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  • 2 weeks later...
Posted

Da es aktuell noch ne Baustelle auf der "Standard-Strecke" gibt haben wir mal ne Alternativ-Route probegefahren ... falls die Brücke nicht, wie geplant, rechtzeitig wieder freigegeben wird.

Kuck mer uns kurz vorher nochmal an.

Die Proberunde war jedenfalls schon mal nett :-D

  • Like 1
  • 2 weeks later...
Posted

Wetter wird scheinbar doch nicht so gut... leider .... 

dann regnet s auch die GTS Fahrer an .... :muah:

Posted (edited)
vor 21 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

Wetter wird scheinbar doch nicht so gut... leider .... 

dann regnet s auch die GTS Fahrer an .... :muah:

Jetzt hasch aber a Witzle grissen:muah:

Edited by Cosaschänder
Posted
vor 6 Minuten hat hauggos folgendes von sich gegeben:

Um 13.00 sagt der Regenradar -> trocken .. bin ab kurz vor 12:00 am Kö...

 

.....sicher mit der GTS:whistling:

  • Confused 1
Posted
vor 4 Minuten hat VSX_AUX folgendes von sich gegeben:

 

.....sicher mit der GTS:whistling:

 

...jetz hör halt auf. Bis wieder einer weint.:-D:crybaby:

 

Ich bin ab 12 drin.....

  • Haha 1
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vor 13 Minuten hat strandpirat folgendes von sich gegeben:

 

...jetz hör halt auf. Bis wieder einer weint.:-D:crybaby:

 

 

:wacko:

Posted

Schön wars ... bisserl frisch, aber trocken und ohne 300 Lemminge ja auch mal schön ... 

um es in Steiffs Worte zu fassen, es waren viele da, die ich sehen wollte :cheers::-D

  • Like 1
  • Haha 1
Posted

Top wars....  Unfallfrei ( trotz "Todessenke" ) und keiner ist liegen geblieben...

Gockel war auch gut... und diesmal gab es Plätze für alle !!! :cheers:

  • Like 1
  • Haha 1
Posted (edited)

Ja, der „Treibsand“ war nicht ohne :-D

Schee wars!

948F7CC6-77BC-42D1-925F-59975F2D2AA3.thumb.jpeg.2f4c5369be04ccfa3bb368521dcadfef.jpegAbgoggln1.thumb.jpg.3d1a35fbdf8e9b0d044339f457480674.jpgAbgoggln2.thumb.jpg.9f5720423d51c88a03414271378c2599.jpgAbgoggln3.thumb.jpg.4c2c54000dcd8b24efbf1f798321121c.jpg

 

Hat dann ja zum Glück, pünktlich zur Abfahrt, aufgehört zu regnen und wurde dann sogar noch sonnig. :-)

Edited by Schindluder
  • Like 1

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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