Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rossi / Sic Gedächtnisprojekt

Featured Replies

  • Antworten 157
  • views 24,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bravo Matz geil geworden 

Gruß Lars

Geschrieben

respekt!

hammer topic, hammer pk xl.

 

wäre schön wenn dein schmuckstück auch im pk xl topic mit einer bilderserie vertreten wäre.

 

ist das griptape oder irgendwas moderneres?

 

Geschrieben
  • Autor

Griptape ist das, richtig. Modern nicht mehr, lag 3 Jahre in der Werkstatt. PKXL-Topic dann mit Straßenzulassung.:-D

Geschrieben
Am 3.12.2016 um 11:42 schrieb skinglouie:

Zackbumm! 

IMG_0291.JPG

IMG_0288.JPG

IMG_0289.JPG

 

Full quote für die bella macchina!

Geschrieben
Am 22.8.2016 um 15:23 schrieb skinglouie:

Die Vorlage ist von User Keuks Website http://stickerssurmesure.blogspot.de, allerdings wurde ne fertig designte PK-Vorlage von dort im Illustrator nachgebaut. In weiß gibts die nicht...

 

Kann man die Illustrator Datei vielleicht haben? :-)

Geschrieben
  • Autor

Eigentlich ist es ein kleineres Problem, die Flächen auf den Vorlagen von Keuk weiß einzufärben. Das geht auch mit Gimp oder Inkscape.

Geschrieben
  • Autor

Einziges abgebrochenes Diagramm mit 45/148 CGL Clip2, RamAir, mehr wollt ich vorher ohne Zulassung durchs Dorf bei 2°C nicht rumdüsen... aber ich denke, die Leistung wird fertigabgedüst zum Aussehen passen.:-D

 

IMG_1524.JPG

Bearbeitet von skinglouie

Geschrieben
  • Autor

Hat durchaus Rodeocharakteristik, ja... wenns nach dem Abdüsen immer noch so aussieht kommt ein anderer Gegenkonus dran. Aber erstmal richtig bedüsen, ND scheint mir zu mager.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb skinglouie:

Eigentlich ist es ein kleineres Problem, die Flächen auf den Vorlagen von Keuk weiß einzufärben. Das geht auch mit Gimp oder Inkscape.

Das weiß ich schon, dachte nur du magst vielleicht deine datei teilen ....

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb fraubi89:

Das weiß ich schon, dachte nur du magst vielleicht deine datei teilen ....

Wäre ich dabei ;-)

Geschrieben

:cheers:

geht echt ORDENTLICH in Reso... mein lieber Schwan ....

live dabei

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Am 8.12.2016 um 10:59 schrieb skinglouie:

Einziges abgebrochenes Diagramm mit 45/148 CGL Clip2, RamAir, mehr wollt ich vorher ohne Zulassung durchs Dorf bei 2°C nicht rumdüsen... aber ich denke, die Leistung wird fertigabgedüst zum Aussehen passen.:-D

 

IMG_1524.JPG

 

Heute mal Brotholen gefahren, Frage an die Experten: Das Diagramm ist ja bei 18 Grad Temperatur gefahren, heute bei knapp 3Grad hat die Kiste ewig Vorreso rumgeeiert, bis die Lucy dann abging. Dazu war dann ein voll offener Schieber nötig. Lieg ich richtig damit, daß die Nebendüse was fetter sein könnte und das Gezuckel auf dem Diagramm vor Reso auch schon von zu mager kommen könnte? Vergaser ist Keihin 35 AS mit momentan 45/145 CGL Clip 3 und Ramair.

Bearbeitet von skinglouie

Geschrieben

Sehr schöne Xl, wußte gar nicht das man daraus auch was Optisch feines Basteln kann.

Sehr interessant mal wieder im GSF ein Projekt Öffentlich von Anfang bis zum Ende verfolgen zu können.

Leider sind so Veröffentlichungen selten geworden.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Für Helm im Splitdesign hat nicht mehr glangt, aber so gehts auch...

IMG_4305.JPG

IMG_1017.JPG

Bearbeitet von skinglouie

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

Update: erste neue Schaltklaue im Eimer nach zweimal Gangspringen in Reso bei knapp 800km. Gibts Empfehlungen für die Neue?

Geschrieben

Ich fahr auch die DRT hält seit fast 7000km. Gruss Lars 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb skinglouie:

Update: erste neue Schaltklaue im Eimer nach zweimal Gangspringen in Reso bei knapp 800km. Gibts Empfehlungen für die Neue?

Was war denn drin? 

Geschrieben

Ich werfe noch die Faio Eco in den Raum.

Hält bei mir seit ~3500 km bei ü 30 Ps ohne Probleme.

 

Geschrieben

Getriebe ausdistanziert? Das schont die ganze Sache auch. 

Faio, Falc und sind zwar teurer aber mit Sicherheit sein Geld wert und langlebiger.  Wenn man natürlich ein Grobmotoriker beim Gangwechsel ist nützt das beste Material nix. 

Kein direkter Vorwurf! 

Bearbeitet von Megatron

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.