Zum Inhalt springen

Lustiges Bomberjacken-posten


Mike

Empfohlene Beiträge

hmmm... war schön hier mitschreiben zu dürfen... ich habe leider keine bomberjacke... nur die (leder-)motorradjacke mit der kutte drüber... leicht mitgenommen vom letzten unfall..

in diesem sinne: tschöööööööööööööö ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vom Verschmutzungsgrad kann sie vielleicht noch nicht mit Everells mithalten (oder sollte ich ihn lieber a la Diessen "RammSie" nennen? loooool)...aber meine hat mehr Telefonnummer drinnen...und nen aufgespiessten Barbiekopf unten am Reissverschluss (4.-letztes Bild)

Und am untersten Bild erkennt man noch ein Stück Kotze von den Fungames in Deggendorf

*gg

DSCN4049.jpg

DSCN4050.jpg

DSCN4051.jpg

DSCN4052.jpg

DSCN4055.jpg

DSCN4056.jpg

DSCN4057.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alla Everal (wie schreibt man den?!) bei Arabella....

Hoi Kerstin.

Hier eine kurze Lösung zu seiner Schreibweise.

Jetzt stell dir mal den Everell in Person bildlich vor, und dann denk an die Daltons bei Lucky Luke...

-> Everell

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Dauert nichtmehr lange dann kannst du deine Jacke hinstellen und sie bleibt von alleine stehen :D

Alla Everal (wie schreibt man den?!) bei Arabella....

Gibt es das mittlerweile eigentlich als mpeg oder ähnliches? Hab das damals verpasst und danach irgendwie auch nie zu sehen bekommen.. :-D

War seinerzeit eine heiße Story... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es das mittlerweile eigentlich als mpeg oder ähnliches? Hab das damals verpasst und danach irgendwie auch nie zu sehen bekommen.. :-D

War seinerzeit eine heiße Story... :-D

Wenn ich noch einen VRC besitzen würde, könnte ich mal meine Tapes durchschauen, hatte das damals auf Video, weiß aber leider nicht mehr, ob ich es mal überspielt habe. Der Typ ist damals auch standesgemäß mit nem Cut Down ins Studio gefahren...

Sollte ich in der Zukunft irgendwann die Möglichkeit haben, alles durchzusehen, werde ich an dieses Topic denken :-D

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte der Herr Everel Gerüchten zu folge ja nach Ingolstadt zu den Solid Golds kommen, hab ihn aber dann doch nicht gesehen! Lags an mir, oder war er nicht da?!?!?

Auch ne tolle Geschichte, wild schreiend des Nachts über den Zeltplatz laufend, jeden um einem Seitenschneider fragen! Auf die Frage warum dies denn nun um die Zeit noch so wichtig wär, packte er seinen mit einem Kabelbinder an der Wurzel zugeschnürten, blau angelaufenen und mächtig großen, kleinen Everel aus :-D !

Man hatte immer viel Spaß mit ihm.........

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es derart viele Zeitzeugen gibt, muss man doch irgendwie an das Material ´rankommen können, oder nicht?

Ist der Sender bekannt? Hat jemand Beziehungen zum Sender? Die archivieren doch sicher alles...

Das Ganze scheint ja nahezu ähnlich legendär wie der Spiegelbericht, die Bravo-GIRL!-Sache etc. .... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der Sender bekannt, Arabella lief immer auf Pro7.

Ist nicht irgendwer der Berliner im GSF auch beim Fernsehen dort?

Selbst wenn nicht sollte, wer das unbedingt haben will, eine Aufzeichnung für ne Gebühr oder so doch erhältlich sein...

... oder noch einfacher: Irgendwer der den Everell noch kennt haut ihn mal an, der sollte wohl mindestens noch so ein VHS irgendwo haben. Müsste halt optimalerweise jemand sein, der schon Scooterboy war bevor ich Scooterboy war.

:-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du suchtest den direkten Link zu der 07er Veranstaltung!

Ja dann, den hab ich auch nicht!

- :-D

edith sacht noch das es hier ein paar Bilder und einen Link zu mehr Bildern gibt

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information