Zum Inhalt springen

Lustiges Bomberjacken-posten


Mike

Empfohlene Beiträge

Bitte, wie geil war denn das damals :-D:-D:-D:-D

As soon as it quit spinning, the arrow would show the kind of drink that had to be consumed. Every drink was awarded with a number of points, and whoever accumulated the most points would win.

A Vodka shot would be worth 2 points, a half liter of beer 3 points and so on. The first guy on there was maniac enough to manage to get 40 points. Then a British dude amazed all Germans by getting 60 points. That's when it probably clicked in Everall's head.

So he got up there, naked as God put him on the face of this earth, except cute crocodile underwear to protect his most intimate spot (not that it is worth mentioning at all). They started spinning him. He started drinking. They spun some more. He spun for a while. And then it came pouring down like a subtropic rain shower: a melange of all the drinks and nasty junk food he had all day. Accompanied by these obvious splashes. A great performance!

And not only did he beat the Briton, he almost doubled his score reaching 110 points. Clearly this trophy would go to a southern German club.

:cheers::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, wie geil war denn das damals :-D

Geil is vielleicht das falsche Wort, nachdem man das gesehen hatte, war son kleiner Zwischenbrecher aber lange nicht mehr so schlimm wie vorher!

Vielleicht sieht man das Dröhnrad ja dies Jahr mal wieder.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hey, geiles thema!

da hab ich am abend auch ein nettes foto meiner bomberjacke zubieten :-D

bin aber noch im büro, deshalb später dann...

wo gibts eigentlich heutzutage neue M1 in blau zukaufen? ich will ne neue....

aber ohne den kragen und son schmarrn. die ganz normale M1 bomberjacke in dunkelblau!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu behaupten, die bei e*** angebotenen MA-1 seien "eh" Originale, halte ich für gewagt. Ich denke, dass es häufiger Fälschungen sind als Originale. Der Laie erkennt die Unterschiede vielleicht nicht, aber es wird viel Asien- :-D über e*** verkloppt.

Okay, woran erkennt man es? Der Verkäufer weist sich als Alpha-Händler bei eBay aus. Das war mein Anbieter.

sind aber eh die original alpha oder?

Von letzter Woche...

post-653-1221379327.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou, is eh ein hübsches modell! sind halt die mit dem kragen.

ich suche die was ohne kragen sind! wo in der tasche alpha industries M1 steht.

hab grag gsucht bei ebay, aber naja ich find eher nur neueren stuff mit kragen.

werd mal zu meinem vertrauten armyshop guggen,was der noch sohat.

früher gabs die echt wie sand am meer! weinrot, silber, hellgrün, schwarz und das edle dunkelblau, das ja fat schon schimmerte.

nuja, egal am abend poste ich ein bild davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da die Tage eine nette Jacke bei Ebay beobachtet.

Wollte da mitbieten aber die war mir dann etwas zu Teuer (und zu schade... eher was fürs Museum)

Klick mich, ich bin eine Fliegerjacke...

Kann mir jemand sagen wo es ähnliche Jacken gibt? Die gefiehl mir vom Schnitt, Farbe usw. extrem gut...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, woran erkennt man es? Der Verkäufer weist sich als Alpha-Händler bei eBay aus. Das war mein Anbieter.

Von letzter Woche...

post-653-1221379327.jpg

Hallo Maic, der Verkäufer macht einen ganz guten Eindruck. Er weist in der Artikelbeschreibung selbst auf die wichtigsten Erkennungsmerkmale eines Originals hin. Wäre ja irgendwie doof, wenn er nachgaymachte Jacken verkauft. :-D

Ein Bekannter von mir hat sich z.B. bei e*** eine CWU-45/P gekauft, die auch als original Alpha angaypriesen wurde. Da hat nichtmal die Steppung des Innenfutters gestimmt (rautenförmig statt dieses "S-förmige"). Außerdem war die Jacke viel zu leicht und sah einfach "billig" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, schweres schweres material muss es sein.

sollte eben auch nach ein paar jahren so richtig aufgeblasen aussehen.

das label in der linken aussentasche, das alphafähnchen am linken ärmel..

obwohl, label kann ma sicher auch sehr schnell fälschen.

aber ne gute originale bomberjacke erkennt man schon. greift sich ja auch schon stark an, ne echte!

fällt jemand noch was ein betreffend wie man das original gut unterscheiden kann?

ich hatte mal mit 11 jahren so ne gefälschte, die sah aber nach ein paar mal regen aus wie ein waschlappen und war total leicht, gegenüber dem originalen die ich mir später gekauft hatte. und regen machte der auch nix aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist schwer und recht starr. Aber das Aufgeblasene hat sie nicht im übertriebenen Maße. Der Verkäufer sendet die Jacke extrem klein zusammengefaltet. Da ist also erstmal jederlei "Lauft raus". Meine ehemligen Bomberjacken waren eher aufgeblasen, aber das waren alte Alphas (wenn überhaupt). Die neuen Jacken aus den Army-Shops und Supermärkten á la Marktkauf und Real jedenfalls sind oft die aufgeblasesnen, aber entweder keine Originale, oder sehr leicht und machen einen billigen Eindruck (auch wenn die Preise ziemlich explodiert zu sein scheinen).

Wollte generell immer die mit dem Kragen. Die ohne gefallen mir nicht.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da die Tage eine nette Jacke bei Ebay beobachtet.

Wollte da mitbieten aber die war mir dann etwas zu Teuer (und zu schade... eher was fürs Museum)

Klick mich, ich bin eine Fliegerjacke...

Kann mir jemand sagen wo es ähnliche Jacken gibt? Die gefiehl mir vom Schnitt, Farbe usw. extrem gut...

:-D

die ist sicherlich in einer Sammlung gelandet - zum täglichen Tragen zu schade und in Spanien schauen Dir die Rentner nicht mehr ins Gesicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information