Zum Inhalt springen

Ich will Bilder sehen!


Mike

Empfohlene Beiträge

Na gut wenns denn sein soll hier das Bild vom Vasko(gibt es da wirklich noch jmd. der das Bild nicht kennt?):

holiday0101.jpg

(Bitte nicht schlagen! Ich sollte es posten!)

Aber Leute was ist mit dem Rest hier??? Gibbet es von Euch keine Bilder? *g* oder müssen die nukes erstmal wieder vormachen wie das kütt?

(Geändert von Sedor um am 27. Aug. 2001 um 17:02 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Nun, wenn's denn so sein soll! Ihr wollt' es ja nicht anders haben.

Das ist ein Bild vom letzten Jahr, also ein älteres Foto.

ich_georg.gif

Mittlerweile aber von 106 auf 80 Kilo *abgespeckt*!!

Selbst der Roller ist jetzt schneller geworden biggrin.gif und die Haare sind auch wieder länger.

Fazit, es erkennt mich sowieso keiner, außer vielleicht die Nukes!!  calvin_s.gif

Der Nächste bitte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mal Bilder aus Heilbronn

Am Start sind:

Links: Karoo    Midde: (Jo)Hannes   Rechts: Flo (Ich)

I~000028.JPG

I~000034.JPG

Vom Gerhard gibts zwar besser als dieses, aber die sind noch zu groß zum posten, darum:

PC020086.JPG

Naja...sieht aus wie ein Tier, aber es ist der Gerhard...bessere Bilder folgen...

So nun, nochmal einzelfotos....als ob`s net scho peinlich genug wär....

...Ich, vor ca 3 Tagen...

PC020085.JPG

...der Hannes auch vor ca 3 Tagen...

PC020088.JPG

...der Karoo vor ca. 3/4 Jahr....

I~000002.JPG

...und nun...unser Robin....einziger ORGINOL Fahrer, wenn auch er nun nen PM Old fährt...

I~000016.JPG

...des hier isch der Reinhard...

I~000007.JPG

....und des der Jobbl (hat den Auspuffstestmotor :D ) ...

I~000017.JPG

...und dann noch unser "Nix-Rollerfahrer-da-kein-Führerschein-aber-im-Suff-trotzdem-gegen-Parkenden-LKW-fahrer"...Muschi...

I~000014.JPG

...so das wars jetzt vorerst mal...weiter Bilder aus HN kommen noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information