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O.O.C goes S.O.O.C?


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vor 3 Stunden schrieb benji:

Feine Sache. Geht's diesen Samstag weiter?

 

Backstagepässe und 10 min mit den VIPs kosten aber extra, hat mir Rainer gesteckt. NL hatte auch schon angefragt, evtl. Könnt Ihr Euch das teilen und jeder macht 5 min mit den Großen ?!

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vor einer Stunde schrieb Marcello:

 

Backstagepässe und 10 min mit den VIPs kosten aber extra, hat mir Rainer gesteckt. NL hatte auch schon angefragt, evtl. Könnt Ihr Euch das teilen und jeder macht 5 min mit den Großen ?!

nl hatte vorigen samstag 100 abdrückt, aber ohne anfassen.

 

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Am 7.10.2018 um 08:11 schrieb gravedigger:

 

die vereinsfarben werden dann auch auf rot-blau geändert, falls das projekt erfolgreich verläuft...das sind wir m210 schuldig.

.. 

Veto. 

... ist meine Farbkombi. 

Bearbeitet von floryam
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Ich fahre 3bar auf der straße, da kann man das auch auf der rolle fahren ;)

wir hatten auch schon zu alte/harte reifen auf dem kleinen p4, wo kurz nach resoeinsatz durch wheelspin das messergebnis verfälscht wurde. da hat der Fahrer mit knapp 100kg nicht gereicht, um den reifen im dritten gang am durchdrehen zu hindern. im vierten gang gings dann.

 

habt ihr schon Ideen für samstag?

 

mfg b

 

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vor einer Stunde schrieb gravedigger:

klar

12:1 kopf

1mm und 2mm fudi

doppelzündung/zentral/dezentral

evtl. ein paar auspuffanlagen

28er vergaer

 

kommt halt drauf an was wir alles durchbekommen.

 

war da für den ersten versuch ein 35er drauf?

Bearbeitet von rod'n'roll
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vor 14 Minuten schrieb rod'n'roll:

achso, dachte ihr seid da beigegangen.

Seite 11 hast Du Dir angesehen?

 

vor 14 Minuten schrieb rod'n'roll:

Sonntag gibt's ne kurve mit Tourist, je nach bock auch eine mit tsr.

Hallo? Ihr habt gefälligst Bock zu haben! :sly:

 

Auf welchem Prüfstand entsteht die?

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Das Bild habe ich wohl übersehen, sorry.

 

Die Kurve entsteht auf nem kleinen Amerschläger.

Müssen zeitlich gucken, n Club Kamerad will seinen Kippel Egig Motor abstimmen :-D

 

EDIT: Absolutwerte sind für mich auch erstmal uninteressant.

 

Bearbeitet von rod'n'roll
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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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