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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Champ:

Könntest du bitte die Stehbolzenlöcher noch entgraten, stört irgendwie das Gesamtbild.

hast du auch noch wünsche bezüglich der ausleuchtung?

soll sich die putzfrau leicht bekleidet neben dem kopf räckeln?

 

Geschrieben

Das überlasse ich ganz Eurer Kreativität (ich kenne ja Eure Putzfrau nicht).

Aber danke für den tollen Service.

@Rainer: ja ich weiß, ich korrigiere mich und wähle Zylinderkopfschraubenlöcher

Geschrieben
Gerade eben schrieb Champ:

Das überlasse ich ganz Eurer Kreativität (ich kenne ja Eure Putzfrau nicht).

Aber danke für den tollen Service.

 

so sind wir halt

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb benji:

Feine Sache. Geht's diesen Samstag weiter?

 

Backstagepässe und 10 min mit den VIPs kosten aber extra, hat mir Rainer gesteckt. NL hatte auch schon angefragt, evtl. Könnt Ihr Euch das teilen und jeder macht 5 min mit den Großen ?!

Geschrieben

Ach Dieter, Hauptsache mal dem kleinen Lurch etwas Ausgang gönnen und hier ins Topic reinspritzen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Marcello:

 

Backstagepässe und 10 min mit den VIPs kosten aber extra, hat mir Rainer gesteckt. NL hatte auch schon angefragt, evtl. Könnt Ihr Euch das teilen und jeder macht 5 min mit den Großen ?!

nl hatte vorigen samstag 100 abdrückt, aber ohne anfassen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb benji:

Ach Dieter, Hauptsache mal dem kleinen Lurch etwas Ausgang gönnen und hier ins Topic reinspritzen?

 

Du siehst ja an Gravis Reaktion, dass es offenbar nicht so einfach ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2018 um 08:11 schrieb gravedigger:

 

die vereinsfarben werden dann auch auf rot-blau geändert, falls das projekt erfolgreich verläuft...das sind wir m210 schuldig.

.. 

Veto. 

... ist meine Farbkombi. 

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

ist ein mitas

 

wurde mit dem oanser plattgefahren

 

aber die mitas waren nicht so gut wie die barum. sind an der lauffläche gerissen.

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Ich fahre 3bar auf der straße, da kann man das auch auf der rolle fahren ;)

wir hatten auch schon zu alte/harte reifen auf dem kleinen p4, wo kurz nach resoeinsatz durch wheelspin das messergebnis verfälscht wurde. da hat der Fahrer mit knapp 100kg nicht gereicht, um den reifen im dritten gang am durchdrehen zu hindern. im vierten gang gings dann.

 

habt ihr schon Ideen für samstag?

 

mfg b

 

Geschrieben (bearbeitet)

klar

12:1 kopf

1mm und 2mm fudi

doppelzündung/zentral/dezentral

evtl. ein paar auspuffanlagen

28er vergaser

 

kommt halt drauf an was wir alles durchbekommen.

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Werner Amort:

Die Leistungshorste fahren doch alle uralte Plastikreifen mit 3 bar auf der Rolle auf.

 

Das hat schon seine Gründe :-D

 

das mit dem reifen war eher zufall.  ist mein ersatzrad an der serie 2.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb gravedigger:

klar

12:1 kopf

1mm und 2mm fudi

doppelzündung/zentral/dezentral

evtl. ein paar auspuffanlagen

28er vergaer

 

kommt halt drauf an was wir alles durchbekommen.

 

war da für den ersten versuch ein 35er drauf?

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb rod'n'roll:

achso, dachte ihr seid da beigegangen.

Seite 11 hast Du Dir angesehen?

 

vor 14 Minuten schrieb rod'n'roll:

Sonntag gibt's ne kurve mit Tourist, je nach bock auch eine mit tsr.

Hallo? Ihr habt gefälligst Bock zu haben! :sly:

 

Auf welchem Prüfstand entsteht die?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Bild habe ich wohl übersehen, sorry.

 

Die Kurve entsteht auf nem kleinen Amerschläger.

Müssen zeitlich gucken, n Club Kamerad will seinen Kippel Egig Motor abstimmen :-D

 

EDIT: Absolutwerte sind für mich auch erstmal uninteressant.

 

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben (bearbeitet)

Dann frag ich mal direkter, wer den Prüfstand betreibt. RTO, Salem-Speed, Pipedesign, oder Nordspeed-Racing oder oder?

 

 

Bearbeitet von T5Rainer

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    • Gut klang das nicht ..wie eine Aufforderung zum liegenlassen...und die Ziviltestcourtage?....
    • Mache gerade Servuce beim 187er. Hat schon einiges runter. Sieht alles noch top aus
    • https://www.vespaonline.de/forum/11348-cosa-radbremszylinder/   Da wurde das von Rita erklärt. Hab ich keine Zweifel dran.   Hier ist perplexitys Erklärung, die sich auf das  verlinkte Thema bezieht:   Die beiden kleinen Löcher (je ca. 1 mm Durchmesser) auf der Rückseite des Radbremszylinders der Vespa Cosa dienen als Entlüftungs- bzw. Ausgleichsbohrungen. Sie sorgen dafür, dass sich hinter den Kolben kein Überdruck aufbaut und eventuell eindringende Bremsflüssigkeit oder Wasser ablaufen kann. Die Gummistopfen, die oft diese Löcher abdecken, schützen vor Schmutz, lassen aber dennoch einen Druckausgleich zu[2]. Quellen [1] Vespa Hauptbremszylinder nur für Hinterrad nutzen / Aufbau Cosa2 ... https://www.germanscooterforum.de/topic/451111-vespa-hauptbremszylinder-nur-für-hinterrad-nutzen-aufbau-cosa2-mit-scheibenbremsepx-lenkkopf/ [2] Cosa Radbremszylinder - VespaOnline Forum https://www.vespaonline.de/forum/11348-cosa-radbremszylinder/ [3] Cosa Bremse - GSF - Das Vespa Lambretta Forum - GSF https://www.germanscooterforum.de/topic/226466-cosa-bremse/ [4] Vespa GTS300;bj2015, Hauptbremszylinder tauschen https://www.vespaforum.de/viewtopic.php?t=55902 [5] Scheibenbremse / Festsattelbremse - Funktion (Animation) - YouTube https://www.youtube.com/watch?v=ugtrRmyPSfE [6] Vespa Cosa - Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Vespa_Cosa [7] Alles rund um Bremsen für Modern Vespa bei SIP Scootershop https://www.sip-scootershop.com/de/category/modern-vespa_3/fahrwerk_1723/bremse_3608 [8] Cosa Motorblock in PX Rahmen - GSF - Das Vespa Lambretta Forum https://www.germanscooterforum.de/topic/129355-cosa-motorblock-in-px-rahmen/  
    • Also wenn der Kombistecker getrennt ist läuft es verlässlich zu 100%?
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