Zum Inhalt springen

Rossi / Sic Gedächtnisprojekt


Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

da ich ja auf meine Kennykiste wg. Baujahrhassle keinen TÜV bekommen werde und ich dadurch die Gelegenheit bekommen habe mit nem Haufen ungenutzter Teile und nem nacktem PKXL1 Rahmen ein neues Projekt zu starten gings Anfang 2016 mit der Umsetzung los. Das Setup steht:

 

Motor:

Keihin 35 AS

Quattrini M1A 56mm

54mm Welle

Harz4

geänderter Kingpin (weniger Volumen)

kurzer Vierter

 

Alles in allem war der Motor schon genauso in der Kennykiste verbaut und wird genauso übernommen.

 

Bei den Rahmenarbeiten ging drum die Kühler ordentlich unterzubringen und die Cutouts für die Schläuche sinnvoll zu schneiden. Das sieht jetzt mit Luftleitblechen, Kühlerhalter und Cutouts so aus:

IMG_0277.JPG

IMG_0094.JPG

IMG_0095.JPG

IMG_4355.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kabelbaum ist auch ne eher komplexe Sache. Lichtstrom AC geht direkt auf den Schalter, DC Blinker/Hupe/Wasserpumpe/EGT/Dashboard übers Lenkschloß. Zündung separat auch noch. Als Backup hängt dazu parallel ein wunderbar kleiner A123 LiPoFe 2,3 Ah Akku drauf, der im Raum hinterm Tank perfekt Platz hat.

IMG_0071.JPG

IMG_9668.JPG

Bearbeitet von skinglouie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit werden diese Illustrationen gemacht?
Wäre es möglich, da an eine Blankovorlage der PK und PX zu kommen?
Also quasi komplett weiß nur mit den Rahmenkonturen, sodass man selber mal ein bisschen bezüglich Design spielen könnte.

Gruß und danke
Tim.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2016 um 09:12 schrieb lokalpatriot:

 

Hast du mich gerufen?:-D

 

Ne mal im ernst, super geiles Projekt :thumbsup:. Ich hoffe nur, das Ding wird auch später auf der Straße bewegt!?

Das hoff ich auch

Die Kenny R. ist schon gut gegangen.....

Wird ein geiler Hobel:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Rahmen ist beim lackieren, Motor spalten zwecks 2,56 gerade ist auch abgeschlossen. Mal den V-tronic Rotor genauer angeschaut wegen komischem Tragbild aufm Limastumpf - Bingo, der Vtronickonus ist auf der Limamutternseite schlampig gefertigt und hat nen 5-10/100 Absatz vor den letzten 10mm... hat jemand ne Idee wie man sowas angleichen kann?

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_6aa.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_6a9.jpg

Bearbeitet von skinglouie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information