Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer macht dieses jahr auch abi?

machst du dieses jahr abi? 106 Benutzer abgestimmt

  1. 1. machst du dieses jahr abi?

    • ja, leider
      8%
      8
    • ja, mit reform (baden würtemberg)
      2%
      2
    • nein, habs schon
      70%
      68
    • nein aber bald
      12%
      12
    • ich will, aber die lassen mich net
      6%
      6

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Ich bin auch dabei. Sind die letzten in BW die das alte ABi haben, TG halt... :-(:-D

Geschrieben
  • Autor

boah sauerei....

ich muss mirs neue antun... 4 schriftliche prüfungen... mathe deutsch englisch + x......

und dann nochmal mindestens 2 mündliche mit präsentation

die schavan hat nen sparren

Geschrieben
  • Autor

nene, habt ihrs gut..

ich hab so keinen bock auf lernen :-D:-(:-(:-(:-(:-(

Bearbeitet von freeridehnx

Geschrieben

Abi?? Was ist das?? Kann man das saufen,fressen oder ficken???

Mittlere Roife 87,Eu!Eu!Eu! :-D

Geschrieben

Abi '02

würd aber liebend gern nochmal Abi schreiben statt meiner Klausuren anner FH jetzt...

am 27.02 gings los, dann noch 01.-04.03. und 08.-11.03. jeden Tag n anderes Fach... :-D

Morgen früh Buchführung - yippieeh.... :grr:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich darf auch diese Jahr ran. Haben jetzt noch eine Woche vor und eine nach den Osterferien Unterricht. hab nur die Angewohnheit, anstatt zu lernen anner Vespa rumzuschrauben. Werde mich aber die Osterferien aufn Arsch setzen müssen. :-D

Und ab dem 19.6. bin cih endlich und für immer FREI :-(

Geschrieben
  • Autor
hab nur die Angewohnheit, anstatt zu lernen anner Vespa rumzuschrauben

hehe kenn ich... vor allem wenn das teil im zimmer steht und man nur 2 schritte gehn muss

Geschrieben

19/6 abschließende mündliche Prüfungen für den "staatlich geprüften Elektrotechniker für System- und Datenkommunikation"

3/7 offizielle Verabschiedung + Komasaufen

Geschrieben
wer macht dieses jahr auch abi?

Hättest du mich das vor 40 Jahren gefragt, hätte ich mich gemeldet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehöre auch zu den glüchen Leuten, die das Abi schon hinter sich haben!!!

ABI 2000 mit dem Motto: Abigasmus 13 Jahre bis zum Höchepunkt!!!

Geschrieben
  • Autor

haha wie durchgekaut

Abigasmus 13 Jahre bis zum Höchepunkt!!!

Bearbeitet von freeridehnx

Geschrieben

geil! in einer repräsentativen umfrage hat sich ergeben, daß 79,59 % des gsf abitur haben :-D:-(

trau' keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :-(

r

p.s. ebenfalls '92er abi

Bearbeitet von rasputin

Geschrieben

ich bin 2006 dran, und werde auch unter der scheiß reform der schavan leiden ( komme im sommer in die 12te). Warum wird nicht die bundespräsidentin? Dann wärn wie in BW los :-D

Aber theoretisch hab ich dieses Jahr auch Abi, da ich an der Prüfung fürs große Latinum teilnehme, soweit ich weiß schreibe ich dann gemeinsam mit den abiturienten dieselbe Prüfung :-(

an die, die dieses Jahr oder später abi machen: wievile stunden/woche habt / hattet / werdet ihr haben? (1Hj/2HJ/3HJ/4HJ) ich hab wohl 37-39-36-34 :plemplem:

Geschrieben
Abi was datten für ne scheisse.... :-D

Danke ... gibt doch noch gebildete Leute :-(

Geschrieben
  • Autor
ich hab wohl 37-39-36-34

heieiei

ich hab gedacht ich hätte viel...

hab/hatte 34, dann 36, 36 und jetzt wieder 34h pro woche..

im gegensatz zu denen davor, die nur max 26h pro woche hatten, is das ne menge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

haa

dienstag deutsch

gestern mathe

heute englisch abi

jetzt nur noch am montag Gemeinschaftskunde

dann isses ruuuhuhuuuummm

Geschrieben

Ich schreib Mittwoch Erdkunde-LK, Freitag Bio-LK, Montag Spanisch und am 12. Deutsch mündlich.

Geschrieben

so meine wenigkeit reiht sich dann mal zu den 04' rern ein,

aber mal ganz ehrlich jungs: so schlimm is das doch ned?!

ich verbringe momentan trotz der ganzen prüfungen meine ganze zeit in diversen lokaliäten :-(

also, schaffen wir!

:-D

gruß

frau bummi_ist_gelb

Geschrieben
  • Autor

lol .... erster beitrag und dann hier in meinem thread :-D

also ich habs ja schon seit montag rum (das schriftliche)

sport fachpraktisch und mdl is ja uninteressant :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.