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Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Passen würde in Alu Der RT 195 mit der neuen Spocht Dose.

Was meinst du, was ich mir den Mund fusselich gequatscht habe. Aber der Samen muss auf fruchtbaren Boden fallen, dann muss auch noch ausreichend Regen dazu kommen und warm sollte es auch noch sein.

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vor 5 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Ich vermisse seit gestern jede Menge hochwertiges Werkzeug und diverse neue Tuningteile, der Kasten Bier ist auch weg...ebenso der 25kg Goldbarren den ich als Amboss nutze.

 

Marty....hast du viellecht etwas davon gesehen?

 

 

Dann kann er aber nicht bei dir gewesen sein ! Hochwertiges Werkzeug kennst du doch nur vom hören sagen....

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vor 4 Stunden hat Marcello folgendes von sich gegeben:

Das ist echt das Turnbeutelvergesser Topic hier. Da schreib ich gerne was rein.  :inlove:

Da hast Du recht. Aber aus Ermangelung von

a.) technisch hochwertigen und wichtigen beiträgen

b.) okkulte Weissagungen von Diggler

bleibt einem ja nichts anderes als im Sommerloch in die Füße zu stecken.  

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Es wird ein Pimmola.

Welle hole ich ner 200er die hier rumliegt....ebenso eine 12V AF Zündung.

Auspuff kein Plan.

vor 38 Minuten hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Da hast Du recht. Aber aus Ermangelung von

a.) technisch hochwertigen und wichtigen beiträgen

b.) okkulte Weissagungen von Diggler

bleibt einem ja nichts anderes als im Sommerloch in die Füße zu stecken.  

Gibt es hier sonstige Lahmbretter Aufbautopics zum Aufsprechen?

Also entweder steigt man ein oder nicht.

Bearbeitet von kobaltblau
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vor 6 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:


… und nun wird es ein Imola.

 

Quasi auch ein „etwas“ anderes Konzept.

Nun ja...er kostet ca. 50 mehr als zB. ein RT.

Nachdem ich mir einiges angeschaut habe scheint das am sinnigsten für mich zu sein.

Du bist halt auch ziemlich ruhig mit deinem Projekt...es hätte mich gefreut wenn da etwas passiert wäre.

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vor 4 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

Kommt hier noch mal was mit Substanz? Oder kann das nach F&S?

Geh weg !

Hier kommt nix nach F&S....hier wird geliefert.

 

Seitenbacke behandelt:

20210718_091513.thumb.jpg.7639bd2a39e6dec625a8208a8d0d3f6a.jpg

 

Rost delete und Oxyblock.....Ich finde es gut.

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vor 20 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

 

Frage: das Blech mit den Haltern für den Ständer gibt es noch irgendwo?

 

Das Blech ist einzeln, nicht mit den Ständerhaltern verbunden... 

Würde dir gleich zu verstärkten Halter raten... Blech braucht kein Mensch... 

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Am 23.3.2021 um 12:56 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Welcher Hebel passt kupplungsseitig zur MMW Bremspumpe?...der montierte ist schmaler und ich hätte das gerne beidseitig gleich.

Hey,

 

habe an meiner VBB folgende Teile verbaut.

-MMW Bremspumpe (passt sehr gut)

-Spiegler Stahlflex 1320mm

-Fitting Spiegler gerade und 45°

-Grimeca Bremstrommel

-Grimeca Scheibe

-Grimeca Achsaufnahme

-SIP Bremssattel

Die Funktion ist sehr gut. Leider hat mir heute mein TÜV Prüfer mitgeteilt, dass die MMW Bremspumpe ohne ABE oder Nachweis / Gutachten nicht eingetragen werden kann.

Daher meine Frage an dich: Hast du die MMW Bremspumpe verbaut und eingetrage? Wenn ja, ist es möglich eine Kopie oder Info zur Eintragung zu bekommen?

 

Gruß und Danke im Voraus

Johannes 

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  • 2 Wochen später...

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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