Jump to content
clash1

Eurolambretta 2019 Zakopane

Recommended Posts

Es wird langsam Zeit.....

Nur zur Info...

Juni ist der regenreichste Monat in Zakopane.:-D So muss das.

Ich freue mich....

Share this post


Link to post

hinrollen ist der der richtige Ausdruck..... war zu Sylvester dort in der Gegend, und musste feststellen das es auf der Autobahn eindeutig zu wenig Tankstellen gibt.

Also ohne grossen Kanister wird das nichts.

 

 

Share this post


Link to post

wer ist denn so verrückt die autobahn zu nehmen ?

ist doch wiklich schönes gelände da zum rollern.

Share this post


Link to post

Gibt's denn schon nähere Infos? Sprich, wo genau das Gelände liegt, betreute Übernachtungsmöglichkeiten etc.

Share this post


Link to post

Das wäre auch unüblich - erst steht Spanien auf dem Programm.

 

Ich finds aber interessant wer alles auf Zakopane anspringt, das lässt auf viele Fahrer hoffen  :thumbsup:

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post

Ja saugeil, ein erster Plan is schon die halbe Nennung, come on Diggler  :thumbsup: 

Vor allem kommst du ja selten alleine, wo Tom Sawyer aufkreuzt ist Huckleberry Finn nich weit weg!!

Ihr solltet aber über München fahren und Chello einsammeln.

Share this post


Link to post
Am ‎22‎.‎03‎.‎2018 um 20:10 schrieb Schmied:

Ja saugeil, ein erster Plan is schon die halbe Nennung, come on Diggler  :thumbsup: 

Vor allem kommst du ja selten alleine, wo Tom Sawyer aufkreuzt ist Huckleberry Finn nich weit weg!!

Ihr solltet aber über München fahren und Chello einsammeln.

:muah:

 

Wenn dann müsste man sowieso die Tour insofern einkürzen, als dass man z.B. bis München hängert und dann zakopaniert. Aber ob Huck Finn auf Polen steht? Der ist eher englisch unterwegs. Werde ihm erzählen, dass Zakopane in Cornwall liegt.

Edited by Dirk Diggler

Share this post


Link to post

Würde mich auch interessieren vor allem wenn wir durch Slowenien fahren. Aber das ist wohl zuviel südlicher Umweg. Direkt wären es von mir 1150km einfach. das ist Härt.

Edited by poppa

Share this post


Link to post

Eigentlich ist ja die entscheidende Frage nicht nach der Entfernung, sondern nach der Dauer der Hin- und Rückfahrt. ;-)

  • Like 1

Share this post


Link to post

Ich möchte alle interessierten Eurolambretta-Fahrer einladen,  bei mir auf dem Betriebsgelände in 96342 Stockheim Station zu machen oder zu übernachten

 

Für Frühstarter gerne schon ab dem Freitag eine Woche vor der Eurolambretta.

 

  • Like 4
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 17 Stunden schrieb schmando:

Ich möchte alle interessierten Eurolambretta-Fahrer einladen,  bei mir auf dem Betriebsgelände in 96342 Stockheim Station zu machen oder zu übernachten

 

Für Frühstarter gerne schon ab dem Freitag eine Woche vor der Eurolambretta.

 

:thumbsup: Topp!:thumbsup:

Share this post


Link to post
vor 17 Stunden schrieb schmando:

Ich möchte alle interessierten Eurolambretta-Fahrer einladen,  bei mir auf dem Betriebsgelände in 96342 Stockheim Station zu machen oder zu übernachten

 

Für Frühstarter gerne schon ab dem Freitag eine Woche vor der Eurolambretta.

 

 

 

 

wird da bett, tisch und frau geteilt, wie es unter lambrettafahrern so üblich ist?

 

Share this post


Link to post
vor 17 Stunden schrieb schmando:

Ich möchte alle interessierten Eurolambretta-Fahrer einladen,  bei mir auf dem Betriebsgelände in 96342 Stockheim Station zu machen oder zu übernachten

 

..bin am Start um von dem köstlichen Gerstensaft aus Kulmbach zu kosten.

Aber nicht vergessen..wir reden von 2019 und werden alle nicht jünger . Ich hätte hier schon mal ein Rückenpatch was der ein oder andere bis dahin tragen könnte

IMG-20180314-WA0019.thumb.jpg.e0060dd50575c2ec908105d7ada6b3b3.jpg

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.