein, da die eh 2 mal pro Umdrehung zündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ach ja, recht haste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden