Jump to content
Schindluder

Augsburger Abgoggln 2019 - 05.10.2019

Recommended Posts

05.10.2019

abgoggln_19.thumb.jpg.43e3d5ada7d71c785f5305d31e297e05.jpg

ab 12:00 Uhr Treffpunkt am Kö -  wie immer.

Dann (Ex)Bombig Parkplatz in der Reesekaserne (vollgetankt) Abfahrt irgendwann um 13 Uhr rum.

 

P.S. Patch-Stückzahl auf ca. 100 Stück limitiert, wer einen will muss sich also sputen! (Gibts, wie immer, bei mir dann vorort)

Edited by Schindluder
  • Like 2
  • Haha 1

Share this post


Link to post

wird es zwei reisegruppen geben?

einmal GTS, PX lusso(, evtl. runner für kathi)  und lambretta und einmal PX alt und V50?

 

Edited by gravedigger
  • Haha 1

Share this post


Link to post
vor 7 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

wird es zwei reisegruppen geben?

einmal GTS, PX lusso(, evtl. runner für kathi)  und lambretta und einmal PX alt und V50?

 

Natürlich. Das ist nach den Dikussionen ja wohl das mindeste!!

Und beide Gruppen werden auch zeitversetzt und strikt getrennt voneinander speisen. Es gibt auch zwei verschiedene Patches.

Für die Abendveranstaltung wird gerade noch geplant, wie wir das vernünftig  getrennt bekommen.

Sicher ist sicher:-D

  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

quasi die kö-hardliner (bzw. kö-ultras) und die liberalen scooteristen

 

... und die Scooter-Boys, die Mod‘s, die Hipster, die Moppedfahrer (weil die Vespa scho wieder ned läuft) usw.

 

“Wir schaffen das!“

 

:-D

  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 4 Stunden hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

 

... und die Scooter-Boys, die Mod‘s, die Hipster, die Moppedfahrer (weil die Vespa scho wieder ned läuft) usw.

 

“Wir schaffen das!“

 

:-D

Zum Moped gits ja noch Alternativen:whistling:

Share this post


Link to post
Am ‎10‎.‎09‎.‎2019 um 14:51 hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

wird es zwei reisegruppen geben?

einmal GTS, PX lusso(, evtl. runner für kathi)  und lambretta und einmal PX alt und V50?

 

Glaube, wenn ich den BABA`S richtig verstanden hab...meint er das eher so.....

einmal GTS, PX lusso(, evtl. runner für kathi)  und lambretta und einmal ............................................................................................die Rollerfahrer?

Duck und weg!!!!!! :-D:-D

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Am 10.9.2019 um 22:02 hat Hedon77 folgendes von sich gegeben:

Für die Abendveranstaltung wird gerade noch geplant, wie wir das vernünftig  getrennt bekommen.

Gibt´s ne Abendveranstaltung?

 

Oder heißt Abendveranstaltung ins Drunken Monkey gehen und zuschauen wie Steiff sich langsam vom Barhocker trinkt....:whistling::-D

 

 

PS: ...was is mit Auto? :-D:-D:-D

Edited by BaziLuder

Share this post


Link to post
vor 15 Minuten hat miniplie40 folgendes von sich gegeben:

wo kann ich mich bitte mit nem E-Scooter einordnen?

Bitte direkt hinter den Pedelecs. :whistling:

Share this post


Link to post
vor 10 Stunden hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Oder heißt Abendveranstaltung ins Drunken Monkey gehen und zuschauen wie Steiff sich langsam vom Barhocker trinkt....:whistling:

Und daran wäre nichts auszusetzen:cheers:

Share this post


Link to post
vor 16 Stunden hat DonHK folgendes von sich gegeben:

Glaube, wenn ich den BABA`S richtig verstanden hab...meint er das eher so.....

einmal GTS, PX lusso(, evtl. runner für kathi)  und lambretta und einmal ............................................................................................die Rollerfahrer?

Duck und weg!!!!!! :-D:-D

Wenigstens einer, der versteht was ich eigentlich meine bzw. um was es mir im Grunde nach geht !

 

Grüße an die "Scooteristi" 

Ein Rollerfahrer :cool:

 

PS. Wobei, die LAMBRETTA ist auch ein "Blech-Schaltroller" und mit einem lenkbaren Kotfügel schöner als die LUSSO der Smallframes (PK) 

Edited by BABA'S

Share this post


Link to post

Gege ich kann Dich irgendwie verstehen,

 

einer muß ja das Augsburger Kulturgut Rollerkö in seiner ursprünglichen Form bewaren,

                      quasi der Hüter des Heilgen Grahls!

 

 

...man sollte aber auch und gerade in diesen durchgeknallten Zeiten 

sich einfach freuen, wenn man Leute trifft die nicht ganz so durchgeknallt sind, wie der Rest der Welt.

 

Na ja, anderst durchgeknallt eben :-D

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post

13.10. Kirchweih Gersthofen! DA sollen es definitiv nur die klassischen Vespen werden. Wär cool wenn wir da ne große Oldie Gruppe zusammen bekommen.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.