Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rossi / Sic Gedächtnisprojekt

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ok, dann werd ich nur für momo und dich noch nen Blechstreifen wickeln, um an den PV-Lenkerdurchmesser anzunähern. Damit wäre das obere Lenkkopflager auch besser geschützt... was für nen Durchmesser hat denn der Lenkkopf an der Stelle?

• Antworten 157
  • views 24,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:inlove: mess ich dir nachher raus

Geschrieben

das war doch die Kiste, die Rossi im Quali zerstört hatte. :-D

Geschrieben
  • Autor

... ja, und zur Strafe muss er jetzt hässliche Monster-Energy Sticker grossflächig auf seiner Kiste rumzeigen...:muah:

Geschrieben

wird den der Helm auch passend im double split design gebrusht? 

:-D

Geschrieben
  • Autor

Weiter, immer weiter... Heck ist fertig verkabelt, Lenkschloßcutout ist versetzt, Gabel drin. Jetzt noch Züge, Schläuche, Restelektrik...

IMG_2205.JPG

IMG_5845.JPG

IMG_4800.JPG

IMG_9068.JPG

IMG_6455.JPG

Geschrieben

ich bin (neben der Halskrause) für weißes Domino Kurzgas daneben einen roten und auf der anderen Seite einen weißen Progrip Cross Griff :-D

Geschrieben
  • Autor

Zefix, jetzt funktioniert der "Select" Taster am Dashboard nicht mehr... klicken bei Betätigung ist da, schalten hab ich noch nicht durchgemessen. Werd mal die zwei Ebenen durchmessen, hoffentlich ists der switch...

Geschrieben
  • Autor

Gestern war Rollout... Noch zu machen: Kühlerschlauch verlegen, Flüssigkeit rein, Lichtschalter anschließen, Stickerset.

IMG_0267.JPG

IMG_0272.JPG

IMG_0268.JPG

IMG_0269.JPG

IMG_0273.JPG

Geschrieben
  • Autor

...  jetzt gibt's am Freitag erstmal die Stickersets für die Rossicellikiste.

Aber ich hätt noch ne PK 80S... hmmm.

IMG_1193.JPG

Bearbeitet von skinglouie

Geschrieben
Am 21.8.2016 um 18:09 schrieb skinglouie:

So wird's Design, Rossiseite hat noch keine Aufkleber.

VESPA rossicelli.jpg

Die baut mir dann freundlicherweise wetterfest ein Freund...

hast du sowas noch als blanko? wollte mein dekor auch planen und dachte du kannst mir sowas zumailen oder sagen wo ich sowas herbekomme ? :-)

Danke dir :-)