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vor 1 Stunde schrieb Asbirg:

Noch nicht einbauen und ... :sigh: nicht den Hammer benutzen.

Ich lese mal bei mir nach im Schneider.

 

 

Spiel: 0,15 bis 0,4 mm

 

...

 

Schaut gut aus. :wow:

Das Problem ist,  er redet von innen, aussen und vorne! Wo ist denn vorne? 2. Gang hat auch prägung, die schaut jetzt richtung welle. Nur die prägung vom 1. Schaut Richtung raste. In px Reparatur pdf. Stehts auch nicht richtig drin......

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Ich baue gerne Hauptwelle ohne Zahräder ein! Kein verkanten dann mit der Nebenwellenverzahnug.

Wie 1 u 4 Gang rumkommt ist wohl klar! Beim aufschieben  von 2 u 3 kann man nun sehen wie Räder

in die Verzahnung vom Tannenbaum greifen. Wenn falsch rum fluchtet Verzahnung nicht. Seegerring

u Passscheibe drauf u fertig.

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Du kannst Dir auch den SCK Katalog downloaden, oder online durchblättern:

http://www.scooter-center.com/de/product/KATVES/Katalog+SCOOTER+CENTER+Vespa?meta=KATVES*scd_ALL_de*s2427031341824*katalog*2*1*1*16

 

Darin findest Du viele hilfreiche Tipps. Unter anderem auch, wie man ein Getriebe richtig zusammenbaut.

Dein Einschlagwerkzeug für den Lagerring auf der Kurbelwelle kannst Du weiterhin verwenden. Du musst es nur ein wenig kürzen, damit ein Teil des Lüfterradgewindes sichtbar ist, wenn Du den (heißen) Ring auf den (kalten) Kurbelwellenstumpf fallen lässt. Du schraubst dann einfach die Lüfterradmutter auf das Gewinde und drückst so mit dem Rohr den Lagerring in die gewünschte Position. Ist zu wenig Gewinde da, schraubst Du einfach die Mutter ab, legst auf Dein Rohrstück passende Beilagscheiben und schraubst die Mutter wieder drauf. 

 

Statt Deinen erotisch wertvollen Eisdildospielen, kannst Du auch Kältespray verwenden. Damit erreichst Du viel schneller, viel tiefere Temperaturen.

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Was macht Deine denn komisches mit ihren Händen? Die spachtelei ist aber so ein futtkram! Erschwerend dazu kommt, dass der Vorbesitzer sie schepp eingebaut hat. Naja, ich habe mir bisschen Mühe gegeben, es ist aber nicht perfekt. Äh, wird gemacht, wenn ich dann mal zeit hab.

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vor 4 Stunden schrieb Asbirg:

Ich find das hier viel mehr Porno

 

:whistling:

 

 

:sigh:

 

 

;-)

 

Zurück zum Thema. Tunnelrücklicht ist ok. Ich hätte oben vielleicht noch ein wenig mehr Spachtel drauf gemacht, damit diese Erhebung weg geht.

Äh, warum müssen sich die 2 Kerle küssen?

 

Welche Erhebung? Die links, oben , mitte oder rechts? Oder die unten?

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  • der.Baum changed the title to Baums Pornowerkstatt

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    • Top   Auf den schnellen Blick jetzt finde ich das gar nicht so, aber werde ich dann sehen. Kann auch Vergleich zu Bosatta hier Einstellen.   Aber immerhin Erstausrüster mit E-Nummer
    • ja, das könnte es sein!!! Gabs noch ne andere ähnliche Farbe zu der Zeit bei der PX 80?
    • Die Frage ist, ob noch die originale 6 Volt-Unterbrecherzündung oder schon eine der vielen 12 Volt elektronischen Zündungen verbaut ist.   Wenn schon eine 12 Volt-Zündung verbaut sein sollte, erkennst du das u. a. an einer dann verbauten CDI (in der Regel blau oder rot), einem dann vorhandenen Pickup auf der Zündgrundplatte und an einem verbauten Spannungsregler. Wenn das der Fall ist, dann prima und welche 12 Volt-Zündung das dann ist, ist gar nicht so wichtig. Hauptsache es ist eine verbaut und funktioniert.   Und natürlich daran, dass anders als bei der Unterbrecherzündung keine Kontakte mehr eingestellt werden können (weil nicht vorhanden).
    • Das ist die Standardvorgabe auf SF-Setup und wird so übernommen, wenn man nichts anderes auswählt. 38er ND ist Standard bei V50 mit 16.10er Vergaser und originalem Setup, aber sicher nicht bei einem 19.19er mit Tuning-Zylinder. Da geht's bei 42 los und landet je nach Setup auch gern mal bei 45 oder 48.
    • Gibt es, aktuell aber zumindest hier ausverkauft, und sie gehen optisch sehr iun die Breite: https://www.scooter-center.com/de/spiegelhalter-vespa-vespa-px-ab-bj.-1998-und-allen-fahrzeugen-mit-hydraulischer-bremspumpe-edelstahl-7672315   Ich habe mir deshalb welche aus 4mm Edelstahl Flachstangen gebastelt. Sollte ich es nochmal machen, würde ich mich aber für Alu entscheiden.
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