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Alt gesellen vor: was ist das für ein Rennauspuff?


luebbi

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Sieht sehr zusammengesetzt aus... Egal nimm ich... Ich liebe alte RAPs.:-D

 

Krümmer sieht aus wie von der Stange, der Körper ähnlich wie ein Mammut Sip performance und der Gegenkonus kurz vorm Dämpfer so dick wie etwas potentes. 

 

LG ikearoller 

 

 

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vor 52 Minuten hat PXCop folgendes von sich gegeben:

und ich hätte nen Auspuff Fetisch.. is klar :laugh::cheers:

 

Mit dem Hab ich dann nur zwei an der Wand hängen, der Rest ist an den Rollern und bei dir:-D

 

Ach ja, der Flexkiller meinte heute zu mir, du könntest einen deiner Fetisch Objekte abholen, er sei fertig:-P

 

LG ikearoller 

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vor 11 Stunden hat luebbi folgendes von sich gegeben:

Norrie Kerr oder micron? 

Micron auf gar keinen Fall - der wäre gepresst und nicht aus einzelnen Segmenten geschweißt.

Überhaupt glaube ich nicht an irgendwas vor 2000 - zu kurz, zu viel Volumen.

Bearbeitet von Shlomo
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also für mich schaut der auch eher aus, wie ein selbst zusammengebrateter Prototyp Auspuff aus.   

 

 

 

vor 16 Stunden hat ikearoller folgendes von sich gegeben:

... Egal nimm ich... Ich liebe alte RAPs.:-D

 

LG ikearoller 

 

der ein oder andre liegt bei mir auch rum....... :lookaround:

 

Ich würde auch was abgeben... 

 

IMG_06102019_082526_(500_x_375_pixel).jpg.be6d06b07c5f71028d41d1dadcabead8.jpg

 

vor 14 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:


und ich hätte nen Auspuff Fetisch.. is klar :laugh::cheers:

 

ab und zu leg ich mich nackt dazwischen..... wie in einer Blumenwiese.... und genießen den Duft von alten 2 Takt Abgasresten.... :inlove::inlove:hauptsächlich in den langen kalten Wintermonaten....;-) :whistling:

 

:muah::muah: ist doch normal oder?!:lookaround:

 

 

 

 

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Am 6.10.2019 um 08:59 hat AIC-PX folgendes von sich gegeben:

 

also für mich schaut der auch eher aus, wie ein selbst zusammengebrateter Prototyp Auspuff aus.   

 

 

 

 

der ein oder andre liegt bei mir auch rum....... :lookaround:

 

Ich würde auch was abgeben... 

 

IMG_06102019_082526_(500_x_375_pixel).jpg.be6d06b07c5f71028d41d1dadcabead8.jpg

 

 

ab und zu leg ich mich nackt dazwischen..... wie in einer Blumenwiese.... und genießen den Duft von alten 2 Takt Abgasresten.... :inlove::inlove:hauptsächlich in den langen kalten Wintermonaten....;-) :whistling:

 

:muah::muah: ist doch normal oder?!:lookaround:

 

 

 

 

Hast auch was für nen BGM 177, unbearbeitet, nur Überströmer unten geöffnet mit LHW?

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Psp sind doch nicht so kantig. Die sehen aus wie so olle Torpedos. 

 

Ich schnallt den mal irgendwo drunter, dann kann ich euch sagen, was er macht. Vermutlich eher Drehzahl vom Aussehen her. 

 

Oder er ist der ultimative 2 Takt 

Wunderauspuff der bei 4000 einsteigt und bis 10000 dreht, ohne Loch vorm Reso und breitem Band:-D

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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