Zum Inhalt springen

bummi_ist_gelb

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bummi_ist_gelb

  • Geburtstag 06.09.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.522 Profilaufrufe

Leistungen von bummi_ist_gelb

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. bummi_ist_gelb

    bummi_ist_gelb

  2. glückwunsch! liebste grütze maxi
  3. jimmy radcliffe - long after tonight is all over auch nett interpretiert von frau irma thomas grütze
  4. bummi_ist_gelb

    kooooksi!

    alles gute auch noch mal von der zonenuschi machs hübsch heut abend
  5. so herr h. ! dann mal alles gute , ab jetzt gehts nur noch bergab die zonen-uschi
  6. nicht zu verachten sind außerdem die episoden von hundert meisterwerke wie zb . die bahnhofstoilette, deutscher wohnwagen oder auch die tischdecke! reinhören lohnt sich! die maxi
  7. zurück zum thema. hier der "schicke IWL Berlin Roller" meines opas extra groß nur für euch die maxi
  8. melde mich hiermit! die 6 jahre meines lebens, die ich ohne bananen und nylonstrumpfhosen leben musste waren der horror!
  9. diese ominösen augenringe sind eigentlich normal und weh tun kann so ein lecker gummi um den kopf natürlich auch, am besten sind die schwimmbrillen die du zerlegt in allen einzelteilen kaufst, und dann an deinem kopf massgerecht zusammenbastelst!(gibt es oft bei schwimmwettkämpfen zu kaufen) ich persönlich hab aber auch noch nicht das richtige gefunden und schwimm halt oben ohne mfg frau b
  10. also dann mein beitrag zu rostock, es gibt einen recht großen platz der da heißt Neuer Markt, direkt vor dem rathaus( des is rosa ), umringt von pastellfarbenden Giebelhäusern und ner schicken kirche, von dort aus beginnt die zentrale shopping meile und die nahverkehrsanbindung = straßenbahn ist auch da! auf dem platz waren auch schon diverse veranstaltungen z.b. csd, kleinere showbühnen und auto-promotion sachen. ein bus und 15 mini's passen da also auf jeden fall hin und schön aussehen tuts auch noch! gruß die maxi
  11. auch fertig und 2,5! für den minimalen aufwand in ordnung!
  12. so ma hams geschafft! seit gestern bin ich fertig und glücklich dazu! wurde des öfteren schon angesprochen ob ich drogen zu mir nehme um diesen "glücksgefühls-status" zu erreichen frau b
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information