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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb AK200:

könnte man die Batterie Thematik nicht in ein neues Topic verschieben? Ist ja hier offtopic und dann hätte man alle Infos gebündelt, statt auf x Topics verteilt

 

BTW, als Elektronik Niete finde ich das im übrigen interessant

Gute idee

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vor 3 Stunden schrieb McGregor:

oder so:
https://www.amazon.de/Multipower-BleiGel-Akku-MP0-8-12-AMP-Buchse/dp/B0049K9X4G/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1487582137&sr=8-7&keywords=Batterie+12V+Rolladen
 

Finde das Ding prima und günstig. Hab mir einen Halter gebaut, damit passt die so gerade vor die Toolbox, von unten verschraubt an den Sitzbankschrauben.

 

 

 

ist eh die Gleiche Größe wie meine. TT

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könnte mir bitte jemand das genaue Spindelmaß fürs Pleuel der 60er Kingwelle durchgeben? Mein Gehäuse liegt schon beim Bearbeiter und ich muss die Maße bis morgen Mittag liefern, hab die Welle aber noch nicht da.

 

im Wangenbereich auf D=93mm (Wangendurchmesser = 92mm)

im Pleuelbereich auf D = 95mm

was mir fehlt ist die Pleuelbreite, bzw. wie breit der 95er Absatz pro Gehäusehälfte sein muss ohne durchzubrechen

 

vielen Dank:cheers:

 

Bearbeitet von AK200
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vor 9 Stunden schrieb AK200:

könnte mir bitte jemand das genaue Spindelmaß fürs Pleuel der 60er Kingwelle durchgeben? Mein Gehäuse liegt schon beim Bearbeiter und ich muss die Maße bis morgen Mittag liefern, hab die Welle aber noch nicht da.

 

im Wangenbereich auf D=93mm (Wangendurchmesser = 92mm)

im Pleuelbereich auf D = 95mm

was mir fehlt ist die Pleuelbreite, bzw. wie breit der 95er Absatz pro Gehäusehälfte sein muss ohne durchzubrechen

 

vielen Dank:cheers:

 

Moin, der Wangenbereich beträgt 15,3mm und muss auf 93mm gespindelt werden.

im Pleuelbereich sind es 95mm.

die 15,3mm sind am Limit bzw. das min Maß was für die Pleuel Anlaufscheibenfreiheit benötigt wird und das max um am ehesten nicht durch zu brechen. Die 15,3mm sind so eng das vllt mit nem Fächerschleifer leicht nacharbeiten musst. Durchbrechen kommt aufs Gayhäuse an.

Ich würde es so machen;)

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vor 8 Minuten schrieb KingOfBurnout:

Moin, der Wangenbereich beträgt 15,3mm und muss auf 93mm gespindelt werden.

im Pleuelbereich sind es 95mm.

die 15,3mm sind am Limit bzw. das min Maß was für die Pleuel Anlaufscheibenfreiheit benötigt wird und das max um am ehesten nicht durch zu brechen. Die 15,3mm sind so eng das vllt mit nem Fächerschleifer leicht nacharbeiten musst. Durchbrechen kommt aufs Gayhäuse an.

Ich würde es so machen;)

vielen Dank:cheers:

Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, oder du dich vertippt hast. Der Pleuelbereich (D=95mm) gehört 15,3mm breit?

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vor 15 Stunden schrieb Motorhead:

hör auf, der macht das doch :laugh:

Wie hast du denn deinen 38er bestückt. Ich habe im 35er nd 42 im Moment cgn hd 158. hab jetzt aber eine ceg geordert. Ist es richtig, dass man da auch mit der hd dann runtergehen muss. Ich hatte die ceg jetzt eingebaut und bin aber nur einmal die Straße hoch und runter. Mir kam es reichlich fett vor. Aber wie gesagt da war noch nix warm...

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    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
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