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vor 3 Stunden schrieb DUCMAN166:

Also Plastik ist nur passend gekürzt. Das ist alles.

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Welches baujahr bei dem charger im hintergrund?

Posted (edited)

so right, odr?

3 kleine ritzel dicker ring richtung schaltraste, 1. gang dicker ring richtung welle, bzw. prägung richtung raste. schulterring, sicherrungsring.

 

 

 

 

 

 

 

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Edited by der.Baum
bild dazu
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vor 1 Stunde schrieb Asbirg:

Noch nicht einbauen und ... :sigh: nicht den Hammer benutzen.

Ich lese mal bei mir nach im Schneider.

 

 

Spiel: 0,15 bis 0,4 mm

 

...

 

Schaut gut aus. :wow:

Das Problem ist,  er redet von innen, aussen und vorne! Wo ist denn vorne? 2. Gang hat auch prägung, die schaut jetzt richtung welle. Nur die prägung vom 1. Schaut Richtung raste. In px Reparatur pdf. Stehts auch nicht richtig drin......

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Ich baue gerne Hauptwelle ohne Zahräder ein! Kein verkanten dann mit der Nebenwellenverzahnug.

Wie 1 u 4 Gang rumkommt ist wohl klar! Beim aufschieben  von 2 u 3 kann man nun sehen wie Räder

in die Verzahnung vom Tannenbaum greifen. Wenn falsch rum fluchtet Verzahnung nicht. Seegerring

u Passscheibe drauf u fertig.

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Ich habe sie zum posten zusammen gebaut. An das verkanten hab ich auch schon gedacht. Werde sie dann wie du beschrieben hast einzeln einbauen.

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Du kannst Dir auch den SCK Katalog downloaden, oder online durchblättern:

http://www.scooter-center.com/de/product/KATVES/Katalog+SCOOTER+CENTER+Vespa?meta=KATVES*scd_ALL_de*s2427031341824*katalog*2*1*1*16

 

Darin findest Du viele hilfreiche Tipps. Unter anderem auch, wie man ein Getriebe richtig zusammenbaut.

Dein Einschlagwerkzeug für den Lagerring auf der Kurbelwelle kannst Du weiterhin verwenden. Du musst es nur ein wenig kürzen, damit ein Teil des Lüfterradgewindes sichtbar ist, wenn Du den (heißen) Ring auf den (kalten) Kurbelwellenstumpf fallen lässt. Du schraubst dann einfach die Lüfterradmutter auf das Gewinde und drückst so mit dem Rohr den Lagerring in die gewünschte Position. Ist zu wenig Gewinde da, schraubst Du einfach die Mutter ab, legst auf Dein Rohrstück passende Beilagscheiben und schraubst die Mutter wieder drauf. 

 

Statt Deinen erotisch wertvollen Eisdildospielen, kannst Du auch Kältespray verwenden. Damit erreichst Du viel schneller, viel tiefere Temperaturen.

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Die Dildospiele machen aber Spass! Das Kältespray war zu dem Zeitpunkt falsch geliefert worden. Aus der Not entstehen die besten Erfindungen!
@Sieger bitburg: der hammer ist doch mein liebstes Werkzeug
[emoji17]

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so, motor zusammenbauen. 1 kampf mit verwichster unterlegscheibe nebengaylege gewonnen. 2. mit sicherungsscheibe auch. was net passt, wird passend gemacht. 35 nm. weiter gayts

Posted (edited)

so, geschliffen und nochmal gespachtelt. morgen schleifen und dann hoffentlich gut! dienstag dann 2. lage schwarz!

 

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Edited by der.Baum
Posted (edited)

ach, motor ist jetzt mal zusammengebaut. dichtmasse dirko ht, dichtung sip premium aus aramid. mal schaun obs hält, was es verspricht.

 

 

 

 

 

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Edited by der.Baum
Posted (edited)

so, nochmal geschliffen und grundiert. die kleinen löcher und macken schenk ich euch!

wer hat nur diese tunnelrücklichter erfunden????
naja, ich glaube ihr gefällts.

 

 

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Edited by der.Baum
Posted (edited)

Tunnelrücklichter sind schön oldschool und zeitlos schön. So wie die Dame auf dem Kalenderblatt :-D

 

Das ist meine treue Begleiterin:

FebiBilsteinWerkstattErotikKalender20121

Edited by DUCMAN166
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Was macht Deine denn komisches mit ihren Händen? Die spachtelei ist aber so ein futtkram! Erschwerend dazu kommt, dass der Vorbesitzer sie schepp eingebaut hat. Naja, ich habe mir bisschen Mühe gegeben, es ist aber nicht perfekt. Äh, wird gemacht, wenn ich dann mal zeit hab.

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vor 4 Stunden schrieb Asbirg:

Ich find das hier viel mehr Porno

 

:whistling:

 

 

:sigh:

 

 

;-)

 

Zurück zum Thema. Tunnelrücklicht ist ok. Ich hätte oben vielleicht noch ein wenig mehr Spachtel drauf gemacht, damit diese Erhebung weg geht.

Äh, warum müssen sich die 2 Kerle küssen?

 

Welche Erhebung? Die links, oben , mitte oder rechts? Oder die unten?

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