Zum Inhalt springen

RichJr2

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RichJr2

  • Geburtstag 16.01.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nähe Köln
  • Interessen
    Blechroller, Auto´s und Party ;)

Letzte Besucher des Profils

1.087 Profilaufrufe

Leistungen von RichJr2

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. RichJr2

    RichJr2

  2. So Problem gelöst... Kopf runter und siehe da Pfeil in richtung Einlass )) naja was will man machen ... Läuft wieder einmal kicken und an ist er... Trotzdem danke an alle die mir helfen wollten!!!
  3. Die Ringe sehen noch einwandfrei aus der hat auch maximal erst 2tsd runter.. Zylinderlaufbahn sieht auch noch aus wie neu.sc.. Vergaser hab ich schon 3 mal gereinigt :( Anschieben bringt denke ich nichts, da kein sprit
  4. Hab ich auch schon drüber nachgedacht aber würde er dann mit starterspray kurz laufen?? Bzw. würde dann nicht ein einziger tropfen sprit in den Brennraum gelangen?? Wenn ich die Hand vor den Luftfilter halte zieht er schon ganz ordentlich wenn ich kicke...
  5. Hi @ all Also hab heute morgen mich dazu entschlossen mein Roller mal wiederzubeleben (2 Jahre Standzeit) ist ein 85ccm DR satz drauf... hat früher immer tadelos gelaufen! Also Motor rein, Zündung überprüft, Vergaser dran... ca. 300 mal gekickt und nichts passiert... dann mal mit Starthilfe und siehe da er kommt aber nur ca 2-3 Sekunden dann aus... Kerze rausgeholt - komplett trocken hmmmmm Vergaser raus und komplett gereinigt mit Benzin und Druckluft... Düsen alle kontroliert alles bestens... wieder rein den Vergaser! Noch ca. 300mal gekickt mit Vollgasstellung... nichts... kerze wieder raus - trocken!!!! Okay anderer Vergaser muss her, bruder sein Roller auch ein 19/19er Gaser, den bei mir eingebaut und funzt auch nicht, es kommt einfach kein Sprit an... Wenn ich Vergaser ausbaue ist die Schwimmerkammer immer voll, der schwimmer ist auch tadelos und funzt...Sprit läuft auch durch den Benzinschlauch wenn ich den Hahn öffne... Was kann ich noch probieren bzw was könnte es noch sein, bitte alles vorschlagen... Danke euch allen
  6. Hallo, mein Roller steht nun seit 2 Jahren in der Ecke weil die Kupplung nicht funktioniert... Hab leider keine Zeit Sie selber ganz zu machen, ich weiß ist nicht viel arbeit aber bin halt selbstständig und mir fehlt einfach die Zeit. Hat jemand ne Ahnung wo ich den Roller Vespa 50n hinbringen kann?? Komme aus 57610 Altenkirchen... die meisten haben ja von den alten Rollern sehr wenig Ahnung und lehnen die Reparatur meist nach Angabe des Baujahrs ab
  7. Ja werd ich als erstes nachsehen wenn ich den deckel auf habe, will hoffen das ich nicht so blöde war ;)... was könnte es denn sonst noch sein???
  8. Hallo, war ca 1 Jahr nicht mehr on, hatte letztes Jahr meinen 133er aufgebaut inkl. Überströmer fräsen + durchbruch :( Jetzt hatte ich mal 3 Tage frei und heute hab ich dann mein Motor in die V50 rein gehangen... und was soll ich sagen 6 mal Kicken und das Teil lief :) da kam schonmal freude auf... Motor läuft 1a, hab auf Verdacht mal ne 104er Düse auf nem 19er Vergaser gehauen und der Motor dreht komplett aus... Was mich jetzt mal so richtig verärgert, ist das die Kupplung nicht funktioniert... also rein garnicht, Kupplungshebel voll durchgezogen und gleich keine Wirkung.... was seltsam ist das ich die Kupplungsklaue unten am Motor voll l mit den Händen durch drücken kann????!!!! Ansonsten läuft alles Top, bin mal im 2.Gang gestartet und ca. nen Kilometer gefahren, Gasannahme usw ist perfekt... Also was kann es mit der Kupplung auf sich haben??? Muss ich wahrscheinlich den Motor nochmal raushängen :(
  9. Kannst mir mal ein Foto schicken????
  10. Hallo hab noch nen Polini Banane für das 50ccm Modell, habe jetzt auf 133er aufgerüstet und wollte erstmal die Banane weiterfahren... unterscheidet der Polini sich nur im Krümmer von 50ccm auf 125ccm oder ist er im gesamten anders??????
  11. Suche nen Polini Banane Krümmer von nem großen 125ccm Modell... hat jemand einen zu verkaufen???
  12. ja benötige mal eine zum komplettieren... wo finde ich eine????
  13. Ja bisher noch nie ein Tonnen- bzw. Walzenlager eingebaut, normales Lager lege ich ja auch so ein und steck die hälften wieder zusammen... jetzt weiß ich es ja aber nur mal nebenbei ein KFZ-Meister (Toyota ;) ) hat mir dabei geholfen und dem war es auch nicht aufgefallen. Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information