Jump to content
Lambella1974

10 JAHRE Drunken Monkey's S.C. Jubiläums-RUN 27.-28. Juli 19

Recommended Posts

Howdy!

Haben unser 10-Jähriges in 2019 !

Damit sich der/die ein- oder anderen von Oich schon mal genau

DIESES Wochenende Blocken können, hier vorab schon mal die Ankündigung!

Freun uns auf Oich!

Genauere Info's folgen!

Prost! 1f603.png:-D

 

Bild könnte enthalten: Text
 

RUN_DMSC_T-Shirt_VA.bmp

Edited by Lambella1974

Share this post


Link to post

Hat euch schon einer erzählt, daß der Flyer fast so aussieht wie der Runpatch der Tortured Maniacs von 2014? Da stand " Run TMSC" drauf in genau der gleichen Run DMC Farbgebung.

37258108_10217476214676565_4372038813384441856_n.jpg

Edited by cutman
Ergänzung um ein Bild

Share this post


Link to post

Wow! Dieser Run DMC Look setzt sich langsam durch. Ich habe ein T-Shirt, das auch so ähnlich aussieht.

Allerdings bestimmt schon seit 2013!

runaway_black-400x400.jpg

Share this post


Link to post
Am 16.7.2018 um 20:45 schrieb cutman:

Hat euch schon einer erzählt, daß der Flyer fast so aussieht wie der Runpatch der Tortured Maniacs von 2014? Da stand " Run TMSC" drauf in genau der gleichen Run DMC Farbgebung.

37258108_10217476214676565_4372038813384441856_n.jpg

 

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb graue Maus:

Ich tippe also eher auf Süddeutschland.

Davon ist auszugehen ... zumal die Mel (Lambella1974) dafür die Werbetrommel rührte. ;-)

 

Share this post


Link to post

Howdy Ihr LIEBEN, also nur um mal 2 von Oich angesprochene Fragen zu klären:

 

1. NEIN, wir wussten natürlich nicht, das ein anderer Club im Vorfeld tatsächlich schon dieses RUN-TMSC als Logo hatte - ehrlich gesagt, mir wärs auch völlig Bumble gewesen, is immerwieder chick und scheint ja auch wirklich JEDEM zu gefallen. Also nix klau - Wir heissen numal gekürzt DMSC, und weils nen RUN is kam das eine zum anderen... so und jetzt die Steine bitte.... *gähn*

 

Am 9.2.2019 um 10:37 schrieb graue Maus:

ich habe mal in alten Beiträgen gewühlt, da war von Augsburg und Frankenland die Rede....

 

Ich tippe also eher auf Süddeutschland.

 

2. Ihr Süßen, warum sollte ein RC, welcher hauptsächlich in Franken, sowie im tiefsten Oberbayern ansässig ist ein Treffen in AUGSCHBURRRRG veranstalten? Hä?

Welches Fläschlein (zuviel vielleicht) hat Oich denn zu dieser Annahme vermuten lassen? Aber Interessant, zumahl, letztes Jahr eines bei Euch sehr zentral stattfand, jedoch echt enttäuschend, wie wenige (besonders von den "Alten" & in und um A herum lebende Rollerfahrende) zugegen waren, zumal Heimspiel? Das Treffen selbst war meines Erachtens absolut chick, hatte nur leider eine äußerst geringe Besucherfrequenz.

 

@T5Rainer Da haste natürlich recht, mach ich doch immer ...egal ob noch zu Coconuts, oder wie seit in zwischen einigen Jahren schon für die Monkey's...ach und bevor Ihr wieder auf komische Gedanken kommen solltet... NEIN, der DMSC ist schön älter, als Mike's Bar in Augsburg, ha hahaha

 

Freuen uns auf jeden Fall auf Euer zahlreiches Erscheinen! Ist hier ne richtig geile Gegend, um sein Möppi mal g'schmeidig auszuführen. Somit hier auch nochmals die nötigsten Eckdaten: :-) 

 

 

 

 

dRUNken Flyer 2019.jpg

Edited by Lambella1974
  • Like 2

Share this post


Link to post

Wir kommen und dir geb ich gleich noch beim absteigen den Roller Schlüssel, sonst wirds wieder peinlich beim Tanken am Sonntag :muah:

 

LG ikearoller 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Am 27.4.2019 um 07:44 schrieb ikearoller:

Wir kommen und dir geb ich gleich noch beim absteigen den Roller Schlüssel, sonst wirds wieder peinlich beim Tanken am Sonntag :muah:

 

LG ikearoller 

 

Ich sag ja, kaum hab ich Dich diesbezüglich ein paar Jahre erzogen he hehehe.... werd Ihn wie die anderen BESTENS verwahren... :-D

Edited by Lambella1974
  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Habt ihr auch ein Programm oder geht es nur um das Thema der menschliche Motor braucht Sprit?

Edited by takuya

Share this post


Link to post

Ich bin mir sicher, dass es verschiedene Themenblöcke geben wird.

Und Gesprächsrunden mit Experten.

Dazu ein leichtes Catering und Musik von einem Orchester.

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Herzlichen Dank an die Monkeys!!

 

Bin am Samstag Nachmittag von Donauwörth rüber gefahren. An der Regenkante entlang.

Angekommen, Helm abgenommen, Hallo gesagt und schon hats angefangen. Sorry also fürs Regen mitbringen am Samstag Nachmittag. ;-)

Habe mich bestens unterhalten gefühlt. Super Location und echt nette Jungs von den Wolverines.

Danke für alles, es war mir ein Graus mich am Sonntag dann wieder auf zwei Rädern nach Hause zu bewegen. :-)

 

Ich war über den spontanen Kupplungswechsel im Gastraum sehr amüsiert und stelle fest, dass ich mit 5 Atü aufm Kessel besser schraube als nüchtern. :-D

 

Danke an alle, es war wunderbar und die Gegend ist echt ein Augenschmaus. Berge im Hintergrund, malerische Landstraßen und eine Polizeikontrolle in Glonn mit 3 Sixpacks.

Die haben wir geschickt umfahren - DANKE Jörg fürs Bescheid gegeben.

Bester Satz an der Tankstelle - Bald darfst Du wieder fahren :-D

 

 

  • Sad 1

Share this post


Link to post

Es war mir eine Ehre dabeigewesen sein zu dürfen und viele nette Menschen wiedergetroffen und neue nette Menschen kennengelernt zu haben.

Es war ein echt schönes Wochenende Danke an die Crew!!!! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt :D

 

Hab euch alle lieb...:inlove:

 

Share this post


Link to post

Howdy Ihr Blechlinge! :-D

 

Ihr ward suuuuper Gäste, es war uns wirklich eine Froide mit Oich zu feiern!

Ja, klar gibts noch Bilder, muss mal gucken, wie ich das alles noch machen werde, am besten über einen Link, den ich dann für Oich zugänglich mache.

 

Die Dateigröße der Fotos würde sonst den Rahmen des GSF übersteigen. Da will ich die Jungs nicht schocken.

 

Es war uns auf JEDEN FALL eine Ehre, und trotz des kurzfristigen Übel-Schauers hat sich niemand die gute Stimmung verdaddeln lassen!

 

Dank Oich!

 

Oi!

 

Guinness

Edited by Lambella1974

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.