Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

so, frau durfte die erste Ausfahrt machen! Ich 10 km, Bruder ist gut 30 km gefahren. das sind 50. alles noch dicht, zündung scheint auch zu passen. scheidenbremse vorne ist brutal, trommel hinten muss noch ein bisschen eingefahren werden. Aber eigentlich spricht hier nichts gegen ein ausgedehntes Anrollern am Montag in Aschaffenburg, ODER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon mal ein großes Danke an alle für eure hilfreichen Tipps.  Vielleicht sieht man sich ja mal in Aschaffenburg,  Darmstadt oder celle?

 

ja, die sitzbank wird noch schwarz.  die kaskade wird schwarz oder Chrom und die restlichen Anbauteile kommen soon. Heute noch das gebäckfach lacken.

20170429_150308.jpg

20170429_150253.jpg

20170429_152754.jpg

Bearbeitet von der.Baum
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb der.Baum:

Jetzt schon mal ein großes Danke an alle für eure hilfreichen Tipps.  Vielleicht sieht man sich ja mal in Aschaffenburg,  Darmstadt oder celle?

 

ja, die sitzbank wird noch schwarz.  die kaskade wird schwarz oder Chrom und die restlichen Anbauteile kommen soon. Heute noch das gebäckfach lacken.

20170429_150308.jpg

20170429_150253.jpg

20170429_152754.jpg

 

Also ich find die rote Sitzbank passt als Farbklecks ganz gut zum Gesamtbild dazu.

Lieber noch die Blinkergläser und Kaskade in schwarz dazu.

Hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespa fährt eigentlich sehr geil, fahrwerk super etc. . Jetzt kenn die Eigenschaften von reso auspüffen nicht. ist das so, also es ist so, dass das ding irgendwie immer sprozeld beim fahren. rund fühlt sich das nicht an, nur wenn ich ständig am beschleunigen bin, fühlt sich das fahrgeräusch sauber an. die ganze karosserie vibriert auch wie sau. mir vibrieren die füsse weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information