Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Parmakit Sixty Six 175-200ccm wer hat ihn, was-kann-er-wirklich/

Featured Replies

• Antworten 413
  • views 69,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• nö, die boyesenports werden vom kolben nicht mit verschlossen. geht also nicht. ist ja kein pinascozylinderkrampf.    mein plan sieht so aus, dass ich das ding mal auf den prüfstand stelle u

• Ich glaub da is garnix engineered. Die mussten auf den M200 antworten und haben schnell einen WForce aufs maximum aufgebohrt. Bestes Indiz ist das staggered porting. Glaube nicht dass da überhaupt mal

• So,   ich wollte schon immer mal bei irgendwas der Erste sein. Bei ner Frau, in der Schlange im Puff, an der Theke...   Ich scheine jetzt immerhin der Erste zu sein, der das Ding t

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Das ganze find ich von parmakit so ein bisschen wischiwaschi, schade eigentlich!

ich hatte echt voll bock auf den Zylinder ...

Bearbeitet von ludy1980
Deutschlisch

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb ludy1980:

Das ganze find ich von parmakit so ein bisschen wischiwaschi, schade eigentlich!

ich hätte echt voll bock du den Zylinder ...

Dem schließe ich mich an...

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb ludy1980:

ich hatte echt voll bock auf den Zylinder ...

Darf ich fragen was so reizend an dem Ding ist? 

Abgesehen von den eloxierten Kopf :-D

Bearbeitet von egig

Geschrieben
  • Autor

So der Preis, die Möglichkeit das Ding auf dem normalen Gehäuse fahren zu können und halt der eloxierte Kopf ;-) 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb ludy1980:

So der Preis, die Möglichkeit das Ding auf dem normalen Gehäuse fahren zu können und halt der eloxierte Kopf ;-) 

Naja einfach nur aufbohren um viel Hubraum zu haben find ich nicht so geil, vor allem der Auslass lässt zu Wünschen übrig... ich bin da mal auf die Diagramme gespannt aber vermute nichts gutes :satisfied:

Geschrieben

30ps hätte ich dem Ding nicht gegeben, da wãren mal Abgüsse interessant um zu sehen wie die Überströmer spülen 

Geschrieben

wenn mir einer vinamold schickt, dann mach ich euch nen abguss. 

vorerst heißt es noch "in geduld üben" :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

alterrrrrr:

habe heute ne nachricht von parmakit bekommen!!!

ihr werdet es nicht glauben!!!!111111111111einself!!!!

Dear Sir,

we have ready the cylinder diam 66 with new piston, please advise us if we must send it.

Best regards.

Hab geantwortet, dass es reicht, wenn sie ihn nach Mirecourt mitbringen. Sie sagen, dass sie da sein werden :) Jetzt muss ich noch nen Roller mitnehmen, dass ich NOCH was zu spielen habe.... *freu*

Geschrieben

ob der Kolben länger als 15 Minuten/Kilometer hält?:-D

Einbauen und mit Knallgas auf die Rundstrecke. :thumbsup:

Geschrieben

Naja, falls der Roller nicht dabei ist, habt ihr wenigstens was, was ihr anfassen könnt ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich schicke heute abend mal fotos. ach ne. morgen, hab notdienst. yeay.

der einlassboostport ist jedenfalls weg. zugeschweißt

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb chup5:

der einlassboostport ist jedenfalls weg. zugeschweißt

du meinst damit, die zunge am der einlassöffnung an der laufbahn nach oben ist komplett zu und nur mehr die ovale öffnung drunter ist geblieben?

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

exactemente.

wie gesagt, morgen mache ich bilder. heute noch bis 22 uhr, dass mir nicht langweilig wird O_O

Bearbeitet von chup5

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Forchheimer:

Er hatte sogar einen Ring - viel interessanter wäre aber ein Bild des Zylinders :whistling:

Ich habe den Zylinder gesehen...... :cool:

Viel Spaß im Notdienst, ab 18.00Uhr wird generell nur noch ohne Anästhesie behandelt..... :muah:

Geschrieben

dann ist das ja eh ein fehlereingeständnis seitens des herstellers....

Bearbeitet von Motorhead