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Geschrieben (bearbeitet)

Das Faio ist doch für Standard Gehäuse. Da steht nix von Quattrini dabei.

 

wo hast die info her? breites 4gang faio fürs quattrini gehäuse habe ich schon in händen halten dürfen.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Echt? Ne dachte ich mir nur. Weil nix dabei steht. Jetzt müsste ich nur noch über meinen Schatten springen wegen der Kohle.

Geschrieben

"boysen" in Karbon brachten bei mir minimal mehr vorresoleistung, leider hast ein Plättchen bei Fehlzündung zerlegt

Geschrieben

da könnte man doch gleich die hier nehmen, wenn mans ,,kurz,, haben will.

 

http://www.boyesen.com/rad-valves-10.html

Ist aber eine andere membran und man müsste ihn ja zersägen wenn man nur den ASS brauch... die quattrini Membrane sind sehr gut und würde niemals auf diese Rad Valve wechseln, wenn dann die vforce2 von den 250er Motoren oder Originale... nur wenn man einen 38er Vergaser fahren will kann man den Quattrini nicht mal aufbohren da zu wenige Restwandstercke über bleibt und wenn man neues Rohr dran schweißt passt die Verängung vor dem Membran nicht mehr zum Querschnitt... also eher doof wenn man Leisting sucht

Geschrieben

Der Johannes hats mir gerade bestätigt. Das derzeitige 5-Gang ist fürs Standard Gehäuse bzw. fürs Quattrini mit den standard Lagersitzen und nützt so den Platz der das Quattrini Gehäuse bietet nicht aus.

 

Das 5-Gang fürs Quattrini Gehäuse wird wahrscheinlich nicht vor Winter kommen.

 

..... hab zeit :-D

Geschrieben (bearbeitet)

du meinst diese membran passt nicht in den quattrini ansaugkanal? ich persönlich, würde ich mich für ,,kurz,, entscheiden und diese rad valve testen wollen, würde ja auch nicht

auf die idee kommen hier den stutzen absägen zu wollen! wäre ja ziemlich kontraproduktiv, wo doch schon einer dran ist, sozusagen.

 

 

andere perspektive:

 

post-13165-0-07798600-1405525489_thumb.j

Bearbeitet von simonB.

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    • Aha verstehe deine Erklärung nicht ganz bzw. ist es für mich nicht logisch! aber ich denke nicht das die HD von 68 auf 66 etwas mit den Standgas zu tun hat aber ich lasse mir gerne etwas erklären 
    • Beim Scooter Center gibt es passende Deckel für 62er.  
    • Ja ja ,ist ja schon vorher mit einen ShB Vergaser gelaufen aber das Falschluftproblem ging mir am Keks
    • Es gibt kein demokratisches Forum, das nicht dikatorisch geführt wird. Insofern steht der fehlende Respekt gegenüber dem Amt der Moderierenden für mich "beispielhaft für die Verschlampung der Sitten".    Andererseits habe ich in solchen Momenten den Earl of Dorincourt im Ohr, der sicher im richtigen Moment ein "mangelt es Ihnen an Arbeit?" geschmettert hätte.  Da ich aber selbst noch nie per Vespa über die Alpen geschuckert bin und bei 5,6 Kompensations-PS in meinem heißesten Fuhrpark-Schätzchen wohl ganz klar jeden realen Schwanzvergleich gewinnen MUSS, überlese ich hier gerne jede Befindlichkeit und filtere mir die Infos und Erfahrungen der Fahrenden oder (OK, "und") Erfahrenen aus.   Also gerne einfach weiter berichten.    PS: Ich hab schon Internet gemacht, da haben die meisten von Euch wahrscheinlich noch versucht den eckigen Hörer des Dallas LX in den runden Akustikkoppler zu drücken um sich in BTX einzuwählen, aber OK. 
    • Also: Kennzeichen und Rücklicht dürfen so angebracht werden, aber Rückstrahler und Blinker ( falls vorhanden ) dürfen nicht weiter als 30cm vor dem hintersten Teil des Fahrzeughecks liegen. Die Gabel ist original vom 11" Hexagon,  deren Aufnahme passt auch für alle GTS Felgen ( die vom 10" Hexagon nicht!) . Gabel ist nicht verlängert.
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