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Hmm ... echt? Warum hast Du nicht mindestens die Schwinge mitlackiert und die gammeligen Schrauben des Hauptbremszylinders getauscht? Die Halterung des Bremssattels hätte ich auch lackiert. Wirkt harmonischer.

Edited by DUCMAN166
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Hmm ... echt? Warum hast Du nicht mindestens die Schwinge mitlackiert und die gammeligen Schrauben des Hauptbremszylinders getauscht? Die Halterung des Bremssattels hätte ich auch lackiert. Wirkt harmonischer.

danke, danke. rohr war schon lackiert. ich muss halt auch mal fertigwerden![emoji30] [emoji30] [emoji30] . aber danke für den hinweis zu den schrauben. schau ich mir an.
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Ist doch eine Ratte. Das muss so :lookaround:
 
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Bevor der Gummiring auf die Achse kommt, muss aber erst eine Unterlegscheibe drauf. Hast Du die?
http://www.scooter-center.com/explosion/id/N_Vespa_PX125_2_Tafel_14/C_V_VNX2T?p=1177445&match=CAT#prdexpl
 
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Das mit der Kupplung ist ärgerlich. Wir haben noch das original Piaggio 23 Zähne Ritzel im Keller aber leider nicht mehr diese Grundplatte.
Sonst hättest Du die für einen Osterpreis mitnehmen könnnen.
 
 

das ist lieb. danke fürs Angebot. hab die grundplatte von sip gestern erhalten. passt.
den oring hab ich. der link ist für vorne!

heute geht's weiter!
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vor 1 Stunde schrieb der.Baum:

kann ich aber trotzdem machen, oder? war vorher auch so drin. bei der nächsten Bestellung bei sip bestell ich s mit.

 

Mußt du selbst wissen... 

Funktioniert, ich tät es aber nicht machen. 

Bestellt gleich das Kupplungshaltewerkzeug mit. 

http://www.scooter-center.com/de/product/1800004/Kupplungshalter+VESPA+alle+Largeframe+alle+Wideframe?meta=1800004*scd_ALL_de*s2456100399952*Kupplungshalter px*1*1*1*16

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so, reicht für heute. Plattomat!

alle züge drin fussleisten 90% dämpfer hinten drin depp sein sohn, bremsbacken vergessen olack freigelegt und gleich wieder lackiert .ich glaub, morgen bau ich sie zusammen. mit glück kommt der kabelbaum (falsch bestellt) ansonsten muss ich ihn halt zusammengebaut reinfriemeln. aber was soll machen, wenn die zeit drückt?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Edited by der.Baum
Bilda kleina gaymacht
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so, gespalten und zusammengebaut. kicker gayht wieder normal. kolben schlug noch an. zusätzliche kodi eingebaut. vorbesitzer hatte 2 fudis. jetzt dreht das ding rund.

die woche hab ich noch ordentlich programm. wenn das ding am 1.mai ausfahren möchte, dann sollte es am nächsten we knattern!!!  hoffe, dass der kabelmuab bald da ist. hab das polenrad auch um 1 finne leichter gemacht

:-(

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0876.JPG

Edited by der.Baum
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so, heute muss wohl mein schwimmtraining ausfallen! DER KABELBAUM KOMMT HEUTE (hoffentlich).

hab gestern noch den Tacho angeschaut. die Dichtung ist etwas porös. meint ihr, ich kann alternativ den oring von der mhr Dichtung nehmen? Durchmesser passt, ist halt n bisschen dünner.

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ja, Bondagematerial vorbereitet für Stromstösse!

hab dann halt am lenker weitergemacht. Die vespa steht jetzt auf ner Hebebühne, da komm ich gut an den Tunnel ran. argh, anschließen muss ich die Kabel ja auch noch. wenn der muab kommt, dann passiert das hoffentlich am Freitag. ob sie am WE anspringt?

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vor 3 Stunden schrieb der.Baum:

ja, Bondagematerial vorbereitet für Stromstösse!

hab dann halt am lenker weitergemacht. Die vespa steht jetzt auf ner Hebebühne, da komm ich gut an den Tunnel ran. argh, anschließen muss ich die Kabel ja auch noch. wenn der muab kommt, dann passiert das hoffentlich am Freitag. ob sie am WE anspringt?

NA klar, warum sollte Sie nicht angehen wenn du einen Funken (Hoffnung) hast ? ;-)

 

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  • der.Baum changed the title to Baums Pornowerkstatt

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    • Servus miteinand Nach rund 20 Jahren Abstinenz will ich meiner PK wieder neues Leben einhauchen.   Da nach reichlicher Recherche der Polini GG wohl nicht mehr „State of the art“ ist und in der heutigen Zeit wohl recht einfach die 20 PS Marke geknackt werden kann, soll dieser in Rente geschickt werden. Die Frage ist allerdings was neu rein soll.   Quattrini, VMC, Falc, ParmaKit oder etwas von Egig? Alles neu für mich.   Ziel: 30 PS, gut NM. Eher Traktor als Drehzahlsau. Kein Resoloch, schöne Durchbeschleunigung. Hier liegt bereits: PK Gehäuse (2-Zug), gespindelt für 54/105 XL2 Deckel Fabbri FB36 Fabbri CNC Korb Egig Nebenwelle mit Kurz 3, extra kurz 4 Vape Sport L&S Franz DRT Klaue NOS PK Hauptwelle NOS PK Gangräder   Das Setup habe ich günstig von einen Spezl abgekauft.   Kurbelwelle TBD Gaser angepasst an den neuen Zylinder (bevorzugt Dellorto da ich mich mit diesen etwas auskenne).   Beim Auspuff lasse ich mich ebenfalls gerne beraten. Den Franz habe ich vor vielen Jahren mal gekauft ohne ein spezielles Setup im Kopf zu haben. 30 PS wird mit diesem wohl sowieso schwer werden. Was ich so gefunden habe macht der maximal 28 PS.   Budget für Zylinder, Vergaser, Kurbelwelle: 1.500€.   Auspuff: Budget offen. Sollte jedoch zeitnah verfügbar sein. Ares fällt somit raus.   Maschinenfuhrpark + technische Geschick sind vorhanden.   Bin sehr auf eure Expertise gespannt und freue mich auf jeglichen Input.   Eintragbar sollte auch möglichst alles sein inkl. Fiat Blinker (sind bereits dran).
    • Gibt es eine Ermäßigung beim Eintritt wenn man nur zur Custom Show und Teilemarkt will ?
    • Ich nehme auch mittlerweile für alle Schrauben den Drehmomentschlüssel. Ob ich mit Knarre oder Drehmo schraube, ist mir egal. Nicht egal sind mir ausgerissene Gewinde oder lockere Schraubverbindungen... 
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