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O.O.C goes S.O.O.C?


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Schmied:

 

Top das ihr gleichzeitig auch an einem Penis Enlargement System arbeitet, wird das dann gleich mit dem Case verschickt?

 

:thumbsup:

wenn du eine xs version brauchst musst  nur  bescheid geben.

 

Bearbeitet von gravedigger
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normal schon, wobei ich nicht sagen kann ob alle tsr genau gleich sind. dieser krümmer müsste für sip welle mit 116mm, 16er bolzen und wiseco bzw. ooc kolben passen.

der tsr halter mit 2 gestempelt müsste dann für die zylinder mit 3-4 mm fudi passen.(120er pleuel, simonini kolben und 62-64 hub).

Bearbeitet von gravedigger
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die erste charge kolben soll mitte februar kommen. die zweite dauert dann nur 4 wochen.

 

köpfe für 72,8mm  ooc kolben und  62hub  sip welle sind grad in produktion und sollten bis dienstag fertig sein.

 

 

 

 

 

für dein bzw. mein seilzugproblem für unserer serie1/2 kisten hab ich auch was gezeichnet.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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Gibt es eigentlich ein vernünftiges Conversion Pleullager von 18er auf 16er Bolzen?

Hintergrund:

Habe eine 62er Welle mit einem 120er (Nachbau)Fantic-Pleul.

Die lief bisher im Einser mit Mitte 30 PS zwar problemlos, wurde allerdings schon einmal inklusive Bolzen lasern revidiert und das Pleul ist jetzt nicht besonders hochwertig. Wuchtfaktor auch zweifelhaft.

Muss mich da nur entscheiden wegen des Kolbens, die Wölbung beim SOOC-Kolben ist laut Harald auch anders, also für den Kopf auch nicht ganz unwichtig.

Mit entsprechendem Lager könnte ich die Welle, falls das mit der SIP-Welle erstmal nix wird, erstmal fahren.

 

Der Simonini-Kolben ist mit 190€ auch nicht gerade günstig um den mal für den Übergang zu nehmen. :wow:

Wie liegt der SOOC-Kolben preislich eigentlich?

 

 

 

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vor 11 Minuten schrieb McGregor:

Gibt es eigentlich ein vernünftiges Conversion Pleullager von 18er auf 16er Bolzen?

Hintergrund:

Habe eine 62er Welle mit einem 120er (Nachbau)Fantic-Pleul.

Die lief bisher im Einser mit Mitte 30 PS zwar problemlos, wurde allerdings schon einmal inklusive Bolzen lasern revidiert und das Pleul ist jetzt nicht besonders hochwertig. Wuchtfaktor auch zweifelhaft.

Muss mich da nur entscheiden wegen des Kolbens, die Wölbung beim SOOC-Kolben ist laut Harald auch anders, also für den Kopf auch nicht ganz unwichtig.

Mit entsprechendem Lager könnte ich die Welle, falls das mit der SIP-Welle erstmal nix wird, erstmal fahren.

 

Der Simonini-Kolben ist mit 190€ auch nicht gerade günstig um den mal für den Übergang zu nehmen. :wow:

Wie liegt der SOOC-Kolben preislich eigentlich?

 

 

 

für ein 120er pleuel mit simonini kolben hab ich 1 oder 2 köpfe  am start. die waren vom versuchsmotor.

ich persönlich würde das mit simonini kolben fahren wenn die welle schon hier ist. 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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    • Am leichtesten geht so ein alter Reifen von der Felge, wenn man mit nem Platten einfach noch ein bisschen weiterfährt. Plötzlich geht alles wie von selbst.
    • Danke  die ist bekannt und Preislich leider nicht interessant .
    • @MyS11 Das was Du geschrieben hast, ist leider kein Einzelfall und die Aussagen und das darauf Folgende ähneln sich erschreckend.   Mitarbeiter/innen sind heute immer mehr lästiger und teurer Balast und keinewegs wie immer betont wird, das so wichtige Kapital des Unternehmens. Und leider tut man viel dafür, um auch die letzten Motivierten zu vergraulen.    Gebetsmühlenartig wird nun wiederholt - nachdem während Corona jedes Unternehmen hektisch Home Office eingeführt hat - wie schlecht jetzt plötzlich Home Office ist und dass man dringend das Ganze wieder zurück fahren müsse. Am lautesten krakelen diejenigen diesen Blödsinn heraus, die selber am meisten Home Office praktizieren und für die die Reduktion von Home Office natürlich nicht gelten soll.   "Dumm und faul sind alle anderen, nur ich selber nicht!", sagt das dümmste aller faulen Arschlöcher mit seinem selten dämlichen Ohrfeigengesicht und schiebt sich das dickste Gehalt (für die wenigste und schlechteste Arbeit) in seinen verkniffenen eigenen Arsch hinein, was andere durch ihre Arbeit erst ermöglicht haben.
    • Das ist mal ne gute Strecke...   Ist die Fuffitauglich?
    • Heute hab ich mir mir mal die Zeit genommen die Teile weiter zu reinigen und unter die Lupe zu nehmen Leider hat sich der Aufwand die Teile zu reinigen nicht gelohnt :(   Der Verschleiss im Zylinder ist eigentlich ok, allerdings hat der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen und die Oberfläche teilweise angegriffen was vermutlich nicht gut für die Haltbarkeit ist. Oxydation oder so Fragt sich ob es sich lohnt den Zylinder aushohnen zu lassen... keine Ahnung was das Kostet Der Kolben ist an sich ok, allerdings Korrosion an den Dichtringen welche also auch erneuert werden müssten...    
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