Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hmm ... echt? Warum hast Du nicht mindestens die Schwinge mitlackiert und die gammeligen Schrauben des Hauptbremszylinders getauscht? Die Halterung des Bremssattels hätte ich auch lackiert. Wirkt harmonischer.

Bearbeitet von DUCMAN166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... echt? Warum hast Du nicht mindestens die Schwinge mitlackiert und die gammeligen Schrauben des Hauptbremszylinders getauscht? Die Halterung des Bremssattels hätte ich auch lackiert. Wirkt harmonischer.

danke, danke. rohr war schon lackiert. ich muss halt auch mal fertigwerden![emoji30] [emoji30] [emoji30] . aber danke für den hinweis zu den schrauben. schau ich mir an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Ist doch eine Ratte. Das muss so :lookaround:
 
---
 
Bevor der Gummiring auf die Achse kommt, muss aber erst eine Unterlegscheibe drauf. Hast Du die?
http://www.scooter-center.com/explosion/id/N_Vespa_PX125_2_Tafel_14/C_V_VNX2T?p=1177445&match=CAT#prdexpl
 
----
 
Das mit der Kupplung ist ärgerlich. Wir haben noch das original Piaggio 23 Zähne Ritzel im Keller aber leider nicht mehr diese Grundplatte.
Sonst hättest Du die für einen Osterpreis mitnehmen könnnen.
 
 

das ist lieb. danke fürs Angebot. hab die grundplatte von sip gestern erhalten. passt.
den oring hab ich. der link ist für vorne!

heute geht's weiter!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, weiter gehts. innen die dustanzscheibe und hier nur der sicherungskorb und die mutter? ich habe irgendwie noch ne unterlegscheibe und zahnscheibe übrig

 

DSC_0851.JPG

Bearbeitet von der.Baum
bild vergessen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb der.Baum:

kann ich aber trotzdem machen, oder? war vorher auch so drin. bei der nächsten Bestellung bei sip bestell ich s mit.

 

Mußt du selbst wissen... 

Funktioniert, ich tät es aber nicht machen. 

Bestellt gleich das Kupplungshaltewerkzeug mit. 

http://www.scooter-center.com/de/product/1800004/Kupplungshalter+VESPA+alle+Largeframe+alle+Wideframe?meta=1800004*scd_ALL_de*s2456100399952*Kupplungshalter px*1*1*1*16

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Mußt du selbst wissen... 
Funktioniert, ich tät es aber nicht machen. 
Bestellt gleich das Kupplungshaltewerkzeug mit. 
http://www.scooter-center.com/de/product/1800004/Kupplungshalter+VESPA+alle+Largeframe+alle+Wideframe?meta=1800004*scd_ALL_de*s2456100399952*Kupplungshalter px*1*1*1*16

hob i
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, reicht für heute. Plattomat!

alle züge drin fussleisten 90% dämpfer hinten drin depp sein sohn, bremsbacken vergessen olack freigelegt und gleich wieder lackiert .ich glaub, morgen bau ich sie zusammen. mit glück kommt der kabelbaum (falsch bestellt) ansonsten muss ich ihn halt zusammengebaut reinfriemeln. aber was soll machen, wenn die zeit drückt?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0853.JPG

DSC_0856.JPG

DSC_0854.JPG

Bearbeitet von der.Baum
Bilda kleina gaymacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gespalten und zusammengebaut. kicker gayht wieder normal. kolben schlug noch an. zusätzliche kodi eingebaut. vorbesitzer hatte 2 fudis. jetzt dreht das ding rund.

die woche hab ich noch ordentlich programm. wenn das ding am 1.mai ausfahren möchte, dann sollte es am nächsten we knattern!!!  hoffe, dass der kabelmuab bald da ist. hab das polenrad auch um 1 finne leichter gemacht

:-(

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0876.JPG

Bearbeitet von der.Baum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute muss wohl mein schwimmtraining ausfallen! DER KABELBAUM KOMMT HEUTE (hoffentlich).

hab gestern noch den Tacho angeschaut. die Dichtung ist etwas porös. meint ihr, ich kann alternativ den oring von der mhr Dichtung nehmen? Durchmesser passt, ist halt n bisschen dünner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Bondagematerial vorbereitet für Stromstösse!

hab dann halt am lenker weitergemacht. Die vespa steht jetzt auf ner Hebebühne, da komm ich gut an den Tunnel ran. argh, anschließen muss ich die Kabel ja auch noch. wenn der muab kommt, dann passiert das hoffentlich am Freitag. ob sie am WE anspringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb der.Baum:

ja, Bondagematerial vorbereitet für Stromstösse!

hab dann halt am lenker weitergemacht. Die vespa steht jetzt auf ner Hebebühne, da komm ich gut an den Tunnel ran. argh, anschließen muss ich die Kabel ja auch noch. wenn der muab kommt, dann passiert das hoffentlich am Freitag. ob sie am WE anspringt?

NA klar, warum sollte Sie nicht angehen wenn du einen Funken (Hoffnung) hast ? ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information