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Piaggio:
Dieses farblose Grau wird wohl die 8012M Grundierung sein.
Dieses bläulich wirkende Grau ist wohl 1.268.0108 Chiaro di Luna Metzallizato. Also ein Graumetallic.
Dann müsste ein Klarlack kommen weil Metallic hat meistens eine Klarlackversiegelung. Sieht man aber nicht auf dem Foto.
 
Nicht Piaggio:
Das Weisse ist Spachtel. Vermute ich.
Und auf dem Spachtel dann schwarz.

Das helle Mond hatte ich auch schon vermutet. Schade, wäre eine schöne Farbe gewesen. Die Spachtel oder Füller hat dann wahrscheinlich der VB vorm schwarz drauf gemacht. Jetzt ist es fast weg. Beim lacken kommen aber nur Grundierung und lack drauf. Ich werde wahrscheinlich nicht spachteln.
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vor 3 Stunden schrieb Asbirg:

Ruhe in Frieden

 

 

Oder hier diese Fächerscheiben für Dremel & Co.

http://www.lamex01.de/userfiles/image/abrasive whell.png

 

Die waren oder sind noch bei so einem Laden, der mit "Li" anfängt und "ddle" aufhört im Angebot.

 

Drahtbürste ist ein wenig zu agressiv, finde ich.

Die sieht gut aus. das kann ich mir gut vorstellen. ggf. für die bohrmaschine

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Da hast ja eine menge zu schleifen gehabt.... hab ich bis jetzt nur zweimal gemacht und jedesmal gedacht das nächstemal strahl ich das ganze wieder ;-) !

warum steckst du eigentlich bei dem ganzen bearbeiten, den kabelbaum nicht zurück in das innere der karosserie bzw. baust die anderen teile wie kotifinne, backenverschlüsse nicht ab?

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So. Material gekommen. Mal schnell ein farbtest machen. Lässt es sich wirklich auf owatrol lackieren? Muss ich noch mehr schleifen und wirklich den letzten rest runterschaffen? Helau

 

20170225_170216.jpg

Edited by der.Baum
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Am Dienstag bekomm ich motorschale zurück und neue kurbelwelle. Dann kanns auch da weitergehen. Dann brauche ich nur noch stossdämpfer und die bremszüge. Alles andre hab ich vermutlich.  stossdämpfer was zwischendrin. Yss pro. Wird sicher besser sein als was jetzt drin ist und kost nur 140 im Set und nicht 400!

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Ah, mir war der Fachbegriff kurzzeitig entfallen. Mal im Ernst, das war recht wenig Material, vielleicht wirds glatter mit etwas mehr lack . Andererseits sieht es nicht so schlimm aus. Allerdings muss ich wohl noch penibler die lackreste entfernen, im streiflicht sieht man die Erhebungen des altlacks.

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so, am mittwoch hab ich die schalen zusammengesteckt und wollte mal schauen, wie das geschweisste so aussieht. und was war, schale hat sich beim schweissen doch verzogen. naja mal verschraubt und passt doch. ich verlass mich mal auf die aussage von der werkstatt, dass sie es auch getestet haben und alles gut sei.

 

 

DSC_0681.JPG

DSC_0683.JPG

Edited by der.Baum
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vor lauter lauter und weil mir noch 2 lager fehlen, hab ich ganz langweilig mal noch lenkkopflager und silengummibuchsen geputzt. muss auch sein.

weitere lacktestst sind auch von statten gegangen. mal schaun wie jetzt das schwarz aussieht, aber wahrscheinlich muss ich noch übriggebliebene lackflecken wegmachen. sauberscheiben päckchen ist auch schon da. unentgeltliche werbung: olbrich industriebedarf. die reinigungsscheiben sind inkl. versand günstiger als im baumarkt! echt super das zeug

 

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    • Ich hatte auch mal son Relais was im Stand die Blinkerfrequenz verändert hat. Hat mir persönlich auch schon überhaupt nicht gefallen und würde ich nicht so haben wollen. Wie oben beschrieben läuft es mit dem Relais vom SCK top.
    • Lieber saimore59, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Wenn die dafür weggehen würde müsste ich meine v53 wohl auf LU umbauen und den cc Corsa zurückrüsten - oder für 30k€ verkaufen  achne, meine gilt ja nicht als Vorbild... 
    • Das is Membran? Hab dein Setup nicht gespeichert.....
    • Sag doch einfach ja oder nein, immerhin schreibst Du "Motor ist eingebaut". So unangebracht ist die Frage also nicht. Wegen mir schreib noch, Motor wird ohne Roller verkauft.
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